November Babys 2010
02.03.2010 17:58
Hi Mädels!
Kriegt ihr es noch hin mit der Liste????
@ciyana Also ich glaub nicht das er da was merkt, wärst ja noch ganz am Anfang wie wir auch! Weiß ja nicht was du so fühlst!? Aber wie ich sehe kannst ja morgen sowieso testen , von daher is ja nimmer lange hin!
@sorry Name vergessen, die schon bei FA war, deswegen bin ich auch garnicht so böse das ich erst nächste Woche in termin habe, hoffe da sman da viellei schon in Punkt oder so sieht!
Kriegt ihr es noch hin mit der Liste????
@ciyana Also ich glaub nicht das er da was merkt, wärst ja noch ganz am Anfang wie wir auch! Weiß ja nicht was du so fühlst!? Aber wie ich sehe kannst ja morgen sowieso testen , von daher is ja nimmer lange hin!
@sorry Name vergessen, die schon bei FA war, deswegen bin ich auch garnicht so böse das ich erst nächste Woche in termin habe, hoffe da sman da viellei schon in Punkt oder so sieht!
03.03.2010 06:12
ja ich hab da ja keine ahnung ich war noch nie ss
ja könnt heut testen ich warte aber noch bis zum we ob sich nicht doch noch was auf den weg macht ....
ja könnt heut testen ich warte aber noch bis zum we ob sich nicht doch noch was auf den weg macht ....
03.03.2010 14:36
Also ich hab am 9.3 den FA Termin. Meine Güte ich würde am liebsten sofort gehen!!! Wie fühlt ihr euch??? Also ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. Bin nur sehr müde Aber ich wasche schon meine Umstandsmode von der ersten ss weil ich mich so auf den Babybauch freue
03.03.2010 17:52
hallo ihr.
evtl. werde ich auch eine von Euch
Hatte gestern 3 positive sst. aber nur ganz schwach. hoffe es ist keine verdunstungslinie. da ich noch stille und erst 1x die mens hatte könnt ich auch gar nicht sagen, welcher zyklustag heute ist.
wünsch euch allen eine schöne kugelzeit.
ich meld mich wieder
Hatte gestern 3 positive sst. aber nur ganz schwach. hoffe es ist keine verdunstungslinie. da ich noch stille und erst 1x die mens hatte könnt ich auch gar nicht sagen, welcher zyklustag heute ist.
ich meld mich wieder
03.03.2010 19:38
Zitat von Snooze:
hallo ihr.
ich meld mich wieder
Freust du dich denn ???
03.03.2010 20:20
Zitat von Lunalein:
Zitat von Snooze:
hallo ihr.
ich meld mich wieder
Freust du dich denn ???
Na klar!!
Bin nur noch bißchen verhalten mit meiner Freude, nicht das die Enttäuschung zu groß ist.
Bei Lukas haben wir 2 Jahre gehibbelt, da war das immer blöd, wenn dann doch die Mens kam. Wie gesagt hatte am 28.1. das erste Mal meine Mens nach der Geburt, müßte dann direkt geklappt haben.
03.03.2010 20:33
Huhu, da möchte ich mich ja grad mal reinschleichen
Auf meine "alten" Tage haben wir es nochmal proboert..ich werde im Sommer 38 und dachte niemals daran, daß es nochmal klappt...naja, IM Januar geplant und am 9. Februar haben wir unser Baby gezeugt...die Mens war an dem Tag schon überfällig, Tests negativ...und ich bermerke spinnbaren Zervixschleim...wir haben es genutzt und zack...am 2.11. müsste Baby kommen...am Dienstag habe ich FA Termin, dann werde ich Genaueres wissen, aber ich glaube ich bin da ziemlich exact
Liebe Grüße Steffi
Auf meine "alten" Tage haben wir es nochmal proboert..ich werde im Sommer 38 und dachte niemals daran, daß es nochmal klappt...naja, IM Januar geplant und am 9. Februar haben wir unser Baby gezeugt...die Mens war an dem Tag schon überfällig, Tests negativ...und ich bermerke spinnbaren Zervixschleim...wir haben es genutzt und zack...am 2.11. müsste Baby kommen...am Dienstag habe ich FA Termin, dann werde ich Genaueres wissen, aber ich glaube ich bin da ziemlich exact
Liebe Grüße Steffi
03.03.2010 20:36
Zitat von Snooze:
hallo ihr.
ich meld mich wieder
Huhu und Wiollkommen im Club
Nach meiner vorletzten Geburt ging das auch so schnell
Mach doch mal nen Digitalen Test..da kannst du dann sicher sein ...
LG Steffi
03.03.2010 20:36
Zitat von BigMama2010:
Huhu, da möchte ich mich ja grad mal reinschleichen
Liebe Grüße Steffi
na dann herzlichen glückwunsch.
03.03.2010 20:40
Zitat von BigMama2010:
Zitat von Snooze:
hallo ihr.
ich meld mich wieder
LG Steffi
hast du noch gestillt als du dann mit dem 3. schwanger warst??
Ich stille nämlich noch und frage mich ob das wohl zum problem wird.
04.03.2010 09:36
ich gratulier mal allen schwangeren neuen Nov. mamis!!! geniesst die zeit in vollen zügen...es ist soooo schnell wieder vorbei!!!! nochmal alles alles gute!!
04.03.2010 10:03
wooow wie schön das ist vor einem jahr habe ich auch meine ersten wochen der ss genossen und nun gibt es schon die novembermuttis 2010 das ist echt voll schön
euch allen eine schöne kugelzeit genießt es es ist so wundervoll
lg laura
euch allen eine schöne kugelzeit genießt es es ist so wundervoll
lg laura
04.03.2010 10:13
Zitat von Snooze:
Zitat von BigMama2010:
Zitat von Snooze:
hallo ihr.
ich meld mich wieder
LG Steffi
hast du noch gestillt als du dann mit dem 3. schwanger warst??
Ich stille nämlich noch und frage mich ob das wohl zum problem wird.
Ich habe die Drei nicht gestillt..ich hoffe aber daß Baby 4 jetzt endlich mal in den Genuß kommen kann *seufz*
Insofern kann ich dir da gar nichts dazu sagen..nur daß es wohl so sein soll, daß die MUMi dann nicht mehr so schmeckt und die Babys sich gerne dann abstillen...
04.03.2010 15:49
snooze und bigmama
und
glückwunsch
also ich hab heute meinen fa termin gehabt, war sehr aufregend - muss in 14 tagen nochmal hin,weil man auf einem bild 2 fruchthöhlen erkennen konnte
meine ärztin meinte,dass es auch nur eine art schatten sein kann. nun ja am
16.3 wissen wir mehr
und
glückwunsch
also ich hab heute meinen fa termin gehabt, war sehr aufregend - muss in 14 tagen nochmal hin,weil man auf einem bild 2 fruchthöhlen erkennen konnte
meine ärztin meinte,dass es auch nur eine art schatten sein kann. nun ja am
16.3 wissen wir mehr
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt