November Babys 2010
07.03.2010 11:55
2 ss meine kleine ist 13 monate alt
nicht geplant...
ich sag mal so wir sind beide noch ziemlich geschockt und ich glaube mein schatz brauch noch ein bisschen bis er sich wirklich freuen kann.
Mal schauen,
angst hab ich ohne ende
nicht geplant...
ich sag mal so wir sind beide noch ziemlich geschockt und ich glaube mein schatz brauch noch ein bisschen bis er sich wirklich freuen kann.
Mal schauen,
angst hab ich ohne ende
07.03.2010 11:57
Zitat von Akascha:
nicht geplant...
Mal schauen,
angst hab ich ohne ende
im einen moment wünsch ich mir ne fehlgeburt und im nächsten moment hab ich tierische angst um das kleine. ich bin erst 17 und wahrscheinlich einfach noch überfordert...ich muss mich erstmal an den gedanken gewöhnen mama zu werden...
07.03.2010 11:58
Zitat von suse00:
Zitat von k1ssm3:
hallo ich werde auch im november mami *freeeeeeu* ich bin so glücklich
Huhu Herlzich Willkommen bei uns!!!!
Weißt du schon wie weit du bist???
ja habe so eben einen ticker erstellt ich hab mal ne frage was hat man beie uch auf dem utlraschall bil gesehen und wisst ihr wie hoch euer hcg wert war das letzte mal`??
07.03.2010 11:59
Zitat von Akascha:
nicht geplant...
Mal schauen,
angst hab ich ohne ende
Naja so wirklich realisiert hab ich das noch nicht und mein Schatz glaub ich auch nicht! Das kommt wohl erst noch!
07.03.2010 12:01
Zitat von oOprincesseOo:
Zitat von Akascha:
nicht geplant...
Mal schauen,
angst hab ich ohne ende
im einen moment wünsch ich mir ne fehlgeburt und im nächsten moment hab ich tierische angst um das kleine. ich bin erst 17 und wahrscheinlich einfach noch überfordert...ich muss mich erstmal an den gedanken gewöhnen mama zu werden...
Jup das kann ich mir denken, geht mir ähnlich, aber abtreiben kann ich einfach nicht. aber ist schon arg krass in was für einem gefühlschaos man steckt....aber ich kann auch nicht so wie ich will mich drauf konzentrieren und nachdenken weil ich mich ja auch noch um meine Maus kümmern muss, dazu kommt das mein mann soldat ist, in der woche nie da ist und dieses jahr noch in einsatz muss und nicht mal weiß ob er zur Geburt wieder da ist.
Du sieht also ob mit 17 oder wie ich mit 27 überfordern kann das jeden
07.03.2010 12:06
Zitat von k1ssm3:
Zitat von suse00:
Zitat von k1ssm3:
hallo ich werde auch im november mami *freeeeeeu* ich bin so glücklich
Huhu Herlzich Willkommen bei uns!!!!
Weißt du schon wie weit du bist???
ja habe so eben einen ticker erstellt ich hab mal ne frage was hat man beie uch auf dem utlraschall bil gesehen und wisst ihr wie hoch euer hcg wert war das letzte mal`??
fruchthöhle +dottersack.
1675
07.03.2010 12:06
Zitat von Akascha:
Zitat von oOprincesseOo:
Zitat von Akascha:
nicht geplant...
Mal schauen,
angst hab ich ohne ende
Jup das kann ich mir denken, geht mir ähnlich, aber abtreiben kann ich einfach nicht. aber ist schon arg krass in was für einem gefühlschaos man steckt....aber ich kann auch nicht so wie ich will mich drauf konzentrieren und nachdenken weil ich mich ja auch noch um meine Maus kümmern muss, dazu kommt das mein mann soldat ist, in der woche nie da ist und dieses jahr noch in einsatz muss und nicht mal weiß ob er zur Geburt wieder da ist.
Du sieht also ob mit 17 oder wie ich mit 27 überfordern kann das jeden
ohje du arme. einen soldaten als mann zu haben ist bestimm nicht einfach.
ok das beruhigt mich, dass du auch ein bisschen überfordert bist.
07.03.2010 12:08
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!Erstmal wünsche ich euch alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!
Ich will auch! Habe am NMT leider negativ getestet.Bis jetzt ist die Mens noch nicht da.Habe ein wenig Brustspannen.Glaube zwar nicht das es geklappt hat,aber 100% tig wissen tu ich es natürlich auch nicht.Werde Morgen früh nochmal testen.
So,dann drückt mir mal alle Daumen die ihr habt! Das ich bei euch einziehen darf.
LG Veloria
Schade,habe gestern Abend noch meine Mens bekommen!Auf zur nächsten Runde!
Wünche euch eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft!
LG Veloria
07.03.2010 12:10
Zitat von Veloria:
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!Erstmal wünsche ich euch alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!
Ich will auch! Habe am NMT leider negativ getestet.Bis jetzt ist die Mens noch nicht da.Habe ein wenig Brustspannen.Glaube zwar nicht das es geklappt hat,aber 100% tig wissen tu ich es natürlich auch nicht.Werde Morgen früh nochmal testen.
So,dann drückt mir mal alle Daumen die ihr habt! Das ich bei euch einziehen darf.
LG Veloria
Schade,habe gestern Abend noch meine Mens bekommen!Auf zur nächsten Runde!
Wünche euch eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft!
LG Veloria
nur nicht aufgeben ich drück dir weiterhin die daumen vielleicht klappts ja für dezember
07.03.2010 12:12
Zitat von Akascha:
Erzählt mal, eure erste ss? Wunsch oder nicht? wenn ja wie lange gehibbelt? was sagen eure Männer?
das ist meine erste ss.... bin 21 werde in 3 wochen 22...
es war net gewollt aber ich war im dez schwanger und hab es verloren und jetzt direkt wieder schwanger aber wir freuen uns riesig und hoffe das alles gut verläuft dieses mal.....
Zitat von Akascha:
Erzählt mal, eure erste ss? Wunsch oder nicht? wenn ja wie lange gehibbelt? was sagen eure Männer?
das ist meine erste ss.... bin 21 werde in 3 wochen 22...
es war net gewollt aber ich war im dez schwanger und hab es verloren und jetzt direkt wieder schwanger aber wir freuen uns riesig und hoffe das alles gut verläuft dieses mal.....
Ich bin eine November 2009 Mami und drück euch ganz doll die Daumen und wünsch euch eine schöne Kugelzeit!!!
07.03.2010 12:15
Zitat von sini:
Ich bin eine November 2009 Mami und drück euch ganz doll die Daumen und wünsch euch eine schöne Kugelzeit!!!
07.03.2010 12:17
Zitat von sini:
Dankeschön!!!
07.03.2010 12:18
sagt mal habt ihr eigentlich schon so eine ahnung...ein gefühl was es wird?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt