November Babys 2010
18.03.2011 07:26
Zitat von venezia123:Glückwunsch auch von uns zum ersten Zahn!!
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Kertin85:
@Trina:
das ist echt ein ding, ich wünsche deiner kleinen gute besserung![]()
![]()
![]()
@us:
dann heist es jetzt anfangen mit zahnpflege![]()
das ist ja auch ungewöhnlich, dass gleich ein backenzahn kommt! herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen, kleiner lukas![]()

18.03.2011 07:31
Zitat von Kertin85:
@Trina:
![]()
![]()
@us:
Glückwunsch zum 1.Zahn!!!!!
18.03.2011 07:40
Zitat von suse00:
Zitat von Kertin85:
@Trina:
![]()
![]()
@us:
Glückwunsch zum 1.Zahn!!!!!
da kann ich mich nur anschließen...glückwunsch zum ersten zähnchen
18.03.2011 08:05
Lukas: Glückwunsch zum Backenzahn, du rollst das feld von hinten auf
NoviMama: da kann man nix machen wächst zusammen, soll aber normal nach 6 wochen weg sein. wir packen sie nun halt etwas sanfter an und heben sie nicht unter den armen hoch

NoviMama: da kann man nix machen wächst zusammen, soll aber normal nach 6 wochen weg sein. wir packen sie nun halt etwas sanfter an und heben sie nicht unter den armen hoch
18.03.2011 11:01
Möchte noch jemand mit WICHTELN???? Warte jetzt noch bis nächste Woche Freitag mit der Auslosung und dann werden die Wichtelergebnisse an die mitmachenden Personen verschickt!!!
18.03.2011 14:15
trina du bist keine rabenmutter woher solltest du es denn weissen? und du warst eim ka.das wichtigste ist nun das sie behandelt wird vielleicht schmerz es dann beim trinekn nichtmehr und es klappt besser. gute besserung deiner maus.
Kertin herzlichen glückwunsch zum zahn. kannst ja froh sein das du nicht stillst das kann dann wohl schmerzhaft werden
Kertin herzlichen glückwunsch zum zahn. kannst ja froh sein das du nicht stillst das kann dann wohl schmerzhaft werden

18.03.2011 14:17
to me wir waren heute beim ka für die op bescheinigung. sie hat blut abgenommen bekommen und dabei wurde ihr arm festgehalten. das wollte sie so garnicht... sie hat geschrien wie am spieß. ich wollte sie nur noch in den arm nehmen aber mußte ja warten bis sie fertig waren. das hat ewig gedauert....das kann ja echt was werden nächste woche....
18.03.2011 14:41
Blut aus dem Arm finde ich aber immer noch besser als aus dem Kopf!
Das macht unsere Kinderärztin nämlich.
Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig, als die sagte, wir nehmen jetzt Blut aus dem Kopf ab. Ich war auch drauf und dran, mein Kind zu nehmen und zu gehen- aber, es mußte ja sein ...
Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig, als die sagte, wir nehmen jetzt Blut aus dem Kopf ab. Ich war auch drauf und dran, mein Kind zu nehmen und zu gehen- aber, es mußte ja sein ...

18.03.2011 14:51
Wir hatten heute die U4 und die erste 6-Fachimpfung.
Gewicht: 7030g
Größe: 63 cm
KU: 41,9
18.03.2011 14:51
Zitat von NoviMama2010:
Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig, als die sagte, wir nehmen jetzt Blut aus dem Kopf ab. Ich war auch drauf und dran, mein Kind zu nehmen und zu gehen- aber, es mußte ja sein ...![]()
das soll angeblich nicht ganz so schmerzahft sein... das konnte sie nicht dafür hat sie zuviele haare

ich bin mal gespannt was der anästesist nächste woche sagt

fakt ist das sie dort nicht blut abgenommen bekommt. die müssen dann eine nadel legen die drin bleibt!!!!!
18.03.2011 14:52
Zitat von Nadine1905:
wie geht es deiner maus???
nele wiegt 6,2 kg

18.03.2011 14:57
Zitat von Wumpel:
Zitat von Nadine1905:
nele wiegt 6,2 kg![]()
Tim geht es soweit gut, er ist nur ein bißchen quarkig. Hab ihn jetzt hingelegt und schläft jetzt ein bißchen. Ich hoffe er bekommt nicht noch fieber.
6,2 kg klingt doch super. Ich drück euch die daumen für die OP
18.03.2011 15:21
miep miep
so ich meld mich hier auch mal wieder.
Gestern hat unsre Hebi ausm Babymassagekurs den Fynni gemessen und gewogen.
Wir sind bei 71cm und 8050g.
Er bekommt zum Mittag Pastinaken Breichen (ist stuhlregulierend , macht keinen wunden popo und dadurch super toll zur beikost einführung) und abends futtert er auch ein paar löffelchen milchgrieß. mensch, sobald er den löffel sieht fängt er an zu quitschen
. er verträgt prima und hat spaß... was will man mehr.
im fotothread gibts nen aktuelles foto .
liebe grüße mädels!
so ich meld mich hier auch mal wieder.
Gestern hat unsre Hebi ausm Babymassagekurs den Fynni gemessen und gewogen.
Wir sind bei 71cm und 8050g.

Er bekommt zum Mittag Pastinaken Breichen (ist stuhlregulierend , macht keinen wunden popo und dadurch super toll zur beikost einführung) und abends futtert er auch ein paar löffelchen milchgrieß. mensch, sobald er den löffel sieht fängt er an zu quitschen

im fotothread gibts nen aktuelles foto .

liebe grüße mädels!

18.03.2011 15:40
Zitat von Nadine1905:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Nadine1905:
nele wiegt 6,2 kg![]()
Tim geht es soweit gut, er ist nur ein bißchen quarkig. Hab ihn jetzt hingelegt und schläft jetzt ein bißchen. Ich hoffe er bekommt nicht noch fieber.
6,2 kg klingt doch super. Ich drück euch die daumen für die OP
das mit dem fieber muß nicht sein ich drücke dir die daumen. schön das es ihm einigermassen geht

18.03.2011 15:53
Zitat von Wumpel:
Zitat von NoviMama2010:
Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig, als die sagte, wir nehmen jetzt Blut aus dem Kopf ab. Ich war auch drauf und dran, mein Kind zu nehmen und zu gehen- aber, es mußte ja sein ...![]()
das soll angeblich nicht ganz so schmerzahft sein... das konnte sie nicht dafür hat sie zuviele haare![]()
ich bin mal gespannt was der anästesist nächste woche sagt![]()
fakt ist das sie dort nicht blut abgenommen bekommt. die müssen dann eine nadel legen die drin bleibt!!!!!
als wir im kh waren, hat lui auch ne nadel im kopf gehabt. er musste ja auch blut abgenommen bekommen und hat dann halt 24h infusionen bekommen.
das sieht brutal aus, ist aber bestimmt viel besser, als an der hand oder am arm. so konnte er sich uneingeschränkt bewegen, UND kam nicht laufend auf die idee daran zu ziehen!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt