Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
19.06.2011 21:49
Zitat von Traumengel

Zitat:
weil ich wegen so was nicht aus so ein forum ne rausgehe mehr nicht ausdem will ich auch fürs näste kind tipps holen oder so und darum mache ich das und ausserdem wil ich halt das nur wissen warum weil ich es net versteh mit der rechnung

Sternenvogel
11894 Beiträge
19.06.2011 21:50

Gibt es Bonusmeilen für Analphabeten??? Wenn ja... der Flug geht ja wohl weiter als zum Mond!!!!!!!!!!
puppymauz
2206 Beiträge
19.06.2011 21:52
Ich kotze gleich

Zitat:
nur ganz kurz mein freund wollte josi raus hohlen und in denn momet ist ihr kuscheltuch runter gefallen er wollte es aufheben und daann ist sie runter gefallen und hat nach luft eschnapp und vor panik hat er sie dann geschüttelt und geschlagen und dann war sie ganz weg sie kamm halb tod in meißner kh an und dann wurde nur gesagt dresden uni und das wars
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.06.2011 21:57
UND SOWAS HAT SCHON WIEDER EIN BABY UND IST WIEDER SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!
so was ist gerecht... ja?????
19.06.2011 22:04
ich finde, wir dürfen alle kurz empört uns traurig sein , aber ... lass uns nicht noch mehr aufwühlen, es ist zu schade für unseren schönen Thread.
19.06.2011 22:05
Zitat von Sternenvogel:

UND SOWAS HAT SCHON WIEDER EIN BABY UND IST WIEDER SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!
so was ist gerecht... ja?????

ne,

Mädels ich gehe

Küss nun meine Mops und dann meinen Mann, bis morgen!!!
19.06.2011 22:13
Zitat von Sternenvogel:

dienstag haben wir hochzeitstag.......... und op

hauptsache arschlochs bekommen nachwuchs... vielleicht kann man den ja auch wieder tod prügeln.............

Sterni, ich weiß ja, dass die Gemüter jetzt hochkochen, aber das muss jetzt wirklich nicht sein, oder? Da muss ich mal leider meinen Modmodus rauskramen Traumpapa ist nicht derjenige, der Josi geschlagen hat, also egal wie seltsam er manchmal rüberkommt, lasst das nun nicht an ihm aus. Und selbst wenn Maike sich dahinter verbirgt: Wir wissen es nicht. Im Zweifel für den Angeklagten...
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.06.2011 22:17
Zitat von josy_at:

Zitat von Sternenvogel:

dienstag haben wir hochzeitstag.......... und op

hauptsache arschlochs bekommen nachwuchs... vielleicht kann man den ja auch wieder tod prügeln.............

Sterni, ich weiß ja, dass die Gemüter jetzt hochkochen, aber das muss jetzt wirklich nicht sein, oder? Da muss ich mal leider meinen Modmodus rauskramen Traumpapa ist nicht derjenige, der Josi geschlagen hat, also egal wie seltsam er manchmal rüberkommt, lasst das nun nicht an ihm aus. Und selbst wenn Maike sich dahinter verbirgt: Wir wissen es nicht. Im Zweifel für den Angeklagten...

Ja ne, ist klar. Passt schon und du hast recht.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.06.2011 23:29
ich versteh sterni.......sie verliert ihr baby und andere werden schwanger die sich net wirklich freuen können................sie hat es sich von herzen gewünscht und muss ihres zu den sternen gehen lassen.....ich versteh die reaktion auch wenn sie bissi arg ist .aber in ihrer jetzigen situation versteh ich das vollkommen ...hätte net anders reagiert ......

ich muss auch jedes mal schlucken wenn ich so was lese und den kopp schütteln......gerade auch weil ich 2 sternlies habe und es wunschkinder waren und keine unfälle ...........ich könnt eigentlich zerplatze wie ne bombe und muss böss beherschen was ich schreibe oder ob ich dann überhaupt was schreibe weil sonst vergess ich mich und werd wieda verwarnt .........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.06.2011 23:32
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.06.2011 23:36
[size=30]@ all[/size]

Lustige Animationen GB Pics
20.06.2011 07:40

Ich mag mal eben eines loswerden.
Die Stimmung ist gerade verständlicherweise ziemlich platt hier.
Aber eine BITTE:

Dieser Thread hier ist einer der wenigen der nach so langer zeit noch funktioniert.
Und schwarze Schafe gibt es überall.
Wir sind wir, und wir sind hier.
Ich werde die Beiden weiterhin gekonnt überlesen und auch keine Bilder kommentieren...
das ist meine Konsequenz, aber den thread solten wir dadurch nicht kaputt machen lassen!
Nadine1905
486 Beiträge
20.06.2011 07:53
Zitat von Jana8383:

Ich mag mal eben eines loswerden.
Die Stimmung ist gerade verständlicherweise ziemlich platt hier.
Aber eine BITTE:

Dieser Thread hier ist einer der wenigen der nach so langer zeit noch funktioniert.
Und schwarze Schafe gibt es überall.
Wir sind wir, und wir sind hier.
Ich werde die Beiden weiterhin gekonnt überlesen und auch keine Bilder kommentieren...
das ist meine Konsequenz, aber den thread solten wir dadurch nicht kaputt machen lassen!

Guten morgen!!

Das sehe ich genauso. Ich gehe mal davon aus, das sie sich sowieso nicht mehr melden, wenn sie alles gelesen haben.
20.06.2011 07:59
Guten Morgen Nadine...
Das Problem wird wieder mal sein, das ER/SIE/ES nix nachliest!

Aber egal...

Mara ist ekelfaht, der Schneidezahn bricht jetzt auch noch durch.
Und vom penicillin stinkt Ihr Urin echt ekelhaft!
Uns sie sagt Papa.
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.06.2011 08:01
jana.. las dich mal knuddeln

zwergie... DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt