Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Brabandt1987
1152 Beiträge
24.09.2011 21:41
Zitat von MojaBrela:

Zitat von Brabandt1987:

smiley_74 2 kleine wackelige schritte hat sie heut auch gemacht

<----so musst du machen....bin ganz stolzzzzzi....schaun was das war...war bestimmt ein ''ausversehen''
24.09.2011 21:42
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Brabandt1987:

<----so musst du machen....bin ganz stolzzzzzi....schaun was das war...war bestimmt ein ''ausversehen''
Kein Versehen, morgen läuft sie Dir davon!
wiefie
11727 Beiträge
24.09.2011 21:43
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von suse00:

Mädels, sagtmal habt grad alle eure Tage oder wie???
Kommt doch mal wieder runter!!!

Ich hab meine Tage ...danke der nachfrage...hab bauchweh ...Und meine kleine steht 2 kleine wackelige schritte hat sie heut auch gemacht

Brabandt1987
1152 Beiträge
24.09.2011 21:45
Zitat von MojaBrela:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Brabandt1987:

Kein Versehen, morgen läuft sie Dir davon!

morgen wird die Kamera mein ständiger Begleiter sein-garantiert!!!
puppymauz
2206 Beiträge
24.09.2011 22:01
So ich werde die nächste sein, die MC verlässt, weil ich Wiefis und Novimamas verhalten und von einigen anderen hier nicht verstehen kann
So Trina da hast du jetzt deine "Sie" und "Ihr" damit du nicht weiter fragst.

Diese Intolleranz von den genannten Personen sind echt unter aller Würde!!!!!!!!
(So und nun sucht bei mir auch irgendwelche Fehler)

NoviMama2010
1067 Beiträge
24.09.2011 22:06
Zitat von puppymauz:

So ich werde die nächste sein, die MC verlässt, weil ich Wiefis und Novimamas verhalten und von einigen anderen hier nicht verstehen kann
So Trina da hast du jetzt deine "Sie" und "Ihr" damit du nicht weiter fragst.

Diese Intolleranz von den genannten Personen sind echt unter aller Würde!!!!!!!!
(So und nun sucht bei mir auch irgendwelche Fehler)

Ja dann mal Tschö, wa
Nicky41187
2760 Beiträge
24.09.2011 22:10
Ich hab die letzten Seite nur überflogen und genau das was da gerade abgeht ist der Grund warum ich lange zeit hier nicht mehr mitgeschrieben habe. Wiefie, hast du es dir irgendwie als Lebesnziel gesetzt diese Gruppe hier zu sprengen? Ich finde viele Kommentare von dir respektlos. Du meinst auch du bist die einzigste die was richtig macht bzw. bist du anscheinend der Meinung, dass du alles perfekt machst und alle anderen Mütter nur fehler machen. SO viel geklugscheißer und besserwisserrei hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich werd mich auch wieder verabschieden. Mir ist das echt zu doof. Aber Wiefie, du hast es bald geschafft und alle aus dieser Gruppe hier vergrault und schon viele Leute gegeneinander aufgehetzt und du bist auch der Grund warum ich damals gegangen bin und wegen dir gehe ich auch jetzt wieder. Vielleicht ist dein Ego ja jetzt mal so weit gefriedigt das du die anderen endlich mal in Ruhe lässt.
Ach ja laut Stiftung Warentest ist in dem größtenteil der "Bio-Nahrung" gar nicht das drinne was drauf steht. Nur zu deiner "tollen" Meinung für Bio und gegen alle Mütter die normale Lebensmittel kaufen. Man man, echt ohne Worte was hier abgeht.
Sternenvogel
11894 Beiträge
24.09.2011 22:13
Mel PRIMA - DANKE - UPS einige werden schwanger... toll SUPER!
ANDER VERLIEREN AUCH DIE BABYs... wieder ander KÄMPFEN lange darum... andere geben nach 16 jahren einfach auf. ABER es ist ok. es ist das leben... schön, dass du dich darin suhlen kannst. Wünsche deinen Zwergen alles alles gute.
Bio ist nicht Bio - es ist sch.... egal. nicht jeder kann sich bio leisten - also mein bio wächst in nachbars garten und da weiß ich was drinnen ist und kostet mich nix ausser den dünger, der aus meinen hotten fällt.
aber das ist nich überall so.
ich finde es echt so schade..
tinky, jana, never forget - alex - ganz bestimmt auch nicht. zwergie auch dir lieben dann für die schwere zeit im kh und all jenen die mit gefiebert haben... ihr habt mir vor nicht mal einem jahr so geholfen - was ist nun daraus geworden....cat - deine maus ist der hammer. und vermutlich vergesse ich jetzt auch wieder einige.. kertin mit ihren kleinen macken - aber irgendwie ist sie schon ok. suse..
die zwilli mamas - sie waren schnell weg. ja - naja - scheint wohl der fluch des november monats zu sein - der thread der novis 2009 hat sich auch zerschlagen.
24.09.2011 22:13
Also ich bin nicht wegen Ihr gegangen!
Sternenvogel
11894 Beiträge
24.09.2011 22:15
mal ganz ehrlich - muss das hier sein????
24.09.2011 22:18
Sterni, wir sind alle da!
24.09.2011 22:19
Also irgendwie find ichs kindisch zu gehen und sich löschen zu lassen wegen geschriebenen Worten von IRGENDEINER Person IRGENDWO in Deutschland oder Österreich
.
Und nun geht mal nicht so auf Wiefie los hier, schließlich provoziert(e) Mel auch immer. Wenn man keine Kritik verträgt, dann muss man sie ignorieren, aber zuerst provozieren und dann angepisst sein passt nicht so recht zusammen.

Und ACHTUNG: Das ist MEINE MEINUNG als User... also kommt mir nicht wieder mit "ich bin unfair als mod"... auch mods dürfen Meinungen haben
puppymauz
2206 Beiträge
24.09.2011 22:19
Zitat von Sternenvogel:

Mel PRIMA - DANKE - UPS einige werden schwanger... toll SUPER!
ANDER VERLIEREN AUCH DIE BABYs... wieder ander KÄMPFEN lange darum... andere geben nach 16 jahren einfach auf. ABER es ist ok. es ist das leben... schön, dass du dich darin suhlen kannst. Wünsche deinen Zwergen alles alles gute.
Bio ist nicht Bio - es ist sch.... egal. nicht jeder kann sich bio leisten - also mein bio wächst in nachbars garten und da weiß ich was drinnen ist und kostet mich nix ausser den dünger, der aus meinen hotten fällt.
aber das ist nich überall so.
ich finde es echt so schade..
tinky, jana, never forget - alex - ganz bestimmt auch nicht. zwergie auch dir lieben dann für die schwere zeit im kh und all jenen die mit gefiebert haben... ihr habt mir vor nicht mal einem jahr so geholfen - was ist nun daraus geworden....cat - deine maus ist der hammer. und vermutlich vergesse ich jetzt auch wieder einige.. kertin mit ihren kleinen macken - aber irgendwie ist sie schon ok. suse..
die zwilli mamas - sie waren schnell weg. ja - naja - scheint wohl der fluch des november monats zu sein - der thread der novis 2009 hat sich auch zerschlagen.

Ich steh immer noch zu dem was ich früher mal gesagt habe, bin auch total stolz auf deinen kleinen Mäx, wie er das alles gemeistert hat, da müssten sich einige andere mal eine Scheibe abschneiden.
Aber man kann nicht alle über einen Kamm schären, nur weil man gerade der Meinung ist (bist nicht du mit angesprochen).

Die Zwei waren nun mal diejenigen, die den ganzen Novithead auseinander gebracht haben!!!!!!

Sternenvogel
11894 Beiträge
24.09.2011 22:20
mich KOZT das an!!! Es gibt hier echt mütter, die mehr als nur ihr kind und die 50 quadrat meter zu versorgen haben. es gibt auch mehr, denen nicht geld ohne ende zur verfügung steht und es gibt auch die , die job und kind unter einen hut bringen müssen.
... den tee trinke ich mit... warte... so ist es besser

hier kacken sich viele gegenseitig an.. ABER ES HAT KEINER DEN ARSCH IN DER HOSE EINE MUTTER DIE IHR KIND ANMAULT IM SUPERMARKT IN DEN SENKEL ZU STELLEN!!! mal ganz ehrlich - im realen Leben schaffen es nicht mal 10% von hier die Klappe auch nur halb so weit aufzureissen. - schade - denn da habt ihr evtl. die Möglichkeit wirklich was zu ändern!
puppymauz
2206 Beiträge
24.09.2011 22:21
Zitat von MojaBrela:

Also ich bin nicht wegen Ihr gegangen!

Kannst dich auch wieder in IHREN Thead verschleichen!!!!!!

Niemals hier mitgeschrieben, aber dann aus anderen Theads gekrochen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt