November Babys 2010
20.06.2011 08:03
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Nadine...
Das Problem wird wieder mal sein, das ER/SIE/ES nix nachliest!
Aber egal...
Mara ist ekelfaht, der Schneidezahn bricht jetzt auch noch durch.
Und vom penicillin stinkt Ihr Urin echt ekelhaft!
Uns sie sagt Papa.
Och mensch, Mara macht ja wirklich viel durch zur Zeit. Hat sie denn probleme mit dem Zahnen??
Das ist doch super, das sie schon Papa sagt. Ich warte immer sehnsüchtig drauf, das Tim was sagt. Bei ihm kommt immer nur so ein brummen
20.06.2011 08:04
Zitat von Sternenvogel:
jana.. las dich mal knuddeln
Wie geht es Dir?
20.06.2011 08:06
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Nadine...
Uns sie sagt Papa.
Och mensch, Mara macht ja wirklich viel durch zur Zeit. Hat sie denn probleme mit dem Zahnen??
Das ist doch super, das sie schon Papa sagt. Ich warte immer sehnsüchtig drauf, das Tim was sagt. Bei ihm kommt immer nur so ein brummen
Wniger, die anderen Zähne kamen ohne Probleme.
Da sie aber gerade wieder so krank ist, tut ihr das wohl mehr weh.
NEIN, das ist nicht super.
MAMA, Mara sag mal MAMA! " Papa....
Mara das heisst Mama... " papa"
Grrrrrrr.....
20.06.2011 08:12
Zitat von Jana8383:
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Nadine...
Uns sie sagt Papa.
Wniger, die anderen Zähne kamen ohne Probleme.
Da sie aber gerade wieder so krank ist, tut ihr das wohl mehr weh.
NEIN, das ist nicht super.
MAMA, Mara sag mal MAMA! " Papa....
Mara das heisst Mama... " papa"
Grrrrrrr.....
Ich hoffe das es Mara bald wieder besser geht und ihr die OP machen könnt.
Das kommt bestimmt bald, das sie Mama sagt...
Tim hat ziemliche Probleme mit dem Zahnen, wobei er nacht durchschläft und tagsüber am quengeln ist.
Ich sage auch immer zu Tim, sag mal Mama, aber da kommt nur das Brummen und fängt an zu lachen
20.06.2011 08:18
Morgn Mädels,
Ich bin geschockt, was ich hier jetzt lesen musste!!! Aber ich werde dazu jetzt nichts mehr groß verlieren, weil alles bereits gesagt wurde und ich recht gebe, dass dies Thread einer der wenigen ist, der noch gute Laune verbreitet und sich nicht bekriegt. In jedem Fall werde ich die konsequenz daraus ziehen und gewisse User ignorieren. Das geht einem in Mark und Bein...
@Jana: ich kann das soooo gut verstehen... Ich würd mich zwar freuen, wenn Eliot einfach anfängt zu plappern abe r wenn das erste Wort dann Papa statt Mama wird... Geredeter...
@Sterni: einfach mal gaaaaanz lieb drück
@Trina: erzähl von der Taufe.
To us: Eliot hat Nachts wirklich bös mit verstopfter Nase und husten zu kämpfen und wacht ständig weinend auf und ist kaum zu beruhigen. Er will dann immer unbedingt seinen Schnuller kann den aber kaum drin behalten, weil er dann keine Luft bekommt...
Mein Mann ist gerade mit ihm zum KIA, da ich gleich noch nen wichtigen Termin hab.
Ich bin geschockt, was ich hier jetzt lesen musste!!! Aber ich werde dazu jetzt nichts mehr groß verlieren, weil alles bereits gesagt wurde und ich recht gebe, dass dies Thread einer der wenigen ist, der noch gute Laune verbreitet und sich nicht bekriegt. In jedem Fall werde ich die konsequenz daraus ziehen und gewisse User ignorieren. Das geht einem in Mark und Bein...
@Jana: ich kann das soooo gut verstehen... Ich würd mich zwar freuen, wenn Eliot einfach anfängt zu plappern abe r wenn das erste Wort dann Papa statt Mama wird... Geredeter...
To us: Eliot hat Nachts wirklich bös mit verstopfter Nase und husten zu kämpfen und wacht ständig weinend auf und ist kaum zu beruhigen. Er will dann immer unbedingt seinen Schnuller kann den aber kaum drin behalten, weil er dann keine Luft bekommt...
Mein Mann ist gerade mit ihm zum KIA, da ich gleich noch nen wichtigen Termin hab.
20.06.2011 08:20
Zitat von Melegon:
Morgn Mädels,
@Jana: ich kann das soooo gut verstehen... Ich würd mich zwar freuen, wenn Eliot einfach anfängt zu plappern abe r wenn das erste Wort dann Papa statt Mama wird... Geredeter ...
Diese dämliche automatische Worterkennung... Das sollte grrrrrrr heissen... Hmpf....
20.06.2011 08:23
Zitat von Melegon:
Für Nachts einfach Säuglingstropfen in die Nase, etwas Babix Tropfen an den Schlafanzug.
Prospan als Saft oder Zäpfchen löst den Schleim und beruhigt den gereizten Hals. Nasse Tücher ans Gitterbett helfen auch!
Gute Besserung kleines Schmunzelmonster!
20.06.2011 08:24
Zitat von Nadine1905:
Tim hat ziemliche Probleme mit dem Zahnen, wobei er nacht durchschläft und tagsüber am quengeln ist.
So kommt man aber wenigstens zum schlafen!
20.06.2011 08:26
Mir geht es soweit ganz gut.
Mit meinem Kommi von gestern möchte ich nochmal klar stellen. ich habe NIEMANDEN direkt angesprochen. das Mit den A... war eine Verallgemeinerung. Aber ok.Der kommi trifft auch auf einige hier im Bekanntenkreis zu.
Wird morgen schon schiefgehen. max ist auch krätzig.
Mit meinem Kommi von gestern möchte ich nochmal klar stellen. ich habe NIEMANDEN direkt angesprochen. das Mit den A... war eine Verallgemeinerung. Aber ok.Der kommi trifft auch auf einige hier im Bekanntenkreis zu.
20.06.2011 08:26
Zitat von Jana8383:
Zitat von Melegon:
Für Nachts einfach Säuglingstropfen in die Nase, etwas Babix Tropfen an den Schlafanzug.
Prospan als Saft oder Zäpfchen löst den Schleim und beruhigt den gereizten Hals. Nasse Tücher ans Gitterbett helfen auch!
Gute Besserung kleines Schmunzelmonster!
*schmunzel* Kerstin, Zucker und du seid's wirklich Mamis. Auch für uns anderen Mamis. Danke für die Tips. Die Tropfen geben wir schon, aber die anderen Sachen werden wir mal ausprobieren. Hoffe nur, es ist "nur" ne Erkältung und nicht irgend eine Infektion...
20.06.2011 08:29
Zitat von Melegon:
seid's wirklich Mamis.
Bleibt mir ja nix anderes!
Wie sagte mein Mann zu mir:
Baby Du bist mein Vollweib Monster!
Stella hinterher: Vollweib Mama, nicht Monster!
20.06.2011 08:30
Zitat von Sternenvogel:
Mir geht es soweit ganz gut.
Mäxchen merkt doch auch das Du traurig bist Mäuschen!
20.06.2011 08:30
hi mädels,
.
@jana: macht dir nichts draus, mama ist die beste und das wissen wir.
.
@eliot: gute besserung dem kleinen eliot... er hats nicht leicht der kleine. immer muss ihn was ärgern!
.
Ich kann Sterni vollkommen verstehen...
Das Thema ist nun auch bei mir durch, sonst reg ich mich zu sehr auf.
Traumpapa kann für alles nichts und hat sich einfach in die falsche Frau verliebt... ohne Hirn kommt man aber sehr weit im Leben wie ihr seht. ---------- schlussstrich
.
wir haben einmal nicht aufgepasst,
geb ich zu... dennoch würde ichs bauchkrümelchen nicht als unfall , eher als kleines wunder sehen.
bin gehandicapt mit einem eileiter und von daher sag ich, es sollte so sein und nach dem der erste schock vorbei ist nun... freuen wir uns.
.
hab heute den ersten fa termin... und ganz schön angst.
... naja wird schon!
.
.
fynn macht immer nen berg auf seinem hoch stuhl
.
@jana: macht dir nichts draus, mama ist die beste und das wissen wir.
.
@eliot: gute besserung dem kleinen eliot... er hats nicht leicht der kleine. immer muss ihn was ärgern!
.
Ich kann Sterni vollkommen verstehen...
Das Thema ist nun auch bei mir durch, sonst reg ich mich zu sehr auf.
Traumpapa kann für alles nichts und hat sich einfach in die falsche Frau verliebt... ohne Hirn kommt man aber sehr weit im Leben wie ihr seht. ---------- schlussstrich
.
wir haben einmal nicht aufgepasst,
geb ich zu... dennoch würde ichs bauchkrümelchen nicht als unfall , eher als kleines wunder sehen.
bin gehandicapt mit einem eileiter und von daher sag ich, es sollte so sein und nach dem der erste schock vorbei ist nun... freuen wir uns.
.
hab heute den ersten fa termin... und ganz schön angst.
... naja wird schon!
.
.
fynn macht immer nen berg auf seinem hoch stuhl
20.06.2011 08:31
Guten morgen Mel.
Uiii, BABY TV!
Bilder bitte inn den November Fred!
Uiii, BABY TV!
Bilder bitte inn den November Fred!
20.06.2011 09:50
Und Mel... aufgeregt??? Drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt