November Babys 2010
24.09.2011 22:23
puppy - dein lütte hat sich auch durch die helmthera gekämpft und es geschaft.
Eliot kämpft sich auch durch - und das sind alles dinge...egal was sie futtern oder nicht... ja - es sind nicht alles soooooooo super schnell wie andere kinder -die wohl voll der burner und der oberhammer sind.... NA UND sie haben doch ZEIT!
Eliot kämpft sich auch durch - und das sind alles dinge...egal was sie futtern oder nicht... ja - es sind nicht alles soooooooo super schnell wie andere kinder -die wohl voll der burner und der oberhammer sind.... NA UND sie haben doch ZEIT!
24.09.2011 22:23
Zitat von puppymauz:
Zitat von MojaBrela:
Also ich bin nicht wegen Ihr gegangen!
Kannst dich auch wieder in IHREN Thead verschleichen!!!!!!
Niemals hier mitgeschrieben, aber dann aus anderen Theads gekrochen kommen
Das ist JANA ....
24.09.2011 22:24
Zitat von puppymauz:
Zitat von MojaBrela:
puppy halt die luft an - net böse gemeint - user aus den ersten stunden - mit anderem namen!!! und hat dich immer unterstützt!
24.09.2011 22:25
Zitat von puppymauz:
Die Zwei waren nun mal diejenigen, die den ganzen Novithead auseinander gebracht haben!!!!!!
Das ist nicht wahr Puppy!
24.09.2011 22:26
Zitat von puppymauz:
Zitat von MojaBrela:
Öh, ich hab gar keinen Thread... Was machst Du mich hier an?
24.09.2011 22:27
Zitat:
Zitat von puppymauz:
Das ist JANA ....
10000 Beiträge, aber nie mitgeschrieben!
24.09.2011 22:33
Zitat:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von puppymauz:
Das ist JANA ....
Es ging ja nicht nur um dich, da gab es ja noch ein paar andere, die noch nie hier waren.
24.09.2011 22:35
Zitat von puppymauz:
Zitat von MojaBrela:
sag mal, gehts noch?
davon ab, das melli- mausi sich hier ständig verstärkung geholt hat und sich "stützen" lies. darf hier mitschreiben wer will und wann er es will.
egal wo er her kommt oder wo er hin will..
mich juckt genau 0,0 wer sich von mir gestört, gemobbt oder ähnliches fühlt.
wenn eure gruppendynamik so stark gewesen wäre, hätte ICH sie wohl kaum durchbrechen können. davon ab, hab ich das auch gar nicht getan.
hier haben sämtliche leute den mund aufgerissen und jeder konnte über jeden lästern und schimpfen. die, welche an der supi- gruppe festhalten, ganz vornweg. weil ich dann mal was gesagt habe und meine meinung ausgesprochen habe, soll ich nun die gruppe gesprengt haben?
ist das albern...
ebenso ist es doch jetzt wieder. niemand von euch ist auch nur ansatzweise so tolerant, wie er es vorgibt! nur ist es so, das man sich der gruppe scheinbar gern beugt.
mir ist das zu albern und ich bin nicht dafür gemacht, mir worte und meinungen in den mund legen zu lassen, oder jmd (den ich nebenbei bemerkt, nicht mal persönlich kenne) zucker in den po zu pusten.
das mache ich im wirklichen leben nicht, dann erst recht nicht hier!!
warum auch?
ich bin hier um mich auszutauschen und mich zu äussern.
klappt im restlichen forum auch sehr gut. nur in diesem thread, der wohl von einigen dazu missbraucht wird, künstliche harmonie(vllt der ausgleich eines defizits von zu hause ???) und ei- ei- politik zu propagieren, klappt das gar nicht.
noch ne kurze sache zur guten mel...
würde sie hinter ihrem geschmacklosen posting von heut abend stehen, hätte sie sich nicht löschen lassen!
scheinbar hat sie doch ein wenig anstand im leib.
ihr müsst denoch nicht traurig sein, ich bin sicher, sie wird uns wieder mit ihrer anwesenheit beglücken!
24.09.2011 22:35
So bin weg, es gibt auch noch Leute die arbeiten gehen müssen
24.09.2011 22:36
Zitat:
Zitat von puppymauz:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von puppymauz:
Das ist JANA ....
Es ging ja nicht nur um dich, da gab es ja noch ein paar andere, die noch nie hier waren.
Ja ich weiss, dazu hatte ich meinen Senf abgegeben....
24.09.2011 22:37
Zitat von puppymauz:
So bin weg, es gibt auch noch Leute die arbeiten gehen müssen
Das mache ich auch. 24 Stunden am Tag!
24.09.2011 22:48
Zitat von Sternenvogel:
Mel PRIMA - DANKE - UPS einige werden schwanger... toll SUPER!
ANDER VERLIEREN AUCH DIE BABYs... wieder ander KÄMPFEN lange darum... andere geben nach 16 jahren einfach auf. ABER es ist ok. es ist das leben... schön, dass du dich darin suhlen kannst. Wünsche deinen Zwergen alles alles gute.
Bio ist nicht Bio - es ist sch.... egal. nicht jeder kann sich bio leisten - also mein bio wächst in nachbars garten und da weiß ich was drinnen ist und kostet mich nix ausser den dünger, der aus meinen hotten fällt.
aber das ist nich überall so.
ich finde es echt so schade..
tinky , jana, never forget - alex - ganz bestimmt auch nicht. zwergie auch dir lieben dann für die schwere zeit im kh und all jenen die mit gefiebert haben... ihr habt mir vor nicht mal einem jahr so geholfen - was ist nun daraus geworden....cat - deine maus ist der hammer. und vermutlich vergesse ich jetzt auch wieder einige.. kertin mit ihren kleinen macken - aber irgendwie ist sie schon ok. suse..
die zwilli mamas - sie waren schnell weg. ja - naja - scheint wohl der fluch des november monats zu sein - der thread der novis 2009 hat sich auch zerschlagen.
Danke!!und ja wir sind alle da
und... der Thread hier stinkt doch schon ne ganze Zeit! hier hat niemand irgendwas gesprengt. Hier ist entweder Zoff oder Friede-Freude blablablupp, aber das geht nicht, schon garnicht mit so vielen Weibern
Der harte Kern kann das ab und wird das verdauen, oder sich woanders wieder finden, also ist es doch egal! ich werde immer über Mäx informiert sein. Und 1000 Raketen zünden, wenn du und wiefie wieder schwanger sind
und was ich auch doof finde (wenn wir schon dabei sind)! warum verlasse hier immer ständig Leute den Thread und kommen dann bei Streitigkeiten zurück, äußern sich sonst nie! und sagen dann , bin wieder weg
naja mir gefällt der Thread hier schon länger nicht mehr so gut, wie vielem, denn sonst schreibt doch hier fast niemand mehr! kurzer Rückblick: ich habe Mel gefragt was in der Marmelade ist und sie kam ner spitzen Zunge und mit Bio hatte das eig nichts zu tun, sondern mit ungesundem Kram. Warum reitet nun jeder auf dem armen Bio rum?jajaj ich Ökomami halt nun die klappe
24.09.2011 22:50
Zitat:
denn sonst schreibt doch hier fast niemand mehr!
Gibt doch 1000 andere!
Sogar der an mich gerichtete ist nun anders bewohnt!
24.09.2011 22:51
Zitat von MojaBrela:
Zitat:
denn sonst schreibt doch hier fast niemand mehr!
Gibt doch 1000 andere!
Sogar der an mich gerichtete ist nun anders bewohnt!
ich bleibe bei den Stachelbeeren
25.09.2011 00:00
Zum glück bin ich ne Septembermama 2010..... bei euch ist ständig was los...das geht schon rei um in den anderen threads.... .....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt