November Babys 2010
26.02.2010 00:26
hi ihr lieben ^^ wollt euch auch nur mal schnell alles gute wünschen, dass alle krümel schön bei euch bleiben und alles super gut verläuft wenn ich bei euch so mitlese, wird mir ganz anders und 3 leute von euch haben meinen ET schon geklaut hihi
ich habe am 3.3.09 positiv getestet und mein ET war der 1.11.09 und gekommen is sie aber schon am 17.10.09 ^^ ich drück euch gaaaaaanz fest die daumen dass alles super verläuft bei euch
liebe grüße von JungeMama1984
ich habe am 3.3.09 positiv getestet und mein ET war der 1.11.09 und gekommen is sie aber schon am 17.10.09 ^^ ich drück euch gaaaaaanz fest die daumen dass alles super verläuft bei euch
liebe grüße von JungeMama1984
26.02.2010 17:17
Hallo Mädels!
Mann also hier is ja echt noch nix los.......
Langsam müssten doch mal in paar positiv testen,oder????
Mann also hier is ja echt noch nix los.......
Langsam müssten doch mal in paar positiv testen,oder????
27.02.2010 19:51
Hallo!
Hier ist nun noch eine!
Hab heute morgen positiv getestet
und kann nun auch endlich hierher.
Mein ET müsste etwa der 4.11. sein. Kann es aber noch gar nicht richtig glauben.
Ach und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den anderen November-Mamis!
Hier ist nun noch eine!
Mein ET müsste etwa der 4.11. sein. Kann es aber noch gar nicht richtig glauben.
28.02.2010 07:04
Zitat von hase79:
Hallo!
Hier ist nun noch eine!
Hey super!!!!!!
Herzlichen glückwunsch!
Wieder eine mehr!
Es besteht also noch Hoffnung!
Mädels wie gehts euch denn so???
Also ich fühl mich momentan total unschwanger!
Ich merke schon seit paar Tagen nix, kein Bauch ziepen, meine brüste tun nicht weh oder so!
Ich merk echt rein garnix!
28.02.2010 09:36
oh die ersten novemberbabys 2010 machen sich auf den weg bin eine november 2009 mama, die allerdings am 2.dezember entbunden hat...alles liebe und gute für euch alle
28.02.2010 13:52
Huhu!
Also so richtig schwanger fühle ich mich auch noch nicht. Meine Brüste tun schon etwas weh. Und ich meine etwas Übelkeit zu verspüren.
Ich kann das auch erst so richtig glauben, wenn mir mein Frauenarzt bestätigt, dass ich schwanger bin.
Also so richtig schwanger fühle ich mich auch noch nicht. Meine Brüste tun schon etwas weh. Und ich meine etwas Übelkeit zu verspüren.
Ich kann das auch erst so richtig glauben, wenn mir mein Frauenarzt bestätigt, dass ich schwanger bin.
28.02.2010 14:21
also ich merk, dass sich meine hüfe verändert - die hosen spannen mehr . meine Brüste sind auch schon praller, das war ja auch der anlass so früh einen test zu machen.
aber sonst gehts mir auch gut.
aber sonst gehts mir auch gut.
28.02.2010 21:36
Ich gehöre auch dazu. Wenn ich richtig liege 3 November. Befruchtung müsste am 14.02 gewesen sein. Kann es noch gar nicht glauben...
28.02.2010 22:06
Zitat von NickyMaus:
Ich gehöre auch dazu. Wenn ich richtig liege 3 November. Befruchtung müsste am 14.02 gewesen sein. Kann es noch gar nicht glauben...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
28.02.2010 22:20
Zitat von Lunalein:
Zitat von NickyMaus:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Danke das wäre dann mein 2tes Baby. Mein erstes wird bald 3
01.03.2010 07:09
hi ihr lieben
will mic auch mal zu wort melden könnte am mittwoch testen aber werde wenn meine mens nicht eintrudelt erst am we testen hibbeln jetzt schon seit genau einem jahr mit sehr starken zyklusschwankungen die sich jetzt seit dezember endlich gelegt habe also bin ich jetzt eigentlich erst im 3 üz mit nem normalen zyklus mal abwarten und daumen drücken aber ich hoffe das ich mich bei euch einreihen darf mein et wäre dann der 10 november. ich hoffe das ich euch bald gute neuigkeiten mitteilen kann.
will mic auch mal zu wort melden könnte am mittwoch testen aber werde wenn meine mens nicht eintrudelt erst am we testen hibbeln jetzt schon seit genau einem jahr mit sehr starken zyklusschwankungen die sich jetzt seit dezember endlich gelegt habe also bin ich jetzt eigentlich erst im 3 üz mit nem normalen zyklus mal abwarten und daumen drücken aber ich hoffe das ich mich bei euch einreihen darf mein et wäre dann der 10 november. ich hoffe das ich euch bald gute neuigkeiten mitteilen kann.
01.03.2010 08:42
Ich hatte auch diese Schwankungen. Wir haben es über ein Jahr versucht. Letzten Monat habe ich für ca 7 Tage nach Eisprung Frauenmateltee getrunken und siehe da... Drück dir die Daumen...
01.03.2010 17:52
Hallo!
Na langsam finden sich ja in paar Mädels hier ein!
Supi!!!
Na langsam finden sich ja in paar Mädels hier ein!
Supi!!!
01.03.2010 18:11
Zitat von NickyMaus:
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt