November Babys 2010
15.10.2010 07:39
@jana
Du packst alles in Papier??? Bei mir gibt es nur die Geschenktüten. Ich finde die so praktisch. Tüte auf, Geschenk rein und fertig..
Apropro Weihnachten, mein Sohn rennt seit gestern mit einem Spielzeugkatalog durch die Wohnung und zeigt mir alle paar Minuten was neues, was er haben will
Du packst alles in Papier??? Bei mir gibt es nur die Geschenktüten. Ich finde die so praktisch. Tüte auf, Geschenk rein und fertig..
Apropro Weihnachten, mein Sohn rennt seit gestern mit einem Spielzeugkatalog durch die Wohnung und zeigt mir alle paar Minuten was neues, was er haben will
15.10.2010 07:41
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
Das stell ich mir auch schön vor, wie 4 kleine Süße Mäuse unterm Weihnachtsbaum sitzen einfach herrlich dieser Gedanke
Das ist immer mEGA Stress,
da packt man liebevoll seit Oktober ein... Und in 5 Minuten sieht man nix mehr ausser Papier!
Das wird sicher schön!
hihi*..das lustige daran..manche kinder finden die verpakung interessanter als den inhalt..hab ich bei dem sohn meiner freundin miterleben dürfen..er hat einen träcker oder so bekommen in einem großen karton verpackt..was macht er..packt das ding aus und beschäftigt sich stundenlang mit wahrer freude mit dem leeren karton..
15.10.2010 07:41
Ja, alles einzeln!
Dann scheint es mehr...
Letztes Jahr gab es Playmobil in hässlichen Unmengen.... Da hab ich sogar die Männchen einzeln verpackt!
Dann scheint es mehr...
Letztes Jahr gab es Playmobil in hässlichen Unmengen.... Da hab ich sogar die Männchen einzeln verpackt!
15.10.2010 07:42
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
das wird soOo ein schönes weihnachten dieses jahr..zum ersten mal mit unserer püppi..zu dritt als kleine familie..
Wir sind dann zu viert ich male mir manchmal in meinen Gedanken aus, wie das alles ablaufen wird dieses Jahr und bekomme mein Grinsen nicht mehr vom Gesicht
Wir sind zu SECHST!
zu sechst ist noch schöner. Ich finde je mehr Familie dabei ist umso schöner und gemühtlicher wirds. Besonders diese strahlende Kinderaugen. (übrigens hat mein Sohn (fast 10 Jahre alt) bis dieses Jahr echt noch an Weihnachtsmann geglaubt (habe mir aber auch alle Mühe gegeben den Glauben aufrecht zu halten Den ich finde dann ist der Zauber noch größer...
Das Problem ist ja, das es jedes Jahr schwieriger wird die Kinder aus der Bude zu locken, damit der Weihnachtsmann hier sein Unwesen treiben kann!
Oh da haben wir hier ein festes Ritual!!!!! Erst gehts zum Kindergottesdienst der ist hier um 16 Uhr und geht so bis 17 Uhr und dann gehts weiter in ein Restaurant zum Kaffee/Kuchen und dann zu Fuß nach Hause so habe ich hier ca 2 1/2 Stunden Zeit alles vorzubereiten. (haben meine Eltern schon so mit mir gemacht) Aber mal schauen wie´s dieses Jahr mit der Kleinen läuft.
Zitat von Jana8383:
Ja, alles einzeln!
Dann scheint es mehr...
auch nicht schlecht, so sieht es nach mehr aus
@jana
er riecht den braten schon..
15.10.2010 07:43
Zitat von Jana8383:
Ich hab seit 5.00 eine Übungswehe nach der nächsten!
Dag mal wie merkst du die Übungswehen?????????????? Beim CTG am Mi hatte ich auch welche. Aber ich habe die überhaupt nicht gemerkt
15.10.2010 07:43
Zitat von Jana8383:
Na wenn das mal nix zu heißen hat und du deine Püppi vor mir hast
15.10.2010 07:44
Zitat von Jana8383:
Ja, alles einzeln!
Dann scheint es mehr...
auch nicht schlecht, so sieht es nach mehr aus
Ja genau, dann hat jeder an die 20 Päckchen...
Bei 3 bzw. 4 kindern muss man sich was einfallen lassen...
Sieht ja doof aus wenn jeder nur 1 groses hat!
15.10.2010 07:44
Zitat von Jana8383:
Au ja!!!!!!!!!
Alex, der Bauch wird immer wieder hart und das sitzen unangenehm!
15.10.2010 07:45
Zitat von catliciouz:
@jana
Er weiß ja, das er morgen mit Oma den Wunschzettel für den Weihnachtsmann fertig machen kann!!!
15.10.2010 07:45
Zitat von catliciouz:
@jana
Das macht mein Sohn schon seit ca 2 Monaten Bei uns ist dieses Jahr Lego star wars gaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben
15.10.2010 07:46
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Au ja!!!!!!!!!
Das sitzen ist bei mir immer unangenehm Und hart ist mein Bauch irgendwie auch ständig
15.10.2010 07:46
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
Au ja!!!!!!!!!
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das ich nachdem 4.11 immernoch mit dicker Murmel hier sitze
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt