November Babys 2010
04.04.2011 09:33
ach und wisst ihr was gestern passiert ist??? mein faules kind dreht sich ja noch nicht ohne hilfe auf den bauch....
wir haben ihr gestern geholfen. als sie auf dem bauch lag fängt das luder das robben an
normal ist die nicht oder???? aber total süüüüüsssss
wir haben ihr gestern geholfen. als sie auf dem bauch lag fängt das luder das robben an

normal ist die nicht oder???? aber total süüüüüsssss

04.04.2011 09:43
Zitat von zuckerbuntstift:
Étienne bekommt nachdem Brei auch immer die Brust zum Durst löschen!! Denn Tee oder Wasser trinkt er nicht.
Also könnte ich Jonas schon Wasser oder Tee geben, wenn er mag? Meine Hebi meinte, dass die Stillmahlzeit ersetzt ist, wenn er ein 190 g-Glas leer futtert und da fehlt ja nun nicht mehr viel.
Menno, das ist ja echt alles kompliziert...

04.04.2011 09:45
Zitat von Wumpel:
ach und wisst ihr was gestern passiert ist??? mein faules kind dreht sich ja noch nicht ohne hilfe auf den bauch....
wir haben ihr gestern geholfen. als sie auf dem bauch lag fängt das luder das robben an![]()
normal ist die nicht oder???? aber total süüüüüsssss![]()
Das ist echt nicht normal, aber super!!!

04.04.2011 09:46
Ich mach ach mal mit, auch wenn wir 1 Monat jünger sind
zw-7-8 Uhr eine Brust 15 min
z 11-12 Uhr eine Brust 10-15 min
zw 15-16 Uhr jede Seite ca 15 min
zw 18-19uhr eine Brust 15min (kann auch mal ausfallen)
vorm Schlafen ca 20 uhr 2 Brüste (manchmal 3
) ca 1 std
dann schläft sie meist bis 5 uhr und trinkt dann eine Brust zw 10-15 min
also so 5 mal ist die regel
wobei meine linke brust nicht sehr begehrt ist
werde in frühestens 2-3 monaten mittags gemüse zufüttern und auch davor oder danach noch stillen
so jetzt lege ich sie an, weil wir schwimmen gehen

vorm Schlafen ca 20 uhr 2 Brüste (manchmal 3

wobei meine linke brust nicht sehr begehrt ist

werde in frühestens 2-3 monaten mittags gemüse zufüttern und auch davor oder danach noch stillen
so jetzt lege ich sie an, weil wir schwimmen gehen

04.04.2011 09:47
Zitat von Trina:
Ich mach ach mal mit, auch wenn wir 1 Monat jünger sind![]()
vorm Schlafen ca 20 uhr 2 Brüste (manchmal 3) ca 1 std
![]()
wobei meine linke brust nicht sehr begehrt ist![]()
so jetzt lege ich sie an, weil wir schwimmen gehen![]()
Jonas bevorzugt auch die rechte Brust.

Viel Spaß beim Schwimmen euch beiden.
04.04.2011 09:49
Zitat von sandra2911:
Zitat von zuckerbuntstift:
Étienne bekommt nachdem Brei auch immer die Brust zum Durst löschen!! Denn Tee oder Wasser trinkt er nicht.
Also könnte ich Jonas schon Wasser oder Tee geben, wenn er mag? Meine Hebi meinte, dass die Stillmahlzeit ersetzt ist, wenn er ein 190 g-Glas leer futtert und da fehlt ja nun nicht mehr viel.
Menno, das ist ja echt alles kompliziert...![]()
du kannst ihm wasser oder fencheltee anbieten, wird am anfang nicht begeistert sein. ich gebe leni ihre tablette immer mit fenchetee, damit sie sich an den geschmack gewöhnt.
ich selber trinke von rossmann früchte karotte tee, der ist auch ab 5 monate, sind beutel
04.04.2011 09:49
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
wir haben ihr gestern geholfen. als sie auf dem bauch lag fängt das luder das robben an![]()
Das ist echt nicht normal, aber super!!!Jonas schafft`s aber allein auch noch nicht auf den Bauch, er bleibt dann immer auf der Seite liegen.
ist auch bequemer

04.04.2011 09:55
Zitat von Wumpel:
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
Das ist echt nicht normal, aber super!!!Jonas schafft`s aber allein auch noch nicht auf den Bauch, er bleibt dann immer auf der Seite liegen.
ist auch bequemer![]()
ach quatsch das ist absicht, der will das so

ich muss auch mal anfangen mit üben, aber momentan hebt sie lieber ihren po und füße in die luft und schleudert alles

04.04.2011 09:58
Zitat von Trina:
Zitat von Wumpel:
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
ist auch bequemer![]()
ach quatsch das ist absicht, der will das so![]()
ich muss auch mal anfangen mit üben, aber momentan hebt sie lieber ihren po und füße in die luft und schleudert alles![]()
und genau dann ist die zeit gekommen wo das wickeln zu einer echten herrausforderung wird......

04.04.2011 10:09
ich mach auch mal mit...
7.30 250ml
11.30 250ml
15.00 250ml
19.30 250ml
22.00 250ml
ab und an sinds auch weniger als 250ml pro mahlzeit. mal nur 220ml oder so, aber im grunde sind die 250ml der richtwert.
übrigens bekommt er PRE. also keine 1er oder 2er.
wenns so warm ist, oder als er krank war, hat er auch zwischendurch abgekochtes wasser bekommen.
mit der breikost fangen wir noch nicht an. im mai fahren wir 2 wochen nach sylt. danach dann ggf. wobei ich mir nen dampfgarer zulegen werde, und dann frisch für ihn kochen werde.
wir haben gestern mal wieder den schrank aussortiert, und haben nun nur noch ein paar ganz wenige teile in 68 und ansonsten ales 74. die schlafis von h+m sind alle schon 80 und passen gut. wobei die irgendwie eh klein ausfallen.
lg

7.30 250ml
11.30 250ml
15.00 250ml
19.30 250ml
22.00 250ml
ab und an sinds auch weniger als 250ml pro mahlzeit. mal nur 220ml oder so, aber im grunde sind die 250ml der richtwert.
wenns so warm ist, oder als er krank war, hat er auch zwischendurch abgekochtes wasser bekommen.
mit der breikost fangen wir noch nicht an. im mai fahren wir 2 wochen nach sylt. danach dann ggf. wobei ich mir nen dampfgarer zulegen werde, und dann frisch für ihn kochen werde.
wir haben gestern mal wieder den schrank aussortiert, und haben nun nur noch ein paar ganz wenige teile in 68 und ansonsten ales 74. die schlafis von h+m sind alle schon 80 und passen gut. wobei die irgendwie eh klein ausfallen.
lg
04.04.2011 10:13
auch wenn wir dabei sind.
wiir tragen noch schlafi in 56, die werden nun zu klein und die 68 sind zu groß. wenn jemand 2-3 in 62 günstig abzugeben hat
würde ich mich über ne pn freuen
wiir tragen noch schlafi in 56, die werden nun zu klein und die 68 sind zu groß. wenn jemand 2-3 in 62 günstig abzugeben hat

04.04.2011 10:16
Zitat von wiefie:
ich mach auch mal mit...![]()
7.30 250ml
11.30 250ml
15.00 250ml
19.30 250ml
22.00 250ml
lg
wow
das nenn ich ne menge

ich werd den Arzt mal fragen.
gestern hat Lukas endlich mal 150ml verdünnten Apfelsaft zwischendurch getrunken

aber immernoch zu wenig über den Tag.
dafür hat er heute gut gestartet,
6uhr 135ml
9.30uhr nochmal 135ml

vielleicht gibt es sich sich bis zum 13. mit der trinkmenge

04.04.2011 10:36
Zitat von Trina:
auch wenn wir dabei sind.
wiir tragen noch schlafi in 56, die werden nun zu klein und die 68 sind zu groß. wenn jemand 2-3 in 62 günstig abzugeben hatwürde ich mich über ne pn freuen
Gefällt dir da was:
04.04.2011 10:54
5:30 230ml Pre
9:30 40ml Tee
10:30 220ml AR
Bin mal gespannt - habe ich noch nie drauf geachtet, weil auch die hebi meinte pre darf er so viel wie er will - wie beim stillen auch.
Hatte auch die ganze zeit noch gestillt- nur letzte woche hatte ich ja Zwangsabgestillt - wollte ich garnicht - aber cest la vie
9:30 40ml Tee
10:30 220ml AR
Bin mal gespannt - habe ich noch nie drauf geachtet, weil auch die hebi meinte pre darf er so viel wie er will - wie beim stillen auch.
Hatte auch die ganze zeit noch gestillt- nur letzte woche hatte ich ja Zwangsabgestillt - wollte ich garnicht - aber cest la vie
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt