November Babys 2010
12.05.2011 18:30
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Trina:also ich finde alle 2,5-3 Stunden vollkommen in Ordnung und ich würde ihr noch keinen Brei geben, denn es ist nicht gesagt, das sie davon länger schläft
cat, hoffe dein tag war nicht gaaanz so schlimm
sterni und für dich bzw mäx hoffe ich, dass er bald wieder fit ist
waren beim kinderarzt zur impfung, sie meinte ich soll leni abends brei geben, denn sie würde nicht mehr satt von meiner mumi, sonst würde sie nicht nachts aufeinmal alle 2,5 - 3 std kommen
hab die hebi angerufen und sie meinte es sei quatsch, dass sie hungert, denn sie trinkt ja nur 1 brust und ich habe ja bekanntlich 2 und sie würde auch nicht wieder einschlafen wenn sie hungrig wäre - also nix da
12.05.2011 19:08
Zitat von Trina:das ist doch gut, eine Brust und denn solange durchhalten, manchmal denke ich die Ärzte haben einen Deal mit DR. HIPP
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Trina:also ich finde alle 2,5-3 Stunden vollkommen in Ordnung und ich würde ihr noch keinen Brei geben, denn es ist nicht gesagt, das sie davon länger schläft
cat, hoffe dein tag war nicht gaaanz so schlimm
sterni und für dich bzw mäx hoffe ich, dass er bald wieder fit ist
waren beim kinderarzt zur impfung, sie meinte ich soll leni abends brei geben, denn sie würde nicht mehr satt von meiner mumi, sonst würde sie nicht nachts aufeinmal alle 2,5 - 3 std kommen
hab die hebi angerufen und sie meinte es sei quatsch, dass sie hungert, denn sie trinkt ja nur 1 brust und ich habe ja bekanntlich 2 und sie würde auch nicht wieder einschlafen wenn sie hungrig wäre - also nix da
12.05.2011 19:59
Lukas macht 4 Zähne mit einmal
die hinteren 2 Backenzähne unten und unten die 2 Eckzähne.
Er ist seit gestern total quengelig, kaut wie ein blöder auf seinen Kühlbeißringen rum, sabbert wie ein Weltmeister und heult dauernd.
unten die Stellen bei den Eckzähnen sind schneeweiß und wir warten dass die Zähne bald durchbrechen damit die Quälerei aufhört...
Er tut mir sooooo leid
Er ist seit gestern total quengelig, kaut wie ein blöder auf seinen Kühlbeißringen rum, sabbert wie ein Weltmeister und heult dauernd.
unten die Stellen bei den Eckzähnen sind schneeweiß und wir warten dass die Zähne bald durchbrechen damit die Quälerei aufhört...
Er tut mir sooooo leid
12.05.2011 20:12
Zitat von Kertin85:
Er tut mir sooooo leid
kenn ich nur zu gut. die letzten tage war tim auh so quengelig. habe heute den zweiten unteren schneidezahn entdeckt, seitdem der da ist, ist er viel ruhiger geworden.
ich drück euch die daumen, das die zähnchen bald da sind
12.05.2011 20:22
danke mädels..ihr seit so lieb..
er war heute hier..und hat nur geheult..er liebt seine tochter so sehr und ihn schmerzt es sie bei mir zurück zu lassen..er hat jeden moment mit ihr aufgesaugt wie ein schwamm..aber er kommt nicht zurück..weil er es nur für lily tun würde..und das wäre nicht richtig..meinte er..
er war heute hier..und hat nur geheult..er liebt seine tochter so sehr und ihn schmerzt es sie bei mir zurück zu lassen..er hat jeden moment mit ihr aufgesaugt wie ein schwamm..aber er kommt nicht zurück..weil er es nur für lily tun würde..und das wäre nicht richtig..meinte er..
12.05.2011 20:25
Zitat von catliciouz:
mmh tut mir leid, hoffe du findest irgendwann dein zweites Glück (du hast dein erstes ja aber bereits im Arm)
12.05.2011 20:35
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Kertin85:
Er tut mir sooooo leid
kenn ich nur zu gut. die letzten tage war tim auh so quengelig. habe heute den zweiten unteren schneidezahn entdeckt, seitdem der da ist, ist er viel ruhiger geworden.
ich drück euch die daumen, das die zähnchen bald da sind
Weißt du dass Lukas dann komisch aussieht, wenn die Eckzähne zuerst da sind und noch keine Schneidezähne
@Cat:
es ist ja richtig, dass er es so macht, wegen Lily zurückzukommen ist ja schön und gut aber wenn wirklich keine Liebe mehr für dich da ist, wäre die ganze Lebenssituation doch blöd.
Mensch das tut mir so leid für dich.
Fühl dich mal ganz doll geknuddelt
12.05.2011 20:35
Zitat von catliciouz:ach Mensch, das tut mir leid!! das sagt er jetzt, das er nicht zurückkommt, gib ihm Zeit und dann wird er von alleine merken, wie wichtig ihr ihm seid
12.05.2011 21:10
Ach Cat.... was soll ich dir sagen..
So ein Arsch?? Wusste er das net vor Euerer Maus?? Nur mal so am Rande?
Wünsche Dir ganz doll viel kraft..... halte durch! Du hast eine wundervolle Tochter - sie wird dich stärken... und du sie
So ein Arsch?? Wusste er das net vor Euerer Maus?? Nur mal so am Rande?
Wünsche Dir ganz doll viel kraft..... halte durch! Du hast eine wundervolle Tochter - sie wird dich stärken... und du sie
12.05.2011 21:12
Mäx hat wieder gebrochen Fieber hat er zum Glück keines... Hoffe es stabilisiert sich, sonst muss er stationär. Morgen kommt der große, ich habe Gebfeier geplant... Menno....habe seit meinem 9ten geb keine feier mehr so gehabt wie ich sie wollte. Entweder sind fast keine eingeladenen gekommen, das wetter war scheiße oder krank oder ganz toll und nicht selten ALLE haben meinen Geb vergessen............... grrrrrrrrrrr menno...
12.05.2011 21:42
Zitat von catliciouz:
Sein Verhalten ist aber sehr reif, Cat.
Stell Dir mal vor er würde nur bei Dir bleiben wegen der Kleinen.
Dann lieber so...
Du schaffst das!
13.05.2011 06:50
Liebe Sterni!! Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen. Lass dich ordentlich beschenken und reichlich verwöhnen von deinen Liebsten!! Ich drück dir immernoch die Daumen, das ihr nicht ins KH müßt
13.05.2011 07:46
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Sein Verhalten ist aber sehr reif, Cat.
Stell Dir mal vor er würde nur bei Dir bleiben wegen der Kleinen.
Dann lieber so...
Du schaffst das!
wäre es falsch zu hoffen das er zurück kommt..
13.05.2011 07:52
liebe Sterni ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Und damit du auch was von mir in der Hand hast...
bitteschön
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt