November Babys 2010
14.05.2011 07:57
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
wir haben die u 5 auch hinter uns
diesmal war die impfung nicht ganz so schlim hat aber trotzdem ein zäpfchen bekommen müssen
7400g und 64 cm ist sie nun
allerdings müssen wir üben das sie sich auch alleine mal in die andere richtung dreht. sie dreht sich nur nach rechts auf den bauch
leider hat sie sich nun auch angewöhnt auf der seite zu schalfen immer wenn ich sie wieder auf den rücken drehe dreht sie isch wieder auf die seite das luder
wir werden gleich mit der patentante grillen vielleicht besprechen wir dann auch mal die taufe. denn wenn wir noch lange warten muß ich ein neues taufkleid kaufen die mütze von dem familientaufkleid passt schon nichtmehr. mein mann hat es gefreut der wollte eh nicht das wir die anziehen
Lukas macht das auch mit dem seite schlafen, die kleinen drehen sich dann auf den Rücken, wenn sie tief schlafen, bzw kannst du sie dann drehen, ohne dass sie wach wird und sich wieder auf die Seite dreht
Schöne U-Daten...
Lukas hatte fast das selbe gewicht war aber 5 cm größer
soll das nun heissen mein baby ist zu dick für ihr gewicht?
14.05.2011 13:11
@cat lass dich mal drücken
Es ist besser so, als wenn er nur wegen der kleinen bei dir bleibt und es zwischen euch beiden echt nicht mehr funkt!!!
Du packst das kleene da bin ich mir sicher und ausserdem hast du ja noch deine zuckersüsse Tochter
Es ist besser so, als wenn er nur wegen der kleinen bei dir bleibt und es zwischen euch beiden echt nicht mehr funkt!!!
Du packst das kleene da bin ich mir sicher und ausserdem hast du ja noch deine zuckersüsse Tochter
14.05.2011 20:24
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
wir haben die u 5 auch hinter uns
7400g und 64 cm ist sie nun
leider hat sie sich nun auch angewöhnt auf der seite zu schalfen
Lukas macht das auch mit dem seite schlafen, die kleinen drehen sich dann auf den Rücken, wenn sie tief schlafen, bzw kannst du sie dann drehen, ohne dass sie wach wird und sich wieder auf die Seite dreht
Schöne U-Daten...
Lukas hatte fast das selbe gewicht war aber 5 cm größer
soll das nun heissen mein baby ist zu dick für ihr gewicht?
wenn dann würde es heißen sie ist zu klein für ihr gewicht
aber ich denke sie ist gut dabei und noch so schön "kurz"
15.05.2011 07:47
Zitat von catliciouz:oh Süße ich freu mich so für dich!!! Wie ist es gekommen, was hat er gesagt???
er ist zurück gekommen..
15.05.2011 08:03
Zitat von catliciouz:
er ist zurück gekommen..
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ist das nicht toll????
wow... und was sagte er???
15.05.2011 08:04
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:oh Süße ich freu mich so für dich!!! Wie ist es gekommen, was hat er gesagt???
er ist zurück gekommen..
er hatte gestern morgen geschrieben das er abends nochmal mit mir reden möchte..naja dann war er abends da und sagte: "ich werde gleich mal mit der tür ins haus fallen und sagen das ich ohne euch nicht kann"..
nun ja..dann haben wir gesprochen was sich jeder für die zukunft und vom anderen wünscht..er ist aber wieder gefahren, aber kommt heute wieder..
15.05.2011 08:09
Zitat von catliciouz:ui ist das Klasse und ich hatte dir ja gesagt, das er bestimmt nicht lange braucht, um zu merken wie wichtig ihr ihm seid
er ist zurück gekommen..
er hatte gestern morgen geschrieben das er abends nochmal mit mir reden möchte..naja dann war er abends da und sagte: "ich werde gleich mal mit der tür ins haus fallen und sagen das ich ohne euch nicht kann"..
nun ja..dann haben wir gesprochen was sich jeder für die zukunft und vom anderen wünscht..er ist aber wieder gefahren, aber kommt heute wieder..
15.05.2011 08:11
Zitat von catliciouz:ui ist das Klasse und ich hatte dir ja gesagt, das er bestimmt nicht lange braucht, um zu merken wie wichtig ihr ihm seid
er ist zurück gekommen..
er hatte mir gesagt das wo er am donnerstag wieder gegangen ist gmerkt hat das er auch mich vermisst..nicht nur die kleine..und es wurde wohl von stunde zu stunde schlimmer..das hatte ich ja gehofft und jetzt wird alles gut werden..
15.05.2011 08:19
Zitat von catliciouz:dann drücke ich euch ganz fest die Daumen für eure Zukunft und ich wünsche euch alles Gute
er ist zurück gekommen..
er hatte gestern morgen geschrieben das er abends nochmal mit mir reden
möchte..naja dann war er abends da und sagte: "ich werde gleich mal mit der tür ins haus fallen und sagen das ich ohne euch nicht kann"..
er hatte mir gesagt das wo er am donnerstag wieder gegangen ist gmerkt hat das er auch mich vermisst..nicht nur die kleine..und es wurde wohl von stunde zu stunde schlimmer..das hatte ich ja gehofft und jetzt wird alles gut werden..
15.05.2011 08:20
Zitat von catliciouz:dann drücke ich euch ganz fest die Daumen für eure Zukunft und ich wünsche euch alles Gute
er ist zurück gekommen..
er hatte gestern morgen geschrieben das er abends nochmal mit mir reden
möchte..naja dann war er abends da und sagte: "ich werde gleich mal mit der tür ins haus fallen und sagen das ich ohne euch nicht kann"..
danke schön..
15.05.2011 08:22
Sagt mal Mädels, wollen wir uns nicht mal alle treffen und zusammen was unternehmen??? Vielleicht den Berliner Zoo unsicher machen, oder so??? Etienne und ich würden uns freuen, wenn wir euch mal in Natura kennenlernen dürfen!!
15.05.2011 08:24
Sagt mal Mädels, wollen wir uns nicht mal alle treffen und zusammen was unternehmen??? Vielleicht den Berliner Zoo unsicher machen, oder so??? Etienne und ich würden uns freuen, wenn wir euch mal in Natura kennenlernen dürfen!!
Berlin ist mir momentan etwas weit, hab aber überlegt mal hin zu fliegen, weil ich dort mein Tattoo ändern lassen will, dann komm ich euch besuchen.
Im September bin ich aber in Augsburg ist da jemand her???
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt