Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Geeney
488 Beiträge
06.09.2011 12:42
Hi Mädels,

danke für eure positiven Beiträge... Ja, es ist zum Glück wieder alles gut. Sie jammert in der Nacht nur viel, bis ich sie dann mit in Bett nehme und sie bei mir mit schlafen kann - ich denke das hat noch was mit dem KH zutun.

Abby möchte auch nicht alleine sein und weint oder versucht hinterher zu kommen.

Abby ist 67cm groß - Kä meinte sie ist vollkommen in Ordnung.

@Melegon... na und ihr wisst doch woran es liegt und außerdem ist er doch Kontaktfreudig - Abby kann auch noch nicht krabbeln, Kinder müssen das auch nicht. Abby isst entweder den Brei ab 4. Monat oder dann schon ab den 8. der Brei ab dem 6. Monat ist so eklig basiert und da würgt sie es immer.
suse00
2709 Beiträge
06.09.2011 13:40

Zitat von Kertin85:

Zitat von sandra2911:

@Geeney: Du meine Güte! Ich an Deiner Stelle wäre wahrscheinlich panisch geworden. Sogesehen echt super, dass Du da einen klaren Kopf bewahrt hast und zur Unterstützung noch eine Freundin dabei hattest.

@Cat: kann mich Suse da nur voll und ganz anschließen!

Hm, Jonas krabbelt mir zwar auch fast überall hin hinterher, aber er freut sich dabei immer tierisch. Wir hatten aber schonmal vor ca. nem Monat ne Phase, in der ich ihn kaum ablegen konnte, ohne dass er gleich das Weinen angefangen hat.

Lukas macht das mittlerweile seid 4Wochen und so langsam ist es wirklich mühsam...
Naja bekommen wir auch noch hin

Ich denk das das wohl grad sone Phase is, geht schon wieder vorbei!
Ausserdem genieß die Zeit noch wo er immer Mama will, ich denk wir werden uns irgentwann wieder danach sehnen!
Kertin85
5048 Beiträge
06.09.2011 14:35
Zitat von suse00:

Zitat von Kertin85:

Zitat von sandra2911:

@Geeney: Du meine Güte! Ich an Deiner Stelle wäre wahrscheinlich panisch geworden. Sogesehen echt super, dass Du da einen klaren Kopf bewahrt hast und zur Unterstützung noch eine Freundin dabei hattest.

@Cat: kann mich Suse da nur voll und ganz anschließen!

Hm, Jonas krabbelt mir zwar auch fast überall hin hinterher, aber er freut sich dabei immer tierisch. Wir hatten aber schonmal vor ca. nem Monat ne Phase, in der ich ihn kaum ablegen konnte, ohne dass er gleich das Weinen angefangen hat.

Lukas macht das mittlerweile seid 4Wochen und so langsam ist es wirklich mühsam...
Naja bekommen wir auch noch hin

Ich denk das das wohl grad sone Phase is, geht schon wieder vorbei!
Ausserdem genieß die Zeit noch wo er immer Mama will, ich denk wir werden uns irgentwann wieder danach sehnen!

denk ich auch, irgendwann kommt ne Papa Phase.

Ey Suse:

ich könnt bei dem Bild bei deinem Ticekr immer wieder gerne in diese schönen Bäckchen kneifen, Luke ist soooooo süß
Tapa
1206 Beiträge
07.09.2011 11:52
hi mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.
Joel ist am Sonntag sehr heftig an die Heizung mim Kopf gedozt.
ich hatte ihm so ein lauflernwagen geholt der war auch teuer 60€ und joel hält sich dort fest und läuft 2 schritte und das ganze ding fällt vorne über und joel gleich mit....er hatte ne riesen delle oben am kopf ich hab gedavht jetzt ists vorbei ich hab 1000 tode gestanden..!!! sind dann sofort ins KH aber zum glück nur ne prellung ist zum glück noch mal gut gegangen.
Dieses lauflerndingens kippt bei jedem kleinen gegenstand über haben es sofort zu babywalz zurück gebracht so ein sch**** ....aber zum glück gehts mein. schatz gut....also vor so dingern kann ich nur warnen!!!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2011 12:28
Zitat von Tapa:

hi mädels,

ich hatte ihm so ein lauflernwagen geholt der war auch teuer 60€ und joel hält sich dort fest und läuft 2 schritte und das ganze ding fällt vorne über und joel gleich mit....er hatte ne riesen delle oben am kopf ich hab gedavht jetzt ists vorbei ich hab 1000 tode gestanden..!!! sind dann sofort ins KH aber zum glück nur ne prellung ist zum glück noch mal gut gegangen.
Dieses lauflerndingens kippt bei jedem kleinen gegenstand über haben es sofort zu babywalz zurück gebracht so ein sch**** ....aber zum glück gehts mein. schatz gut....also vor so dingern kann ich nur warnen!!!!!!
oje, das hört sich gar nicht gut an. gute besserung an den kleinen mann. wir haben auch so ein teil und sind super zufrieden mit! ist halt ansichtssache!
07.09.2011 12:54
Zitat von Tapa:

hi mädels,

Oh Tapa! Knuddel Joel mal von mir, sowas darf nicht passieren !!!! Man müsste die Hersteller verklagen... . Tapferer kleiner Joel!
Wumpel
6592 Beiträge
07.09.2011 13:06
meine güte der arme. ich habe gehört das man vorne etwas schweres reinlegen soll. aber ich hätte es auch weg getan
Kertin85
5048 Beiträge
07.09.2011 13:14
Liebe Melegon ich wünsche dir alles Gute zu deinem Burzeltag...

Lass dich feiern und genieße deinen großen Tag

cada
1139 Beiträge
07.09.2011 13:20
von mir auch alles alles gute zum geburtstag
07.09.2011 14:00
Happy Birthdaaaaay
venezia123
1183 Beiträge
07.09.2011 14:59
Zitat von Mel89:

Zitat von Tapa:

hi mädels,

Oh Tapa! Knuddel Joel mal von mir, sowas darf nicht passieren !!!! Man müsste die Hersteller verklagen... . Tapferer kleiner Joel!

hey, da habt ihr ja was erlebt. schön, dass alles gut gegangen ist!
.
wir haben auch einen lauflernwagen, an dem unser zwerg durch die wohnung tapsen kann. findet er großartig, aber ich muss immer dabei sein, wenn er damit spielt. und zwar genau aus dem grund, den du beschrieben hast. für einen richtigen laufanfäger ist der überhaupt nichts - daran kann er sich weder hochziehen noch ihn schieben. ich hab ihn mit drei schweren bücher nun beschwert und alles klappt besser, zudem halte ich den wagen fest, damit er nicht zu schnell fährt.........richtig blöd umgesetzt von den erfindern.
.

herzlichen glückwunsch, liebe melegon!!!
Brabandt1987
1152 Beiträge
07.09.2011 15:12
Welchen habt ihr denn wenn ich fragen darf....ich hab den hier (fürn Jungen natürlich eher ungeeignet)http://di1-3.shoppingshadow.com/images/ pi/a5/59/e9/69320932-149x149-0-0_fisher+price+fish er+price+my+stroll+und+play+walke.jpg
und meine hat gar keine probleme damit...hatte vorher einen puppenwagen aus holz (auch ein Lauflernwagen)und der ging gar nicht sie konnte sich dort nicht hochziehen der kippte sofort runter
venezia123
1183 Beiträge
07.09.2011 15:18
ja, das sieht man ja gleich optisch schon, dass der einen besseren stand hat. wir hatten vorher nicht recht drüber nachgedacht und haben den hier:

inzwischen hat er es auch raus und kann sich auch daran hochziehen ohne hinzufallen, aber wenn er ihn schiebt, rollt der wagen ohne hilfe einfach viel zu schnell davon.
Brabandt1987
1152 Beiträge
07.09.2011 15:23
Zitat von venezia123:

ja, das sieht man ja gleich optisch schon, dass der einen besseren stand hat. wir hatten vorher nicht recht drüber nachgedacht und haben den hier:

inzwischen hat er es auch raus und kann sich auch daran hochziehen ohne hinzufallen, aber wenn er ihn schiebt, rollt der wagen ohne hilfe einfach viel zu schnell davon.

er ist ja aus holz,richtig?...kann man dir räder nicht einfach etwas fester anschauben...also so das sie noch laufen aber halt mit wiederstand?....bei unseren ist der abstand von vorder zu hinter räder recht groß und die hinterräder sind hinter Lillys beinchen so hat das ding mehr halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt