Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Geeney
488 Beiträge
05.03.2011 18:05
Hi Mädels,

bin mal kutz on - blöde Internetverbindung .

Uns geht s gut - Abby wiegt jetzt 4500g und jetzt sind wir a überlgen wi wir das mit dem impfen machen - ja oder nein. Meine Hebi hat mir 3 Bücher mitgegeben und die werde ich mal durchblättern. Da sie zur Zeit so erkältet ist, KISS-Syndrom hat (musste ich erst selber rausfinden - danke Ärzte ihr seit klasse) und seit drei Wochen 4(!!!) Backenzähne einschiesen - möchte sie nicht noch damit quälen.

Liebe Grüßle
Kertin85
5048 Beiträge
06.03.2011 16:39
@ZUCKER
ich hab nen vorschag wie Ètienne vielleicht lernen könnte das Köpfchen zu heben.
Lukas meckert ja meinstens in Bauchlage.
jetzt hab ich ihm einen Würfel mit einer Spiegelseite so hingelegt, dass wenn er den Kopf hebt sein Spiegelbild sieht.
Lukas blieb grad 10minuten ohne meckern liegen, weil das andere Baby ja ganz interessant war
Probier es mal, falls du die Idee noch nicht selber gehabt haben solltest
puppymauz
2206 Beiträge
06.03.2011 17:06
Ich berichte auch hier nochmal über unseren Erfolg

Flori hat den Helm jetzt bestens akzeptiert und schläft ohne Probleme mit ihn Fotos sindd im Bilderthead
Wir sehen auch schon erste positive Ergebnisse, sein Kopf wächst jetzt schon in die runde Form hinein und ist ein bisschen runder geworden
Ich bin so begeistert von den Erfolg der Helmtherapie und bin voller Überzeugung das alles wieder besser wird und mein kleiner Sonnenschein ein sorgenfreies Leben mit einem runden Kopf führt

Wenn irgendjemand von euch irgenwelche fragen über die Helmtherapie hat (wie man ihn bekommt, wer ihn finanziert und wie lange er den tragen muss), könnt ihr mich gerne fragen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.03.2011 07:04
Zitat von Kertin85:

@ZUCKER
ich hab nen vorschag wie Ètienne vielleicht lernen könnte das Köpfchen zu heben.
jetzt hab ich ihm einen Würfel mit einer Spiegelseite so hingelegt, dass wenn er den Kopf hebt sein Spiegelbild sieht.
Lukas blieb grad 10minuten ohne meckern liegen, weil das andere Baby ja ganz interessant war
Danke Kerstin für den Tip. Werde das mal ausprobieren. Gestern hat das schon ganz gut geklappt mit seinem Köpfchen. Er wird von Tag zu Tag besser.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.03.2011 07:05
Zitat von puppymauz:

Ich berichte auch hier nochmal über unseren Erfolg

Flori hat den Helm jetzt bestens akzeptiert und schläft ohne Probleme mit ihn Fotos sindd im Bilderthead
Wir sehen auch schon erste positive Ergebnisse, sein Kopf wächst jetzt schon in die runde Form hinein und ist ein bisschen runder geworden
Ich bin so begeistert von den Erfolg der Helmtherapie und bin voller Überzeugung das alles wieder besser wird und mein kleiner Sonnenschein ein sorgenfreies Leben mit einem runden Kopf führt

Wenn irgendjemand von euch irgenwelche fragen über die Helmtherapie hat (wie man ihn bekommt, wer ihn finanziert und wie lange er den tragen muss), könnt ihr mich gerne fragen
Das freut mich zu hören,das Flo den Helm akzeptiert hat und ihr schon erste Erfolge verbuchen könnt!!
Kertin85
5048 Beiträge
07.03.2011 12:51
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

@ZUCKER
Danke Kerstin für den Tip. Werde das mal ausprobieren. Gestern hat das schon ganz gut geklappt mit seinem Köpfchen. Er wird von Tag zu Tag besser.

immerwieder gerne.
Uns fallen bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.03.2011 12:59
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

@ZUCKER

immerwieder gerne.
Uns fallen bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.03.2011 07:11
Morgen Mädels!!

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung??? Ist ja ganz schön ruhig hier !! Uns geht es bestens. Wir sind jeden Tag bei diesem schönen Wetter an der frischen Luft.

Falls noch jemand mit wichteln will schickt mir bitte seine Adresse und was ihr noch gebrauchen könnt für euren Zwerg. Ich werde es dann auslosen und weiterleiten. Bis jetzt wichteln mit:
Sweet_Devil
Kertin85
Trina
Venezia123
Zuckerbuntstift
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Mädels mitmachen würden!!!
08.03.2011 09:27
ich mach nun auch mit
venezia123
1183 Beiträge
08.03.2011 09:32
sehr schön, ich freu mich schon!
mir gehts nicht so gut. ich hatte gestern knapp 39° fieber und konnte mich vor gliederschmerzen kaum rühren. heute gehts schon wieder, aber ich bin immer noch sehr schlapp. zum glück hat der zwerg gut mitgemacht und sich die ganze zeit im bett neben mir beschäftigt. ich war eigentlich nie krank und habe das jetzt schon das zweite mal in vier wochen. liegt das am stillen? oder am wenigen schlaf?
08.03.2011 09:33
schlafmangel kann grund dafür sein das dich die fiesen bakterien und viren besser ärgern können
08.03.2011 14:00
so letzte woche waren wir bei der u4
die daten:
69cm
7500gramm
KU: 42,5cm

lg an alle
08.03.2011 14:02
Zitat von Niki1980:

so letzte woche waren wir bei der u4
die daten:
69cm
7500gramm
KU: 42,5cm

lg an alle

ich glaub wir bekommen nen riesen!!!
unsere tochter wird ende april 3 und ist schon 1,10m
ich weiss ja nich von wem die das haben.
puppymauz
2206 Beiträge
08.03.2011 22:09
So melde mich auch nochmal kurz und wollte nur schnell sagen, dass alles bestens ist bei uns
Erkältung haben wir alle 3 fast überstanden
@Niki schöne Daten hat dein Kai
Ach und ein danke schön an alle, die meine Fotos im Bilderthead so lieb bewertet haben

[size=30]Wünsche euch noch einen restlichen schönen Weltfrauentag[/size]
Brabandt1987
1152 Beiträge
09.03.2011 07:22
Wir waren gestern zur U4 und hatten

5730g...

62cm...

40cm KU...

hab hier etwas stress...haben renoviert und morgen kommt zum erstenmal mein stiefsohn für 4 tage...gefühlsmässig ncht so einfach grade...
Lese weiter mit und schau mir auch die mega süßen bildchen der würmer an *schwärm*...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt