Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
18.03.2011 16:47
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Zitat von NoviMama2010:

Blut aus dem Arm finde ich aber immer noch besser als aus dem Kopf!
Das macht unsere Kinderärztin nämlich.
Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig, als die sagte, wir nehmen jetzt Blut aus dem Kopf ab. Ich war auch drauf und dran, mein Kind zu nehmen und zu gehen- aber, es mußte ja sein ...

das soll angeblich nicht ganz so schmerzahft sein... das konnte sie nicht dafür hat sie zuviele haare
ich bin mal gespannt was der anästesist nächste woche sagt
fakt ist das sie dort nicht blut abgenommen bekommt. die müssen dann eine nadel legen die drin bleibt!!!!!

als wir im kh waren, hat lui auch ne nadel im kopf gehabt. er musste ja auch blut abgenommen bekommen und hat dann halt 24h infusionen bekommen.
das sieht brutal aus, ist aber bestimmt viel besser, als an der hand oder am arm. so konnte er sich uneingeschränkt bewegen, UND kam nicht laufend auf die idee daran zu ziehen!

Die nadel bekommen die kleinen auch in den Kopf, weil sie da nicht stört und die kleinen können sich die Nadel (falls sie drinnen bleibt) nicht raus ziehen.
Lukas hatte das auch am anfang im KH
NoviMama2010
1067 Beiträge
18.03.2011 16:56
Aber Mädels, das ist doch einfach nur brutal ... ich hab das halt vorher noch nie gehört, das man bei einem Baby das Blut aus dem Kopf holt, daher war ich schon recht schockiert da drüber.
Na ja und Ronja ihr Schreien war dementsprechend auch nicht ohne!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.03.2011 07:39
Sweet_Devil alles Gute! Lass dich ordentlich verwöhnen und reichlich beschenken von deinen Liebsten!!
Dreamgate
35234 Beiträge
19.03.2011 07:45
Auch von mir
Dreamgate
35234 Beiträge
19.03.2011 07:46
Hab noch eine Frage: Stimmt es, das man Babys bzw. kleinere Kinder nicht kitzeln soll
sandra2911
973 Beiträge
19.03.2011 07:55
Das mit dem Kitzeln habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr, warum man das nicht machen sollte.
venezia123
1183 Beiträge
19.03.2011 08:24
Zitat von zuckerbuntstift:

Sweet_Devil alles Gute! Lass dich ordentlich verwöhnen und reichlich beschenken von deinen Liebsten!!

auch von mir alles liebe zum geburtstag!!!
Wumpel
6592 Beiträge
19.03.2011 08:44
Zitat von Dreamgate:

Hab noch eine Frage: Stimmt es, das man Babys bzw. kleinere Kinder nicht kitzeln soll

das erinnert mich daran wie meine hebamme nele unter den füßen gekitzelt hat und ich gesagt habe " das soll man nicht tun davon fangen kinder an zu stotter." das gesicht hättet ihr sehen müssen siegte dann äh, äh du das ist ein ammenmärchen sie merkte aber auch wie ich es meinte
Dreamgate
35234 Beiträge
19.03.2011 08:49
Gut Weiß leider nicht mehr wer mir das erzählt hat...hab mir aber schon gedacht, das es ein Ammenmärchen ist
Kertin85
5048 Beiträge
19.03.2011 11:09
Zitat von zuckerbuntstift:

ich wünsche dir auch alles liebe zu deinem Burzeltag

Kertin85
5048 Beiträge
19.03.2011 11:10
Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

das erinnert mich daran wie meine hebamme nele unter den füßen gekitzelt hat und ich gesagt habe " das soll man nicht tun davon fangen kinder an zu stotter." das gesicht hättet ihr sehen müssen siegte dann äh, äh du das ist ein ammenmärchen sie merkte aber auch wie ich es meinte

wenn da mit dem stottern stimmen würde dann würden wir denk ich alle stottern, fragt mal eure Eltern, ob sie euch als Babys gekitzelt haben und ich wette mit euch, sie haben euch dauernd gekitzelt
sandra2911
973 Beiträge
19.03.2011 14:57
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

wenn da mit dem stottern stimmen würde dann würden wir denk ich alle stottern, fragt mal eure Eltern, ob sie euch als Babys gekitzelt haben und ich wette mit euch, sie haben euch dauernd gekitzelt

Kertin85
5048 Beiträge
19.03.2011 19:57
Ach danke noch für die Zähnchen Glückwünsche

der zweite backenzahn ist auch schon unterwegs.
Diesmal auf der anderen Seite
Lukas will kauen, da braucht er die vorderen Zähne nicht dazu
sweet_devil88
510 Beiträge
19.03.2011 22:19
Hi Ihr süßen.
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.
Uns geht es gut sind zur Zeit in München und erholen uns. Waren heute noch auf einem Kinderflohmarkt und haben ganz viele schöne Winni Pooh Sachen bekommen
Hoff euren Zwergen geht es gut? Freu mich schon total aufs Wichtel.
Liebe Grüße und bis bald.
Wumpel
6592 Beiträge
20.03.2011 15:27
so nele ist heute gesegnet worden und es war echt nur schön. unser pfarrer( Feuerwehrseelsorger) war in einer kleinen kirche und hat dort vertrettung für einen anderen pfarrer gemacht. sie hat erst geschlafen ist pünktlich zur segnung wach geworden. war ganz lieb. bei den fürbitten allerdings mußte sie mitreden war aber eigentlich ganz niedlich.
nachdem gottesdienst haben uns viele aus der gemiende alles gute gewünscht. und das alles obwohl wir nicht aus der gemeinde kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt