November Babys 2010
21.02.2010 17:04
Zitat von Lunalein:
Wenn noch mehr eintrudeln machen wir ne ne ET/Outing/Termin Liste!
Die ist prima, hatten wir auch
Ja ja keine Angst, das machen wir schon!
21.02.2010 17:10
Zitat von suse00:
Zitat von Lunalein:
Hach ich fieber voll mit mit euch
21.02.2010 17:15
Zitat von Lunalein:
Zitat von suse00:
Zitat von Lunalein:
Hach ich fieber voll mit mit euch
Ich weiß.......
Is ja alles so aufregend!!!!!!
21.02.2010 17:33
Huhu Suse .. ja, das wär klasse, nä ?? Tinky ist ja auch hier ...
21.02.2010 17:48
Allen anderen Danke für´s Daumen drücken, ich hoffe, es hilft?!
21.02.2010 17:56
@ Utinchen: Wünsch dir viel gLÜCK: Ist lustig gell dass ich und suse fast gleichzeitig ss wurden
allen anderen viel Glück
was mach ich denn wenn der arzt sagz dass ich doch ende OKToBER ET habe?? is echt böd so zwischen 2 Monaten, aber is ja auch egal die kommen ja eh wenn se wolln
allen anderen viel Glück
was mach ich denn wenn der arzt sagz dass ich doch ende OKToBER ET habe?? is echt böd so zwischen 2 Monaten, aber is ja auch egal die kommen ja eh wenn se wolln
21.02.2010 18:02
Zitat von tinky:
@ Utinchen: Wünsch dir viel gLÜCK: Ist lustig gell dass ich und suse fast gleichzeitig ss wurden
allen anderen viel Glück
Genau das Problem hab ich auch!Aber egal, ich bleib jetze Hier!!!!!!
Wenns so sein sollte, kommts auf den Tag mehr oder weniger auch ned an!
21.02.2010 20:09
ich will auch hier rein...
teste aber erst in 2 wochen grade erst gezeugt, wenns denn so is...
teste aber erst in 2 wochen grade erst gezeugt, wenns denn so is...
21.02.2010 22:40
Huch wie schön es gibt die ersten Novi 10 Mamis
Hach ist das alles aufregend, allen die jetzt bald testen können drück ich die Daumen und wünsch euch ganz viel Glück!!!
Hach ist das alles aufregend, allen die jetzt bald testen können drück ich die Daumen und wünsch euch ganz viel Glück!!!
22.02.2010 08:44
Ohhhhhhh da sind ja die Novembermamis 2010, hab ich garnet mitbekommen
Toll Novemberbabys sind sowieso die hübschesten und süßesten Babys weit und breit
.
Ich hätte ET am 11.11.2009 gehabt und gekommen ist die Motte am 3.11.2009, vielleicht gibts hier ja dann Mädels mit dem selben ET...
.
Hach wie schön Novibabys...
Toll Novemberbabys sind sowieso die hübschesten und süßesten Babys weit und breit
.
Ich hätte ET am 11.11.2009 gehabt und gekommen ist die Motte am 3.11.2009, vielleicht gibts hier ja dann Mädels mit dem selben ET...
.
Hach wie schön Novibabys...
22.02.2010 08:57
Ach was kommen da für Erinnerungen hoch!!!!!
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
Ich war damals bei uns im November- Fred die erste, die sich gemeldet hat- gleich danach kam Saskia- weißte noch Saskia??? Und die Kathi....
Hatte am 25.2. positiv getestet, am 4.11 ET und die kleine Lena kam am 23.10. 2009 auf die Welt!!!!
*Thread gespeichert*
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
Ich war damals bei uns im November- Fred die erste, die sich gemeldet hat- gleich danach kam Saskia- weißte noch Saskia??? Und die Kathi....
Hatte am 25.2. positiv getestet, am 4.11 ET und die kleine Lena kam am 23.10. 2009 auf die Welt!!!!
*Thread gespeichert*
22.02.2010 08:58
Zitat von Ina78:
*Thread gespeichert*
Süße soll das ein Scherz sein???? Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen
Haben am gleichen Tag getestet und hatten den gleichen ET
22.02.2010 09:02
Zitat von saskia1984:
Zitat von Ina78:
*Thread gespeichert*
Süße soll das ein Scherz sein???? Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen
Haben am gleichen Tag getestet und hatten den gleichen ET
Ach Mann, ja da könnte man echt nochmal ein paar Tränchen verdrücken... Nun liegt das kleine 2. Strichchen auf dem SS-Test schon 4 Monate neben mir.... Ach ja....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt