Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 19:58
also eine kleine *raumtrennung*..wie sind denn die möbel im raum aufgeteilt..du hast ja sicherlich ein bett..einen kleiderschrank und das bettchen deiner maus..?
25.01.2011 20:10
jepp genau sagen wir wenn du in der tür stehst ist sind rechts 2 fenster und da steht auch an der hinteren wand das babybett dann linke wand hinten mein kleiderschrank und eben links von der tür aus (hinter der tür) mein bett ...
würde ja mal fotos reinsetzen ...
das geht besser dann - aber - mausi schläft derzeit
25.01.2011 20:19

links hinten

rechts hinten

so besser geht grad nicht wie gesagt mausi schläft
und bitte den koffer und den karton nicht beachten hab heut bisschen umgeräumt in dem zimmer und der steht da noch

25.01.2011 20:22
und da ich eben auch wie ihr seht den wäscheständer da stehen hab, der mich echt stört - aber ich keinen anderen stellplatz hier habe -, muss sich da was tun da kann sich ja keiner wohl fühlen ...
nur ihr kennt das ja mit baby ist der ständig voll also bei mir schon so alle 3 tage das ich ihn "beladen" muss ...
nur den muss ich so immer umstellen wenn ich an den kleiderschrank muss ... irgendwie alles blöd
wie gesagt komm bei dem raum nicht weiter wie er am besten aufgeteilt ist und ich mich eben dort wohl fühle
und wenn nora mehr wahrnimmt soll sie sich ja auch wohlfühlen ...
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 20:39
Zitat von Glück-im-Bauch:

jepp genau sagen wir wenn du in der tür stehst ist sind rechts 2 fenster und da steht auch an der hinteren wand das babybett dann linke wand hinten mein kleiderschrank und eben links von der tür aus (hinter der tür) mein bett ...

ja mach mal..

kannst du den kleiderschrank in die mitte des raumes stellen..als raumteiler..oder ist er zu groß..
Yve81
2070 Beiträge
25.01.2011 20:43
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen (hast du sicher alles schonmal erzählt, aber ich hab es entweder überlesen oder vergessen) ... wohnst du bei deinen eltern oder warum hast du nur das eine zimmer?
25.01.2011 20:48
Zitat von Yve81:

ich muss jetzt mal ganz blöd fragen (hast du sicher alles schonmal erzählt, aber ich hab es entweder überlesen oder vergessen) ... wohnst du bei deinen eltern oder warum hast du nur das eine zimmer?

nein ich lebe in einer eigenen wohnung 68qm aber eben leider nur eine 2 zimmer wohnung deshalb teile ich mir mit meiner maus jetzt am anfang bis sie größer ist das schlafzimmer....
25.01.2011 20:50
Zitat von catliciouz:

Zitat von Glück-im-Bauch:

ja mach mal..

kannst du den kleiderschrank in die mitte des raumes stellen..als raumteiler..oder ist er zu groß..

geht ja leider nicht zu klobig und die türen ( zum wohnzimmer sowie andere richtung zum bad) so doof aufgeteilt sind ...
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 20:55
ja stimmt..hatte die fotos erst später gesehen..

und wenn du dein bett auf die seite stellst wo auch das bettchen deiner kleinen ist..bzw. das bettchen von deiner maus da hinstellst wo der schrank steht..?..es gibt doch solche raumteiler..(japanische wand oder wie man die dinger auch nennt..)

oder das sieht auch schick aus..

catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 20:57
ah das meinte ich.. PARAVENT..

25.01.2011 20:59
Zitat von catliciouz:

ja stimmt..hatte die fotos erst später gesehen..

und wenn du dein bett auf die seite stellst wo auch das bettchen deiner kleinen ist..bzw. das bettchen von deiner maus da hinstellst wo der schrank steht..?..es gibt doch solche raumteiler..(japanische wand oder wie man die dinger auch nennt..)

oder das sieht auch schick aus..

also bis heute hatte ich es da stehen also auf der seite der maus
aber den schrank zu der anderen seite ist doof weil der ja dann da am fesnter steht ...
naja und das bett hab ich jetzt da weg gestellt weil wenn du rein kamst hat man sofort auf mein bett geschaut und nun "verschwindet" es hinter der tür...
ach alles schwer
mach mir dazu nochmal gedanken in ruhe ...
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 21:01
die perfekte idee kommt meistens kurz vorm schlafen oder in der nacht..bei mir meistens morgens beim aufwachen..
25.01.2011 21:01
Zitat von catliciouz:

ah das meinte ich.. PARAVENT..

das ist auch ne idee aber ist das nicht teurer als nen stoff zu kaufen und meine mum macht mir den fertig als gardine / raumtrenner quasi?
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 21:02
ja das mit dem vorhang ist sicher preiswerter..
25.01.2011 21:06
Zitat von catliciouz:

ja das mit dem vorhang ist sicher preiswerter..

jepp seh ich auch grad
die sind ja echt schweine teuer *krass*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt