Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 10:25
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von lexl:

schwangerschaftsgymnastik mach ich nicht. weiß auch garnicht, ob das bei uns irgendwo angeboten wird.
*
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen und bergfestfeiernden ich bin heute auch in der 19. ssw

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Ich mache auch keine Schwangerschaftsgymnastik. GVK werden wir auch nicht machen!

danke nö, gvk mach ich auch nicht nochmal
17.06.2010 10:33
Gvk, Rückbildungsgym... etc..

Ich habe nie etwas davon gemacht und werds auch diesmal nicht tun!
sweet_devil88
510 Beiträge
17.06.2010 10:48
Juhu bin heute in der 20. SSW und gerade zurück vom FA. Wird zu 80% ein Mädchen oh man ich freu mich so
17.06.2010 10:59
Zitat von sweet_devil88:

Juhu bin heute in der 20. SSW und gerade zurück vom FA. Wird zu 80% ein Mädchen oh man ich freu mich so

Herzlichen Glückwunsch!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.06.2010 11:08
Herzlichen Glückwunsch...

an alle, die kürzlich ...

... die Woche gewechselt haben.
... gerade Bergfest feiern.
... ein Outing hatten.

So damit müsst ich alle abgedeckt haben.
17.06.2010 11:08
Zitat von sweet_devil88:

Herlichen Glückwunsch!

Oh man, bin ich heute verpeilt... ich glaub die Sonne, der Heuschnupfen und die Langeweile hier auf der Arbeit, machen mein Gehirn ganz durcheinander...
erst wünsch ich der einen einen schönen MONTag, statt Tag, und dann hab ich jetzt wirklich und tatsächlich etwas über ne halbe Stunde heftig darüber nachgegrübelt, was ihr mit gvk meint... JETZT is es mir doch mal eingefallen... oh man... ich werd alt... UND bin dazu auch noch schwanger.. keine gute Mischung..

Achso... und schon wieder.. hab noch gar nicht MOOOORRRGGGGEEENNN gewünscht...

Hoffe euch gehts gut. Mich plagt der dämliche Heuschnupfen und ich hab ständig Unterleibsziehen,, wenn ich mich nachts umdrehe... grausig...

Bis bald mal...
Eure total verpeilte Melegon
17.06.2010 11:15
Zitat von sweet_devil88:

meinen glückwunsch
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 12:18
Zitat von sweet_devil88:

herzlichen glückwunsch
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 12:19
Zitat von Melegon:

Zitat von sweet_devil88:

Herlichen Glückwunsch!

Oh man, bin ich heute verpeilt... ich glaub die Sonne, der Heuschnupfen und die Langeweile hier auf der Arbeit, machen mein Gehirn ganz durcheinander...
erst wünsch ich der einen einen schönen MONTag, statt Tag, und dann hab ich jetzt wirklich und tatsächlich etwas über ne halbe Stunde heftig darüber nachgegrübelt, was ihr mit gvk meint... JETZT is es mir doch mal eingefallen... oh man... ich werd alt... UND bin dazu auch noch schwanger.. keine gute Mischung..

Hoffe euch gehts gut. Mich plagt der dämliche Heuschnupfen und ich hab ständig Unterleibsziehen,, wenn ich mich nachts umdrehe... grausig...

Bis bald mal...

solche tage hat jeder mal

mit dem heuschnupfen ist natürlich mist wann hört das denn wieder auf?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.06.2010 12:23
Zitat von sweet_devil88:

Glückwunsch zum Outing, auch wenn es nur zu 80% ist!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.06.2010 12:26
Zitat von Melegon:

Zitat von sweet_devil88:

Herlichen Glückwunsch!

Bis bald mal...

Solche verpeilten Tage kenn ich auch. Manchmal muß ich mir schon Zetel schreiben, damit ich nichts vergesse, oder mein Mann muß mich stets und ständig an irgendetwas erinnern
sweet_devil88
510 Beiträge
17.06.2010 12:57
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Melegon:

Zitat von sweet_devil88:

Herlichen Glückwunsch!

Bis bald mal...

Solche verpeilten Tage kenn ich auch. Manchmal muß ich mir schon Zetel schreiben, damit ich nichts vergesse, oder mein Mann muß mich stets und ständig an irgendetwas erinnern

so geht es mir auch bin auch total verplant und vergesse immer zu alles
suse00
2709 Beiträge
17.06.2010 13:21
Huhu Mädels!
Allen Glückwunsch zum Outing und zum Wochenwechsel!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!
Hab mal ne Frage: Wo bekommt ihr eure Umstandsmode her?
Krieg hier noch die krise, sämtliche schöne Sachen sind schon ausverkauft sogar in den Onlineshops kriegt man nichts mehr und das in JUNI!!!!!!
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge???
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
17.06.2010 13:21
huhu mädels
ich dacht ich meld mich auch mal wieder hier ^^
da ich viel unterwegs bin bzw bei meiner oma und meinem opa kann ich nicht hier schreiben, und wir haben ne neue nachbarin oben drüber bekommen die is ja mal voll schlimm ich mein gerade die decke fällt mir aufen kopf.
ich will auch die halbzeit erreichen mennooooo
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 13:31
Zitat von suse00:

Huhu Mädels!
Allen Glückwunsch zum Outing und zum Wochenwechsel!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!
Hab mal ne Frage: Wo bekommt ihr eure Umstandsmode her?
Krieg hier noch die krise, sämtliche schöne Sachen sind schon ausverkauft sogar in den Onlineshops kriegt man nichts mehr und das in JUNI!!!!!!
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge???

ich hab meine umstandsklamotten bei otto und schwab bestellt. teilweise auch bei h&m aber jeans und shirts hauptsächlich bei otto.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt