November Babys 2010
11.03.2011 07:07
Uns gehts gut...kämpfen zwar auch ein bisschen mit Erkältungen aber sonst geht es
11.03.2011 07:11
mensch, anscheinend sind ja im moment wieder ganz viele krank. gute besserung euch allen
bei mir gehts bergauf, heute nur noch schnupfen und etwas husten. joris hat sich zum glück scheinbar nicht angesteckt.
11.03.2011 08:29
das ist jetzt schon das 3. oder 4. mal, das der große eine lungenentzündung hat mich kotzt das so an. er ist immer wetterentsprechend angezogen und trotzdem erwischt es ihn immer so fies!! gott sei dank ist das fieber runter. er war gestern den ganzen tag bei 39,9°C
11.03.2011 08:50
oje, und was hast du gemacht? ging es ihm auch sehr schlecht?
11.03.2011 09:01
Zitat von venezia123:er hat nur geschlafen und ich habe ihm zäpfchen und fiebersaft immer im wechsel gegeben. antibiotikum muß er jetzt nehmen, inhalieren und viel ausruhen!
11.03.2011 09:17
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von venezia123:er hat nur geschlafen und ich habe ihm zäpfchen und fiebersaft immer im wechsel gegeben. antibiotikum muß er jetzt nehmen, inhalieren und viel ausruhen!
dann streichel ihm von mir mal den kopf
11.03.2011 09:33
Hallo zusammen!
So komme auch mal wieder dazu was zu schreiben. Musste einiges für die Taufe am Sonntag vorbereiten und Putzen war auch angesagt.
Lukas hat seit Sonntag ne Erkältung bekommen. Ich konnte ihn am Montag net mal in sein Bettchen legen. Ist zwar auf mein Arm ein geschlafen aber sobald ich irgendwo hin legen wollte, ist er auf gewacht. War ganz schön stressig aber ein lächeln von ihm war alles wieder ok.
bis dann
So komme auch mal wieder dazu was zu schreiben. Musste einiges für die Taufe am Sonntag vorbereiten und Putzen war auch angesagt.
Lukas hat seit Sonntag ne Erkältung bekommen. Ich konnte ihn am Montag net mal in sein Bettchen legen. Ist zwar auf mein Arm ein geschlafen aber sobald ich irgendwo hin legen wollte, ist er auf gewacht. War ganz schön stressig aber ein lächeln von ihm war alles wieder ok.
bis dann
11.03.2011 11:50
wir hatten auch keine probleme nach den impfungen.
@sandra
wünsche euch viel spaß bei der taufe und mein herzliches beileid an euch!!
@wumpel
schön das nele wächst und gedeiht. wie sieht es denn nun mit ihrem gewicht aus??? klappt es mit der op???
to me
der große liegt mit lungenentzündung flach und étienne hat jetzt auch husten und schnupfen. die milch behält er auch nicht lange drin und die windeln sind kaum vollgepuschert. so werd eich dann heute auch nochmal mit ihm zum kinderarzt fahren!!
ihr nehmt aber uach alles mit oder? aber ichhabe gehört sobald man ein kind im kiga hat schleppen die alles mit. gute besserung deinem großen.
schaka 5,5 kg wenn keine erkähltung kommt ist in 2 wochen die lippe zu
aber ich habe wahnsinnige angst vor der zeit nach der op. ja ich bin ein wenig bescheuert alle machen sich gedanken über die op und die risiken ich habe angst wenn sie wach wird und schreit..... das tut mir ja jetzt schon immer so weh aber da müssen wir durch und dann fängt unser babyjahr richtug an.
11.03.2011 11:53
das ist jetzt schon das 3. oder 4. mal, das der große eine lungenentzündung hat mich kotzt das so an. er ist immer wetterentsprechend angezogen und trotzdem erwischt es ihn immer so fies!! gott sei dank ist das fieber runter. er war gestern den ganzen tag bei 39,9°C
häm hat er als baby viel gebrochen???? das kind meiner freundin hatte im winter immer ganz viele lungenentzündungen trotz kleidung. mit 5 jahren es hieß immer infektanfälliges kind. mit 5 jahren sind sie auf einen pfiffigen rheaarzt gfetroffen der hat mal einen refluxtest gemacht und siehe da nun bekommt sie medis und fast nie etwas.
11.03.2011 12:55
@wumpel
schön das alles gut aussieht für eure op. es wird alles gut verlaufen und dann könnt ihr euer babyjahr genießen.
gebrochen hat er nicht als baby. nur einmal, da war er ein halbes jahr alt und hatte eine fiese magen-darm-geschichte und sonst nix
étienne hat jetzt auch eine bronchitis und muß antibiotikum nehmen
schön das alles gut aussieht für eure op. es wird alles gut verlaufen und dann könnt ihr euer babyjahr genießen.
gebrochen hat er nicht als baby. nur einmal, da war er ein halbes jahr alt und hatte eine fiese magen-darm-geschichte und sonst nix
11.03.2011 13:23
@wumpel
oh mann aber war ja fast klar das sie sich gegenseitig abstecken.
margen darm zählt nicht
11.03.2011 13:24
Zitat von Wumpel:da kannste nix gegen machen. nun muß ich dadurch mit beiden kiddies
@wumpel
margen darm zählt nicht
11.03.2011 13:37
Zitat von Wumpel:da kannste nix gegen machen. nun muß ich dadurch mit beiden kiddies
@wumpel
margen darm zählt nicht
Gute Besserung für deine beiden Süßen
11.03.2011 15:24
Zitat von Niki1980:
huhu ich mag ma die liste der u´sss sehen danke
unterschreib
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt