Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
28.06.2011 11:36
Zitat von NoviMama2010:

Ich hab da mal eine Frage!
Gibt es auch Abendbreie zum Trinken? Ich hab jetzt gegoogelt wie eine Blöde, aber nichts gefunden. Auch im Laden ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Und zwar ist es so, das ich der Meinung bin, das Ronja mit der Abendmahlzeit nicht mehr so richtig satt wird.
Sie bekommt jetzt seit einiger Zeit das Abendfläschen mit Reisflocken von Aptamil. Davon wacht sie nach gut einer bis zwei Stunden wieder auf und macht bis um 23 Uhr Rabatz. Zur Info, Ronja schläft eigentlich 12 Std durch die NAcht. Gestern habe ich ihr mal ein halbes Glas Grieß vor der Flasche gegeben (die Menge in der Flasche natürlich dann auch reduziert). Das war ein Theater ... sie ist einfach zu müde um abends noch vom Löffel im Stuhl zu essen. Aber wir haben es leer bekommen, danach Flasche und sie hat durchgeschlafen.
Sagt mir, ja sie wird nicht satt von den Reisflocken.

Habt ihr Tipps?

Der Trinkbrei von Alnatura!
Oder Du kaufst Kölln Schmelzflocken und mischt diese noch ein.
28.06.2011 11:37
Zitat von Jana8383:

Zitat von NoviMama2010:

Ich hab da mal eine Frage!
Gibt es auch Abendbreie zum Trinken? Ich hab jetzt gegoogelt wie eine Blöde, aber nichts gefunden. Auch im Laden ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Und zwar ist es so, das ich der Meinung bin, das Ronja mit der Abendmahlzeit nicht mehr so richtig satt wird.
Sie bekommt jetzt seit einiger Zeit das Abendfläschen mit Reisflocken von Aptamil. Davon wacht sie nach gut einer bis zwei Stunden wieder auf und macht bis um 23 Uhr Rabatz. Zur Info, Ronja schläft eigentlich 12 Std durch die NAcht. Gestern habe ich ihr mal ein halbes Glas Grieß vor der Flasche gegeben (die Menge in der Flasche natürlich dann auch reduziert). Das war ein Theater ... sie ist einfach zu müde um abends noch vom Löffel im Stuhl zu essen. Aber wir haben es leer bekommen, danach Flasche und sie hat durchgeschlafen.
Sagt mir, ja sie wird nicht satt von den Reisflocken.

Habt ihr Tipps?

Der Trinkbrei von Alnatura!
Oder Du kaufst Kölln Schmelzflocken und mischt diese noch ein.

Es gibt Trinbrei für die Nacht!
Im Tetra Pack, von hipp, Milupa, etc.
Bei DM
NoviMama2010
1067 Beiträge
28.06.2011 12:11
Im Tetra Pack? Oh ha.
Ja dann werd ich mal schauen. Danke Jana!
Kertin85
5048 Beiträge
28.06.2011 12:25
da wir grad hier beim Thema Essen sind, wie haltet ihr das bei den heißen Temperaturen draussen, bekommen eure Zwerge da warmes (Gemüse oder Milchbrei) oder eher was "normal" temperiertes (Obstgläschen oder so)
Ich mag bei dem Wetter ja nix warmes essen, aber ich weiß nicht ob Lukas es prikelnd findet
28.06.2011 12:56
Sarah mag nichts kaltes... wenn der Brei während dem Füttern auskühlt, weil sie wieder rumzappelt, fängt sie zu würgen an
NoviMama2010
1067 Beiträge
28.06.2011 13:02
Ronja bekommt ganz normales 8ter Monats-Gläschen.
Wohl temperiert a la minute. Aber über den Tag verteilt, haut sie mir 2 Fläschchen Tee runter.
Cassiopeia
251 Beiträge
28.06.2011 13:06
Bea mag nicht warmes - darf nicht wärmer als Zimmertemperatur sein - sonst mag sie es nicht
28.06.2011 13:15
Mara isst nix warmes, kein Glas etc.
Dafür kaut sie alles andere...
Kertin85
5048 Beiträge
28.06.2011 13:27
Lukas isst eigentlich zu mittag immer warm aber heute ging nichts rein.
Aber 190g Obstgläschen und 100g Grießbrei Keks hinterher ging gut, war auch alles auf Zimmertemperatur

Lukas zappelt beim Essen auch immer umher aber isst das G läschen auch, wenn es wieder kalt geworden ist
Kertin85
5048 Beiträge
28.06.2011 13:28
Zitat von NoviMama2010:

Ronja bekommt ganz normales 8ter Monats-Gläschen.
Wohl temperiert a la minute. Aber über den Tag verteilt, haut sie mir 2 Fläschchen Tee runter.

das isst Lukas auch, aber gestern hat er 150ml Tee nachmittags getrunken und heute hat er bis jetzt 30ml Tee getrunken
28.06.2011 14:50
Welchen Tee macht ihr euren Kleinen da so?
suse00
2709 Beiträge
28.06.2011 14:53
Zitat von josy_at:

Nix Tees, bei uns gibts nur stilles Wasser und das trinkt er auch!
suse00
2709 Beiträge
28.06.2011 14:55
@sandra ich geh nächste Woche auch zum Friseur, weiß auch noch nicht genau was ich machen lasse.......bin cats Meinung lade doch mal in Bild hoch!
@Brei also Luke ist alles ganz normal, mache allerdings den Mittagsbrei nur lauwarm!
28.06.2011 14:57
Zitat von suse00:

Zitat von josy_at:

Im normalen Fläschchen oder in einem Trinklernbecher?
suse00
2709 Beiträge
28.06.2011 14:59
Zitat von josy_at:

Zitat von suse00:

Zitat von josy_at:

Im normalen Fläschchen oder in einem Trinklernbecher?

in der Falsche, das mit dem Trinkbecher hat er noch net geschnallt! Da kaut er immer nur drauf rum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt