Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
elefantenfuss
68 Beiträge
16.06.2010 21:56
Zitat von -o-Nicky-o-:

eure bildchen drüben sind echt schön =)

wünsche euch allen nen schönen abend

wo sind denn bildchen??
will auch schauen!!!!!
sweet_devil88
510 Beiträge
16.06.2010 22:43
mal ne Frage an euch. Wie schaut es bei euch mit Schwangerschaftsgymnastik aus? Habt ihr euch schon angemeldet oder geht ihr nicht? Habe letztens von jemanden gehört es soll garnicht so gut sein
Dreamgate
35234 Beiträge
17.06.2010 05:42
Guten Morgen

Yeahhhh Halbzeit^^ 21. Woche

Ich hab mich noch nicht zur SS- Gymnastik angemeldet oder so...

Drücke auch die Daumen

Hier wollte doch auch jemand was bei der MuKiStiftung beantragen, hat da schon jemand eine Rückmeldung bekommen?

Wünsch euch einen schönen Donnerstag
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.06.2010 06:31
Guten Morgen!!!

Ich geselle mich zu Dir Dreamgate!!! Juppi wir haben Halbzeit und sind somit im 6. Monat angekommen!!

Man wie die Zeit vergeht. Wir fangen jetzt nächste Woche oder danach die Woche endlich mit dem Kinderzimmer an
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.06.2010 06:33
Zitat von elefantenfuss:

Zitat von -o-Nicky-o-:

wo sind denn bildchen??
will auch schauen!!!!!

@elefantenfuss

die Bilder findest du in unserem Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=36#ganz-unten
17.06.2010 07:29
Zitat von elefantenfuss:

Zitat von -o-Nicky-o-:

wo sind denn bildchen??
will auch schauen!!!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=36#ganz-unten

hier, habe sie nochmal neu hochgeladen gerade, jetzt erkennt man sie auch =)
17.06.2010 07:30
Zitat von sweet_devil88:

mal ne Frage an euch. Wie schaut es bei euch mit Schwangerschaftsgymnastik aus? Habt ihr euch schon angemeldet oder geht ihr nicht? Habe letztens von jemanden gehört es soll garnicht so gut sein

habe ich in der 1. ss gemacht, jetzt nicht mehr =)
17.06.2010 08:49
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Wumpel
6592 Beiträge
17.06.2010 09:19
@Zucker Herzlichen Glückwunsch.
Zur Schwangerschaftsgymnastik habe ich mich angemeldet aber es kann wohl sein das der bei uns im Kranknhaus nicht statt findet. Der Geburtsvorbereitungskurs startet im August. Sind da von Euch auch schon welche angemeldet? Ich mache AquaFit für Schwangere das ist echt witzig mir macht das Spass und es tut mir gut.
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 09:47
schwangerschaftsgymnastik mach ich nicht. weiß auch garnicht, ob das bei uns irgendwo angeboten wird.
*
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen und bergfestfeiernden ich bin heute auch in der 19. ssw
17.06.2010 09:50
Zitat von lexl:

schwangerschaftsgymnastik mach ich nicht. weiß auch garnicht, ob das bei uns irgendwo angeboten wird.
*
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen und bergfestfeiernden ich bin heute auch in der 19. ssw

meinen glückwunsch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.06.2010 10:13
Zitat von lexl:

*

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Ich mache auch keine Schwangerschaftsgymnastik. GVK werden wir auch nicht machen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.06.2010 10:13
Zitat von Wumpel:

@Zucker Herzlichen Glückwunsch.
Zur Schwangerschaftsgymnastik habe ich mich angemeldet aber es kann wohl sein das der bei uns im Kranknhaus nicht statt findet. Der Geburtsvorbereitungskurs startet im August. Sind da von Euch auch schon welche angemeldet? Ich mache AquaFit für Schwangere das ist echt witzig mir macht das Spass und es tut mir gut.

Dankeschön
17.06.2010 10:21
gvk machen wir auch nicht nochmal... =)
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 10:25
Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von lexl:

*

meinen glückwunsch

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt