November Babys 2010
07.03.2010 12:25
Also ich überhaupt nicht! Bin erstmal froh wenn die FA mir erstmal die SS bestätigt und soweit alles iO is!
07.03.2010 12:28
ach du warst noch gar nicht beim arzt suse!?
also mein freund glaubt es wird ein mädchen, aber ich glaub eher es wird ein junge. weiß auch nicht wieso...naja mal abwarten.
ich geh jetzt erstmal essen. bis dann
also mein freund glaubt es wird ein mädchen, aber ich glaub eher es wird ein junge. weiß auch nicht wieso...naja mal abwarten.
07.03.2010 12:31
Zitat von oOprincesseOo:
ach du warst noch gar nicht beim arzt suse!?
bei uns ist es genau andersrum ich glaub es wird ein mädchen und mein freund meint es wird ein junge...
aber es ist egal was es wird hauptsache gesund und munter
07.03.2010 12:37
Oh mein Gott November Babys 2010 ich bin eine November Mama 2008 wie die Zeit vergeht wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft
07.03.2010 12:43
ich glaube es wird ein Junge und mein schatz meint ein mädchen, aber ein Mädchen haben wir ja schon.....hmm mutterpass bekommt man meistens erst so 7-8 woche, ich muss meinen morgen abgeben (den von Lotte) und dann bekomm ich den beim nä termin in 2 wochen wieder.
Joa und wenn ihr noch fragen habt.....hab das ja schon alles einmal hinter mir, und ich glaub bis jetzt bin ich auch so ziemlich die älteste.......
Joa und wenn ihr noch fragen habt.....hab das ja schon alles einmal hinter mir, und ich glaub bis jetzt bin ich auch so ziemlich die älteste.......
07.03.2010 12:50
Zitat von Akascha:
ich glaube es wird ein Junge und mein schatz meint ein mädchen, aber ein Mädchen haben wir ja schon.....hmm mutterpass bekommt man meistens erst so 7-8 woche, ich muss meinen morgen abgeben (den von Lotte) und dann bekomm ich den beim nä termin in 2 wochen wieder.
hm ich hab meinen schon bekommen war letzten donnerstag dort und hab wieder termin in 2 wochen also am 18.03. bin so aufgeregt.... weil man hat das letzte mal nur einen fruchtsach gesehen aber noch keinen dottersack, der hcg wert war bei 1200...... weil ich im dezember eine fehlgeburt hatte mach ich mir bisschen sorgen
07.03.2010 12:56
Zitat von oOprincesseOo:
Zitat von Akascha:
Erzählt mal, eure erste ss? Wunsch oder nicht? wenn ja wie lange gehibbelt? was sagen eure Männer?
erste ss.
kein wunschkind.
mein schatz ist begeistert, ich noch nicht so wirklich.
und bei dir?
Das ist meine 2 und vermutlich auch letzte Schwangerschft. Meine Tochter wird am 19.03 3 Jahre alt. Ich werde 24 und mein Mann 32. Morgen haben wir unseren 2. Hochzeitstag. Wir haben 7 Monate gehibbelt. Wir haben uns sehr gefreut, das ist ein absolutes Wunschbaby so wie unsere erste es auch ist (bzw war, ist ja kein Baby mehr) ...
07.03.2010 13:07
Zitat von suse00:ui
Ne ich war noch nicht beim Doc! Hab Dienstag meinen 1.Termin!
07.03.2010 13:07
Zitat von Veloria:
Hallo ihr Lieben!Erstmal wünsche ich euch alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!
Ich will auch! Habe am NMT leider negativ getestet.Bis jetzt ist die Mens noch nicht da.Habe ein wenig Brustspannen.Glaube zwar nicht das es geklappt hat,aber 100% tig wissen tu ich es natürlich auch nicht.Werde Morgen früh nochmal testen.
So,dann drückt mir mal alle Daumen die ihr habt! Das ich bei euch einziehen darf.
LG Veloria
Da drücke ich aber feste mit..ich hatte auch einige negative
@nicky: alles wird gut, du wirst sehen
07.03.2010 13:08
Zitat von k1ssm3:
hat jemand von euch schon einen Mutterpass?
nein, aber ich bekomm den wahrscheinlich das nächste mal
07.03.2010 13:09
Zitat von suse00:
Ne ich war noch nicht beim Doc! Hab Dienstag meinen 1.Termin!
Ich auch )
07.03.2010 13:10
Zu Pricess Frage:
Mein Männe hat sich suuuper gefreut es ist mein 4. Kind und wir hatten 1 ÜZ....(kaum zu glauben in meinem Alter...)
Mein Männe hat sich suuuper gefreut es ist mein 4. Kind und wir hatten 1 ÜZ....(kaum zu glauben in meinem Alter...)
07.03.2010 13:11
Zitat von BigMama2010:
Zu Pricess Frage:
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt