November Babys 2010
21.02.2010 09:58
Stimmt..
denkt man vorher gar nicht dran *g*
Luna regelt alles hihi
Mrs Chatmaster XD
denkt man vorher gar nicht dran *g*
Luna regelt alles hihi
Mrs Chatmaster XD
21.02.2010 10:01
Hallo
bin ne Oktober 2010 Mami, wie doch die Zeit vergeht *träum* haben wir doch erst positiv getestet und das ist ja noch net so lange her
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit
bin ne Oktober 2010 Mami, wie doch die Zeit vergeht *träum* haben wir doch erst positiv getestet und das ist ja noch net so lange her
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit
21.02.2010 10:33
Zitat von JungeMama1984:
ja bin gespannt wann die ersten hier eintrudeln XD
vielleicht eine von uns??? hihi
also ich hatte am 3.3.09 positiv getestet und war die allererste, also ET war der 1.11.09 ^^ also denke ich, wird es noch ne weile dauern bis die ersten kommen
Haha,wie lustig!Ich werde am 3.3. testen.Na dann will ich mal hoffen das meiner auch positiv ausfällt!
LG Veloria
21.02.2010 10:40
Suse von mir auch alles liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!Ich hoffe ich darf Dir bald Gesellschaft leisten
LG Veloria
LG Veloria
21.02.2010 10:43
Zitat von saskia1984:
Hey, die erste Novi-Mami ist da
Herzlichen Glückwunsch
da schließ ich mich an!
GLÜCKWUNSCH!
21.02.2010 10:44
Zitat von Veloria:
Zitat von JungeMama1984:
ja bin gespannt wann die ersten hier eintrudeln XD
vielleicht eine von uns??? hihi
also ich hatte am 3.3.09 positiv getestet und war die allererste, also ET war der 1.11.09 ^^ also denke ich, wird es noch ne weile dauern bis die ersten kommen
Haha,wie lustig!Ich werde am 3.3. testen.Na dann will ich mal hoffen das meiner auch positiv ausfällt!
LG Veloria
daumen sind gedrückt
21.02.2010 11:54
Ich möchte auch eíne NovemberMami sein .. menno .. muss noch ein paar Tage warten .. hab aber seit dem ES immer wieder ein Ziehen im UL gehabt, letzten Montag war es richtig heftig .. musste mich sogar hinlegen ( hatte zum Glück den Tag frei ), heute auch wieder seit dem Aufstehen das Ziehen .. vielleicht ist es ja ein positives Zeichen??
21.02.2010 12:03
Zitat von Utinchen:
Ich möchte auch eíne NovemberMami sein .. menno .. muss noch ein paar Tage warten .. hab aber seit dem ES immer wieder ein Ziehen im UL gehabt, letzten Montag war es richtig heftig .. musste mich sogar hinlegen ( hatte zum Glück den Tag frei ), heute auch wieder seit dem Aufstehen das Ziehen .. vielleicht ist es ja ein positives Zeichen??
21.02.2010 13:33
Zitat von Utinchen:
Hach das Utinchen is auch da!!!
Süße, ich denk das wird bei dir, hat sich doch bis jetz ganz gut angehört.....hoffe du leistest mir nächste Woche hier Gesellschaft!
21.02.2010 14:13
Hallo, also laut 4 sst werde ich mich wohl auch hier einordnen dürfen. Allerdings weiss ich bisher noch nicht ob ich ende Okt oder am 1.11 ET haben werde. Liebe grüsse
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt