Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
28.06.2011 19:57
Baby-TÜV
U5

Maße:
Größe: 78cm
Gewicht: 9000g
Kopfumfang: 45cm
28.06.2011 19:58
Sehr schön Mel.

Yve, das war bei Mara auch so. Kam aber dann mit der zeit.
28.06.2011 20:00
wie habt ihr den schönen tag heute verbracht?
28.06.2011 20:11
Zitat von Mel89:

Ich war im freibad mit meinen 3 Grossen.
habe 4 Maschienen Wäsche gewaschen, usw.
Nicky41187
2760 Beiträge
28.06.2011 20:51

Zitat von josy_at:

Welchen Tee macht ihr euren Kleinen da so?

Früchtetee, Apfeltee oder Waldfrucht und dann ein kleiner Schuss Saft mit rein weil er es sonst nicht trinkt.
28.06.2011 20:59
wir benutzen schon 1 Monat die Trinklernflasche von Nuk (mit dem leichten Extrasauger ) und Mam. Klappt super. Wir machen den Fenche-Apfel Beutel tee von Hipp oder Früchte-Karotte Beuteltee in die Flasche. Saft mit Wasser gibts für den Stuhlgang im Becher und nur da!ist mir wichtig

waren heute auch im Schwimmbad. bei uns ist es 27 GraD Im Schlafzimmer noch 1 Grad und das Babyphone schlägt Alarm

morgen wird die Mops 6 Monate wow
28.06.2011 21:09
so 28 grad, die maus quält sich so! wie bekomm ich die Temp runter???ß
28.06.2011 21:27
Zitat von Trina:

so 28 grad, die maus quält sich so! wie bekomm ich die Temp runter???ß

Wisch sie mit feuchten Waschlappen ab...
Mara ist nur mit Windel im dünnen sommerschlafsack...
Wumpel
6592 Beiträge
29.06.2011 05:57
Zitat von Yve81:

ich werd ja richtig neidig, wenn ich lese wie schön eure mäuse trinken. flo will außer milch nix ... kein wasser, kein tee, kein verdünnten saft ... nix ... da zieht er ein gesicht, als wenn er in eine zitrone beißen würde

ich hab übrigens heut den neuen kinderwagen für flo bekommen ... es ist ein hartan topline s geworden ... ich glaub da fühlt sich der zwerg richtig wohl drin. endlich hat er wieder platz und kann sich auch mal nach links und rechts drehen. da macht spazierengehen wieder spaß.

wie gesagt nele trinkt auch noch nicht. aber ich mache mir damit auch keinen stress. solange sie immernoch die windel voll hat.... ich weiß von vielen wieviele gedanke sie sich gemacht haben und irgendwann kommt es von alleine.
ich biete ihr immer wieder etwas an, auch mit verschiedenen flachen und hoffe dann das es irgendwann klappt
Wumpel
6592 Beiträge
29.06.2011 06:00
ich wollte nele gestern mal nackig im garten spielen lassen, leider kamm der hausmeister und hat vor unserem garten gearbeitet
so habe ich ihr eine badehose angezogen. den rest des tages hat sie nur einen body getragen. klar habe ich sie vorhei mit sonnenmilch eingeschmiert und meist lag sie in der sonnenschutzinsel
ihr hat es gestern richtig gefallen
venezia123
1183 Beiträge
29.06.2011 07:42
Zitat von Trina:

Saft mit Wasser gibts für den Stuhlgang im Becher und nur da!

das ist ja auch eine gute idee!
wegen der temperaturen: ich wasche im moment abends meine wäsche und hänge sie zum trocknen ins schlafzimmer, das bringt immer ein wenig was. ansonsten schläft der zwerg nur im dünnen schlafanzug und kommt dieses mal schon besser mit der hitze zurecht als noch vor ein, zwei monaten, als es für ihn das erste mal so warm war.
venezia123
1183 Beiträge
29.06.2011 07:46
ach so........herzlichen glückwunsch zu 6 monaten für deine süße maus!!!
.
Zitat von Mel89:

ich lag gestern mit magen-darm den halben tag im abgedunkelten schlafzimmer. zum glück ist alles wieder gut und heute werde ich wahrscheinlich mit dem zwerg in den garten einer freundin gehen. oder im wald spazieren gehen. apropos.....vorgestern haben wir gleich morgens einen langen spaziergang im wald mit der trage gemacht, sozusagen als test für den sommerurlaub in vier wochen. ich möchte doch so gerne noch die eine oder andere wanderung machen, bevor das ab nächstem jahr nicht mehr so gut geht....und es hat geklappt, 2,5 std tragen des 8,5kg-babys war kein problem
schwimmbad klingt auch super, @jana: hattest du deine kleine maus nicht mit?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.06.2011 07:57
Morgen Mädels!!

@puppy

schön, das es nur noch 0,5mm Abweichung ist freut mich echt zu lesen

@mel

schöne Maße hat Fynn und er ist jetzt schon größer als mein Großer mit 1 Jahr

to us

Étienne trinkt auch nix weiter als Milch, ich biete ihm bei den Temperaturen aber auch immer wieder verdünnten Saft, Tee, oder einfach nur abegekochtes Wasser an. Er beißt auch nur auf den Saugern rum. Nun hat er es endlich geschnallt, das man sich auch vom Bauch auf den Rücken drehen kann und wenn er auf dem Bauch liegt, macht er jetzt schon die ersten Krabbelversuche
29.06.2011 08:20
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen Mädels!!

@puppy

@mel

to us

Étienne trinkt auch nix weiter als Milch, ich biete ihm bei den Temperaturen aber auch immer wieder verdünnten Saft, Tee, oder einfach nur abegekochtes Wasser an. Er beißt auch nur auf den Saugern rum. Nun hat er es endlich geschnallt, das man sich auch vom Bauch auf den Rücken drehen kann und wenn er auf dem Bauch liegt, macht er jetzt schon die ersten Krabbelversuche

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.06.2011 08:21
Zitat von Mel89:

Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen Mädels!!

@puppy

@mel

to us

Jean-Luc hatte bei der U6 77,5 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt