Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2010 11:38
Hüüüüüüllllffffeeee!!!!

Mensch Mädels, mir brennen so die Füße, ich könnte die gerade sonst wohin schieben und zu allem Überfluß habe ich seit gestern auch noch was dazu bekommen in den Beinen !!!! Ich sehe aus wie ein Elefant. Meine Kompressionsstüpfe kann ich bei diesem Wetter nicht tragen, sonst gehe ich ein. Bei uns sind es immernoch über 30° im Schatten !!!

Und zu guter Letzt, habe ich gerade meinen Zahnarzt angerufen, weil mir gestern als ich enen KEKS gegessen habe oben und unten etwas vom Zahn weggebrochen ist! So ein Mist, dachte das ich durch die SS komme ohne Zahnarztbesuch!!!!

Sorry fürs BLA BLA musste ich mal loswerden!
05.07.2010 11:41
Zitat von zuckerbuntstift:

Hüüüüüüllllffffeeee!!!!

Mensch Mädels, mir brennen so die Füße, ich könnte die gerade sonst wohin schieben und zu allem Überfluß habe ich seit gestern auch noch was dazu bekommen in den Beinen !!!! Ich sehe aus wie ein Elefant. Meine Kompressionsstüpfe kann ich bei diesem Wetter nicht tragen, sonst gehe ich ein. Bei uns sind es immernoch über 30° im Schatten !!!

Und zu guter Letzt, habe ich gerade meinen Zahnarzt angerufen, weil mir gestern als ich enen KEKS gegessen habe oben und unten etwas vom Zahn weggebrochen ist! So ein Mist, dachte das ich durch die SS komme ohne Zahnarztbesuch!!!!

Oh Zucker, ich fühl mit! Ich hasse Zanhärzte!

Gute Besserung
Kertin85
5048 Beiträge
05.07.2010 11:42

Hüüüüüüllllffffeeee!!!!

och mensch süße...
aber muss gleich mal etwas mit dir schimpfen
du musst sowieso während der SS 2mal zum Zahnarzt
dann lieber jetzt als wenn es was schlimmeres ist
ich hab vor 2wochen auch 2Zähne gemacht bekommen wegen 2mini löchelchen... die hatten grad erst angefangen
du schaffst das auch noch
bei uns hier isses auch verdammt warm grad kamen mal 6tropfen Wasser vom Himmel
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2010 11:45
Danke ihr 2!

Ich weiß ja, das man 2x zum Zahnarzt sollte während der SS ich bin eigentlich kein Angsthase, abert dann auch noch bei dem Wetter auf diesen Stuhl aber egal, meine Zahnärztin ist ja ganz lieb zu mir. Kenne Sie ja schon von Klein auf an!
Kertin85
5048 Beiträge
05.07.2010 11:50

Danke ihr 2!

Ich weiß ja, das man 2x zum Zahnarzt sollte während der SS ich bin eigentlich kein Angsthase, abert dann auch noch bei dem Wetter auf diesen Stuhl aber egal, meine Zahnärztin ist ja ganz lieb zu mir. Kenne Sie ja schon von Klein auf an!

na dann...
ich saß 1ne stunde beim ZA...
wegen zahnreinigung... man hat sich das gezogen, ich geh da auch nicht gern hin...
lass dich nicht ärgern dort, beiß die zähne zusammen, dann geht das ganz schnell
Sternenvogel
11894 Beiträge
05.07.2010 11:54

Hüüüüüüllllffffeeee!!!!

Kaltes Wasser - wechselduschen an den Beinen. guck mal, dass du dir in der apo noch eine fußcreme holst, kann auch noch abhilfe schaffen, da die kühlend wirken und damit auch das brennen vermindern.
oder fußbäder... ganz gezielt mal fragen oder gucken.
SS ohne ZA Besuch - geht doch net. Wünsche dir alles gute!
schatzi617
346 Beiträge
05.07.2010 11:58
Schönen Mittag ihr Lieben !!!!
Sagt mal könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???
Habe seit ein paar Tagen so ein jucken bei beiden Brustwarzen und da es ja meine erste SS ist habe ich keine Ahnung ob das so gehört???
Lg Schatzi617
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2010 12:12
Danke ihr Süßen! Werde jetzt meine Beine in einen eiskalten Wassereimer stellen und hoffen das es hilft. Meine Nachbarin bringt mir nachher Brennesseltee runter.

Das mit den Brustwarzen liegt vllt. daran, das die Milchdrüsen langsam anfangen sich auf das stillen vorzubereiten.
schatzi617
346 Beiträge
05.07.2010 12:14
Aha danke Zucker jetzt weiss ich Bescheid.
Kertin85
5048 Beiträge
05.07.2010 12:17
Zitat von schatzi617:

Aha danke Zucker jetzt weiss ich Bescheid.

hatte ich auch kurz, pass nur auf, dass die sich nicht entzünden
im Kaufland hab ich mir eine Brustwarzencreme gekauft, die mildert den Juckreiz, und die kannst sogar später dann beim stillen verwenden
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.07.2010 12:25
Nichts zu Danke, gern geschehen!!!
05.07.2010 12:59
das mit dem jucken an den brustwarzen hatte ich auch ab und zu...keine ahnung warum und was man gegen machen kann =(
sweet_devil88
510 Beiträge
05.07.2010 13:53
So nun geb ich meinen Senf auch noch dazu.
Bin so genervt von der ARGE da könnt ich doch voll platzen (bin ins Harz 4 gerutscht wils AA einen Fehler gemacht hat und ich sonst zum Anwalt müsste). Sollte heute einen 1€ Job anfangen in der Zulassungsstelle und für die die arbeit machen. Ist ja alles schön und gut doch wo ich heute ein paar Leute gesehen habe die auch noch gesagt haben das sie keinen Bock haben zu arbeiten wär ich fast geplatzt .
Hatte heute einen außerplanmäßigen Termin beim FA und die wollte die gute Frau das ich den für sie verschiebe. Naja das Ende vom Lied ich habe einen entzündeten Ischiasnerv.
Bin dann mit meiner Krankmeldung zur ARGE und musste doch mal nachfragen wann ich das Geld für die Erstausstattung bekomme und dann wurde mir gesagt ich bekomme das Geld erst 6 Wochen vor Geburt. Also ich frage mich wie ich dann alles besorgen soll.
Sorry Mädels das ich jetzt so viel geschrieben habe aber ich musste das jetzt mal erzählen
05.07.2010 14:00
mh, das ist ja echt doof..
ich bekomme das erstaustattungsgeld in 3 raten. die eine gabs sofort, dann kommt di zweite im september und die dritte nach abgabe der geburtsurkunde....

wünsche dir gute besserung mit deinem ischias =)
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
05.07.2010 14:09
sweet_devil88: Ich hab auch von der ARGE erstaustattung bekommen die war anfang diesen monat schon drauf und das komplett. ich frag mich warum du es erst 6 wochen vor geburt bekommst, bei ner freundin war das auch so aber bei ihr haben sie die akte verlegt

zu mir : nach einem grillwochenende mit geburtstag war ich heute beim frauenarzt krümmel gehts supi hat sogar ne schuhgröße von 34,6 mm
und wir wissen was es wird damit die statisik weiter ausgeglichen wird es wird ein mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt