Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.06.2011 21:42
Zitat von Jana8383:

Mara isst Wassermelone, Honigmelone, etc.
Avocado ?Nein, also wirklich nicht.

Ist ja auch egal, sie verträgt es und muss was essen.

klar, ich meine ja nur, vielleicht will sie keinen brei avocado ist super zum streichen und echt lecker
25.06.2011 21:45
Ich mag das nur zu Taccos...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.06.2011 22:22
Zitat von venezia123:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Mara verweigert ja nun den 4 Tag die Milch.
Heute habe ich weiches italienisches Tramnezzini Brot gekauft.
Kiri drauf, zusammengedrückt, plattgedrückt und in Streifen geschnitten.

Sie sitzt seit 20 Min. in Ihrem Hochstuhl und knabbert genüsslich dran rum.

kleines schleckermäulchen..
sie weiß halt was schmeckt

so eins würde ich dann auch gerne nehmen
dazu vielleicht einen kamillentee. ich hab seit gestern zum zweiten mal meine periode und die ist echt um einiges krasser als vorher. geht das noch jemandem so?
.......
hat jemand einen tipp für mich, wo ich so puzzle-teppiche bekommen kann? ich kann mir vorstellen, dass die ganz gut sind für die nächsten monaten, wenn die zwerge mit dem krabbeln und hochziehen starten...
mir geht es genauso. Unterleibsschmerzen, Kopf wie eine Eckkneipe und total lustlos auf alles, sogar auf die Kinder habe ich keinen Elan
26.06.2011 05:37
Morgen Mädels,

Hab jetzt nicht alles nachgelesen...

@Zucker: Hey, was ist denn los? Lass dich mal drücken... so Tage hat doch jeder mal..

@Jana: also ich freu mich, dass Mara was ist... Ist doch super.. Und wenns auch nicht das ist, was du dir vorgestellt hast... Die kleine wird groß..

@Puzzelmtte: (weiß nimmer wer es war - Trina oder Mel?): Im Baumarkt oder bei Baby Bellmann... Weiß nur Net ob es sowas bei euch gibt....

@to us: Eliot hat seine Erkältung überstanden.. Jetzt schläft er zwar super seine 8Stunden am Stück aber um 4 Uhr ist Schicht im Schacht..
venezia123
1183 Beiträge
26.06.2011 07:15
Zitat:

mir geht es genauso. Unterleibsschmerzen, Kopf wie eine Eckkneipe und total lustlos auf alles, sogar auf die Kinder habe ich keinen Elan

dann wünsche ich dir ebenfalls gute besserung
und hoffe für uns, dass das nicht immer so bleibt. ich wollte eigentlich nicht unbedingt einmal im monat schmerzmittel nehmen müssen.
.
besten dank euch für die ideen mit den puzzle-matten. ich habe jetzt auch schon bei kidoh.de und bei ebay welche gefunden, die preislich nicht so teuer sind. mal sehen, ob ich eine davon kaufe.
26.06.2011 07:49
4.00 ist schnon heftig melagon.
Jeden tag?
26.06.2011 07:56
Zitat von Jana8383:

Jeden tag?

So ziemlich! Ab und an auch mal um 5 Uhr aber das ist eher eine Seltenheit. Haben auch schon versucht ihn um einen späteren oder früheren Zeitpunkt am Abend hinzulegen aber irgendwie ist das völlig egal. Seine innere Uhr ist irgendwie auf 4 Uhr eingestellt. Selbst wenn ich versuche mit ihm liegen zu bleiben nützt das nicht wirklich viel. Dann wird nur noch lauter gemeckert bis wir aufstehen.

Naja.. Man gewöhnt sich an alles.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.06.2011 07:58
Zitat:
Zitat von venezia123:

dann wünsche ich dir ebenfalls gute besserung
und hoffe für uns, dass das nicht immer so bleibt. ich wollte eigentlich nicht unbedingt einmal im monat schmerzmittel nehmen müssen.
.
besten dank euch für die ideen mit den puzzle-matten. ich habe jetzt auch schon bei kidoh.de und bei ebay welche gefunden, die preislich nicht so teuer sind. mal sehen, ob ich eine davon kaufe.

nach meiner ersten SS war das auch so, glaube ich 3-4 Monate echt extrem und dann hat sich alles wieder eingependelt ich bin diesmal auch wieder guter Hoffung
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.06.2011 08:00
Zitat von Melegon:

Zitat von Jana8383:

Jeden tag?

So ziemlich! Ab und an auch mal um 5 Uhr aber das ist eher eine Seltenheit. Haben auch schon versucht ihn um einen späteren oder früheren Zeitpunkt am Abend hinzulegen aber irgendwie ist das völlig egal. Seine innere Uhr ist irgendwie auf 4 Uhr eingestellt. Selbst wenn ich versuche mit ihm liegen zu bleiben nützt das nicht wirklich viel. Dann wird nur noch lauter gemeckert bis wir aufstehen.

Puh, das ist aber auch übel, jeden Tag so früh aufzustehen Will er dann bespaßt werden, oder hat er Hunger??
Zitat von Melegon:

Zitat von Jana8383:

Jeden tag?

Liegt das noch am Krankenhaus?
Böse Blutungen und Schmerzen habe ich seit der steri ganz extrem.-
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.06.2011 08:04
Zitat von Jana8383:

Böse Blutungen und Schmerzen habe ich seit der steri ganz extrem.-
letztes Mal war es so heftig, das ich mich doppelt bestücken mußte und von den Schmerzen reden wir erst gar nicht
26.06.2011 08:06
4 Buscopan plus.
26.06.2011 08:10
Er will einfach nicht mehr im Bett liegen. Hunger hat er keinen...er hat sich an den Rhythmus erst um 6 seine Flasche zu bekommen gewöhnt. Er mag es Net das ich dann nicht reagiere und auch nicht das wir noch da liegen... Er gibt sich gaaaanz kurz damit zufrieden, wenn ich ihn im Bett beschäftige aber er will dann wirklich raus aus dem Bett.

Er war vor dem Krankenhaus schon immer um 5-6 Uhr wach... Auch IM Krankenhaus war das noch so... Ber jetzt ist 4 seine Zeit...

Mensch, wenn ich das bei euch höre, bin ich ja froh, dass ich seit Anfang der SS meine Tage nicht mehr hatte... Ihr seid nicht zu beneiden."
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.06.2011 08:12
Zitat von Melegon:

Er will einfach nicht mehr im Bett liegen. Hunger hat er keinen...er hat sich an den Rhythmus erst um 6 seine Flasche zu bekommen gewöhnt. Er mag es Net das ich dann nicht reagiere und auch nicht das wir noch da liegen... Er gibt sich gaaaanz kurz damit zufrieden, wenn ich ihn im Bett beschäftige aber er will dann wirklich raus aus dem Bett.

Er war vor dem Krankenhaus schon immer um 5-6 Uhr wach... Auch IM Krankenhaus war das noch so... Ber jetzt ist 4 seine Zeit...

Mensch, wenn ich das bei euch höre, bin ich ja froh, dass ich seit Anfang der SS meine Tage nicht mehr hatte... Ihr seid nicht zu beneiden."
wie lange ist es denn schon so, das er so früh raus will aus den Federn?? Ist vllt. wirklich nur eine Phase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt