November Babys 2010
25.04.2011 18:27
hallo, Leni zahnt
welche Creme kann ich drauf machen bzw welche enthält keinen Alkohol???
25.04.2011 22:22
Zitat von Trina:
hallo, Leni zahnt
bist du sicher das sie zahnt?? mit 3 monaten schon??
vielleicht ein schub??
also ich nehme für kai dentinox hilf ganz gut
lg
26.04.2011 05:24
Hm klar kann man mit 3 Monaten schon zahnen....*klugscheiß*manche Babys werden ja sogar schon damit geboren
Wir nehmen Dentinox, bzw. die hab ich bei Noah genommen.
Wir nehmen Dentinox, bzw. die hab ich bei Noah genommen.
26.04.2011 07:21
Tim hat mit 3 Monaten auch schon gezahnt und ich habe das Dentinox Gel zuhause
26.04.2011 07:31
Zitat von Trina:
hallo, Leni zahnt
Osanit. Globuli...
Dentinox macht die Zunge taub....
26.04.2011 07:41
Morgen Mädels!
@trina ich würde auch Osanit nehmen oder bissl was zum kühlen! Dentinox enthält halt Alkohol und ich nehm das nur nachts! Aber bei Luke hab ich ja noch nix von Schmerzen beim zahnen mitbekommen!
Alle die es schon betrifft!
Bei uns ist es ja auch nimmer lange hin!
Haben jetz schon 2 Nächte ohne Kind im Schlafzimmer hinter uns, is irgentwie komisch aber Luke macht sich ganz gut!
Lg
@trina ich würde auch Osanit nehmen oder bissl was zum kühlen! Dentinox enthält halt Alkohol und ich nehm das nur nachts! Aber bei Luke hab ich ja noch nix von Schmerzen beim zahnen mitbekommen!
Alle die es schon betrifft!
Bei uns ist es ja auch nimmer lange hin!
Haben jetz schon 2 Nächte ohne Kind im Schlafzimmer hinter uns, is irgentwie komisch aber Luke macht sich ganz gut!
Lg
26.04.2011 07:43
Huhu Mädels!
Habt ihr Ostern soweit gut überstanden? Ich hoffe es doch. Meine Eltern waren bei uns zu Besuch. Das war wirklich toll und Jonas war das liebste Kind überhaupt, nur geschlafen hat er gar nicht gut. 2 Nächte lang war er fast alle Stunde mal wach und hat gequengelt. Lag aber wohl daran, dass es zum einen ziemlich warm war und er auch noch nen Schnupfen hat. Letzte Nacht war dafür wieder super. Zum Glück! Man ist da doch schon ziemlich gerädert, wenn man so gestückelt schläft.
Habt ihr Ostern soweit gut überstanden? Ich hoffe es doch. Meine Eltern waren bei uns zu Besuch. Das war wirklich toll und Jonas war das liebste Kind überhaupt, nur geschlafen hat er gar nicht gut. 2 Nächte lang war er fast alle Stunde mal wach und hat gequengelt. Lag aber wohl daran, dass es zum einen ziemlich warm war und er auch noch nen Schnupfen hat. Letzte Nacht war dafür wieder super. Zum Glück! Man ist da doch schon ziemlich gerädert, wenn man so gestückelt schläft.
26.04.2011 08:06
Morgen Mädels!!!
Ich hoffe auch, das ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt??? Ich melde mich jetzt erstmal ab bis Freitag von Euch. Meine Mama, die Kiddies und ich fahren ein paar Tage an die Ostsee!! Mal ein bischen Seeluft schnuppern. Für Jean-Luc ist das ja gut, wegen seinem Asthma.
Die letzten Nächte waren bei uns auch nicht der Bringer, da Étienne der Meinung ist, das er morgens um 4 nach seiner Pulle seine Stimme formen muss und seinen "Wortschatz" so für 1,5 - 2 Stunden!!!
So Mädels, ich wünsch Euch was und wir lesen uns am Freitag!! Bleibt mir alle schön gesund und munter!!!
Ich hoffe auch, das ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt??? Ich melde mich jetzt erstmal ab bis Freitag von Euch. Meine Mama, die Kiddies und ich fahren ein paar Tage an die Ostsee!! Mal ein bischen Seeluft schnuppern. Für Jean-Luc ist das ja gut, wegen seinem Asthma.
Die letzten Nächte waren bei uns auch nicht der Bringer, da Étienne der Meinung ist, das er morgens um 4 nach seiner Pulle seine Stimme formen muss und seinen "Wortschatz" so für 1,5 - 2 Stunden!!!
So Mädels, ich wünsch Euch was und wir lesen uns am Freitag!! Bleibt mir alle schön gesund und munter!!!
26.04.2011 08:27
danke,
also ohe schiessen die zähne in den kiefer und das ist ihr wohl ziemlich unangenehm, sie wird am freitag 4 monate und da hatte meine schwester schon 3 zähne. gut dann mach ich weiter mit osanit
also ohe schiessen die zähne in den kiefer und das ist ihr wohl ziemlich unangenehm, sie wird am freitag 4 monate und da hatte meine schwester schon 3 zähne. gut dann mach ich weiter mit osanit
26.04.2011 10:27
@zucker ich wünsche dir das du schöne tage hast. beneide dich etwas darum und freue mich auf mai da fahren wir endlich ein paar tage weg.
@trina wenn du und deine schwester (so früh) zähne bekommen haben dann bekommen meist die eigenen auch so früh zähne
to us
nele hat vom osterhasen stapelbecher bekommen seid dem dreht sich sich auch
@trina wenn du und deine schwester (so früh) zähne bekommen haben dann bekommen meist die eigenen auch so früh zähne
to us
nele hat vom osterhasen stapelbecher bekommen seid dem dreht sich sich auch
26.04.2011 10:49
Hallo Mädels,
ich hoffe Ihr habe mit euren Zwergen ein paar schöne Ostertage verbracht.
Ich bin nun auf der suche nach einen Buggy für Gina, da unser Kinderwagen so groß ist und der nicht in mein Auto passt.
Habt ihr schon Buggy´s oder könnt ihr mir paar Tipps geben ? Also die ganz billigen mag ich garnicht.
ich hoffe Ihr habe mit euren Zwergen ein paar schöne Ostertage verbracht.
Ich bin nun auf der suche nach einen Buggy für Gina, da unser Kinderwagen so groß ist und der nicht in mein Auto passt.
Habt ihr schon Buggy´s oder könnt ihr mir paar Tipps geben ? Also die ganz billigen mag ich garnicht.
26.04.2011 16:22
Zitat von sweet_devil88:
ich hab den Buggyausatz bei meinem Wagen gleich dabei gehabt und find ihn super, da das Wagengestell sich schön zusammenlegen lässt
insoweit kann ich dir da leider keinen hilfreichen Tipp geben...
@Zucker:
viel Spaß an der Ostsee, genieß das Wetterchen
@us:
Lukas hat immernoch probleme mit dem Auge (nur das rechte)
es klebt morgens immer mal wieder halb zu und tränt des öfteren.
beim letzten mal sagte der KiA ich soll weiter beobachten
ich glaub ich geh demnächst mal wieder hin....
26.04.2011 18:25
Oh man war vorhin mit Gina beim Kinderarzt und was hat sich rausgestellt? Sie hat einen Hefepilz im Mund und wir wissen einfach nicht wo se sich den aufgehalst hat.
26.04.2011 18:41
Zitat von Kertin85:
Zitat von sweet_devil88:
ich hab den Buggyausatz bei meinem Wagen gleich dabei gehabt und find ihn super, da das Wagengestell sich schön zusammenlegen lässt
insoweit kann ich dir da leider keinen hilfreichen Tipp geben...
@Zucker:
viel Spaß an der Ostsee, genieß das Wetterchen
@us:
Lukas hat immernoch probleme mit dem Auge (nur das rechte)
es klebt morgens immer mal wieder halb zu und tränt des öfteren.
beim letzten mal sagte der KiA ich soll weiter beobachten
ich glaub ich geh demnächst mal wieder hin....
Halloooo,
das mit den Äuglein hatten wir auch. Unser Ki-Arzt sagte es wäre eine Art Bindehautentzündung. Er hat uns dagegen Augentropfen auf Pflanzenbasis verschrieben und nach einer Woche etwa war alles wieder gut.
Gute Besserung! (Ist mir ja ein Fels vom Herzen gefallen als ich gelesen hab das der Sturz zum Glück keine arg schlimmen Folgen hatte)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt