Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
15.10.2010 08:35
Zitat von Kertin85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

ich hab seit ca ner halben std ein stechen in der scheide..
kann mir wer sagen was das sein könnte???

sorry ich leider nicht...

naja, warten wir es ab..
jetzt gehts erstmal auf zum tierarzt...

vielleicht verkürzt sich auch dein GmH??
War bei mir zumindest so...

Hab heute im KH in Fulda angerufen zur anmeldung zur Entbindung.
und was is?
Ich soll erst am 2.11. da antanzen.
Wenn der kleine früher kommt, trudel ich da so ein und meine Mama kann den Papierkram für mich erledigen...

nee, das hab ich ja schon durch...
aber trotzdem danke!
wiefie
11727 Beiträge
15.10.2010 08:36
Zitat von Jana8383:

Das stechen in der Scheide ist sehr häufig der Kopf der auf den MM drückt... somi den GMH verkürzt.
Gleichzeitiges ziehen bis in die Knie ist nicht selten, und gehört mit zu den Senkwehen...

Guten Morgen Mädels...

danke dir!
guten morgen allerseits
15.10.2010 08:37
Guten Morgen Wiefi!
wiefie
11727 Beiträge
15.10.2010 08:45
ich hab das gefühl das mein bauch z.zt. gar nicht mehr weich wird!
knüppelhart ist er und schmerzen beim sitzen und bücken hab ich auch wie sau....
Nadine1905
486 Beiträge
15.10.2010 08:48
Zitat von zuckerbuntstift:

@wumpel

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du im Kino liegst und Harry Potter schaust

@nadine

Schön mal wieder von dir zu lesen. Und wie geht es euch sonst so???

@minchen

Na mach mal ein bisschen langsamer, nicht das deine Maus doch noch früher raus will.

@ Zucker
Danke, es geht uns sehr gut. Der kleine wiegt so zwischen 2400-2500g
Am Mittwoch hab ich mich zur Geburt im KH angemeldet und alle super nett da.
puppymauz
2206 Beiträge
15.10.2010 09:33
Ich hab mal eine Frage an euch, habt ihr das auch, das der Kopf auf die MuMu drückt und das mehrmals am Tag
Hab immer das Gefühl, dass es gleich los gehen könnte, aber es passiert nichts!!!!
Dann hab ich auch immer wieder diesen harten Bauch und totale probleme beim sitzen und beim aufstehen
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 09:38
Hallo Mädels.
Cat das dein Druck wieder i.o. ist freut mich.
Thema Weihnachten bei uns ist dieses jahr alles anders
Keine einläuten mit Thanks giving(Maus zu klein um 250 km zu fahren) Keine sonntags frühstück mit meinem Patenkind am 1 adventssontag mit geige und weihnachtsliedern
und kein Heiligabend mit meinen Eltern ( meine eltern fahren wegen der kleinen in urlaub.
Naja wir werden es uns auch so gemütlich machen und nächstes jahr mit den Traditionen starten.
Zum Thema mädchen geschenke ich drücke euch die daumen das ihr kein mädchen bekommt wie ich eins war..... ich wollte lieber hosan haben ich wollte lieber lego spielen und und und....
Wünsche euch einen schönen tag
15.10.2010 09:39
Zitat von puppymauz:

Ich hab mal eine Frage an euch, habt ihr das auch, das der Kopf auf die MuMu drückt und das mehrmals am Tag
Hab immer das Gefühl, dass es gleich los gehen könnte, aber es passiert nichts!!!!
Dann hab ich auch immer wieder diesen harten Bauch und totale probleme beim sitzen und beim aufstehen

Das ist alles normal!
Das Köpfchen rutscht ins Becken!
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 09:40
Zitat von puppymauz:

Ich habe manchmal das gefühl als würde die ganze maus etwas mehr nach unten rutschen ??? das finde ich sehr unangenehm. Den arten bauch bekomme ich immer abends.
puppymauz
2206 Beiträge
Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Das ist alles normal!

Danke schön, das beruhigt mich ein bisschen
Zitat von Wumpel:

Hallo Mädels.
Cat das dein Druck wieder i.o. ist freut mich.
Thema Weihnachten bei uns ist dieses jahr alles anders
Keine einläuten mit Thanks giving(Maus zu klein um 250 km zu fahren) Keine sonntags frühstück mit meinem Patenkind am 1 adventssontag mit geige und weihnachtsliedern
und kein Heiligabend mit meinen Eltern ( meine eltern fahren wegen der kleinen in urlaub.
Naja wir werden es uns auch so gemütlich machen und nächstes jahr mit den Traditionen starten.
Zum Thema mädchen geschenke ich drücke euch die daumen das ihr kein mädchen bekommt wie ich eins war..... ich wollte lieber hosan haben ich wollte lieber lego spielen und und und....
Wünsche euch einen schönen tag

Wumpel, ees wird anders für Dich dieses Jahr, aber ganz besonders!

Ich wünsche Di auch einen schönen TAg!
15.10.2010 09:41
Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Das ist alles normal!

gerne immer wieder!
puppymauz
2206 Beiträge
15.10.2010 09:43
Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von puppymauz:

Das ist alles normal!

gerne immer wieder!

Ich sehe gerade, dass du ein tag nach mir ET hast, wenn es mit deiner Maus so bleiben tut
Wumpel
6592 Beiträge
15.10.2010 09:43
ja ich denke auch das es anders wird aber schön und ab nächstem jahr ach das wird wunderbar
15.10.2010 09:45
Zitat von puppymauz:

Ich sehe gerade, dass du ein tag nach mir ET hast, wenn es mit deiner Maus so bleiben tut

Ich habe ja ansich den KS Termin am 12.11.10, aber die FÄ meinte...

NÖ, die kommt eher....

Bin echt gespannt, will sie endlich riechen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt