Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
25.01.2011 16:47
Zitat von Mel89:

öhm öhm kommen von der U4...
wer hat die Liste?

-> 6280g, 70cm, ku: 42cm
und geimpft

70 cm ... ganz schön groß ... aber für die größe 6280 g ist doch supi - oder? wahnsinn wie unsere zwerge wachsen - oder?

wie hat der kleine mann auf die impfe reagiert? bestimmt ganz tapfer wie ein richtiger mann - oder?
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.01.2011 16:48
Zitat von Mel89:

wer hat die Liste?

und geimpft

25.01.2011 16:52
Zitat von Yve81:

Zitat von Mel89:

wer hat die Liste?

und geimpft

70 cm ... ganz schön groß ... aber für die größe 6280 g ist doch supi - oder? wahnsinn wie unsere zwerge wachsen - oder?

wie hat der kleine mann auf die impfe reagiert? bestimmt ganz tapfer wie ein richtiger mann - oder?

Größe ud Gewicht passen ,
ich weiß man auch nicht wieso er so groß ist.
Er hat zwar einen Papa der 1,86m ist... aber andere Babys haben doch auch Papis in dem Größenbreich.
Er hat geheult als sie das Desinfektionsmittel auf den Arm gesprüht haben , hat ihn von den zwei pieksern abgelengt, war wohl kalt .
Nun schläft er firedlich, ist ja auch ganz schön viel für ein Baby.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.01.2011 17:02
@puppymauz

Glückwunsch zum 3. Monat

@Jana

auch hier nochmal ein Riesen fettes Kraftpaket für dich rüberschicke!!!!

@Mel

das sind ja schöne Maße die Fynni hat

@Nicky

Das ist wieder typisch für unseren Staat, wie sollst du es Beweise ??? Er muss auch was tun! Bei Krediten steht doch immer drauf, wann man die bekommen hat und wie lange die Laufzeit ist! Soll er mal schön alles einreichen!!!!

To Me

wir müssen morgen auch zum impfen Rotaviren und die erste 6-fach Impfung
Yve81
2070 Beiträge
25.01.2011 17:05
Zitat von Mel89:

Zitat von Yve81:

Zitat von Mel89:

wer hat die Liste?

und geimpft

Größe ud Gewicht passen ,
ich weiß man auch nicht wieso er so groß ist.
Er hat zwar einen Papa der 1,86m ist... aber andere Babys haben doch auch Papis in dem Größenbreich.
Er hat geheult als sie das Desinfektionsmittel auf den Arm gesprüht haben , hat ihn von den zwei pieksern abgelengt, war wohl kalt .
Nun schläft er firedlich, ist ja auch ganz schön viel für ein Baby.

na da hat das doch supi geklappt ... was war das heut für ne impfung?diese 6fach?

mein flo ist auch schon 66 cm groß und wiegt 6600 g ... mal sehen wie die werte dann am 14.2. sind - da haben wir u4 und erste impfung.
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.01.2011 17:55
@Jana... dich lieb halt.... hab auch grad voll die .... ach egal - morgen geht die sonne vielleicht wieder auf.
25.01.2011 18:15
Wollte mal fragen ob ich wieder zu Euch stoßen kann weil war schon soooo lang nicht mehr da
Und mag wieder ein wenig von Euch mitbekommen???

Oder seit Ihr nun ein so eingespieltes Team das man da nur noch stören würde?

Würden uns freuen wieder dabei zu sein

Nora Sophie
mit
Mama
Yve81
2070 Beiträge
25.01.2011 18:38
Zitat von Glück-im-Bauch:

Wollte mal fragen ob ich wieder zu Euch stoßen kann weil war schon soooo lang nicht mehr da

Nora Sophie
mit
Mama

wie gehts dir denn und deiner kleinen maus? was gibts neues? wie groß und schwer ist die kleine jetzt?

ach so ... natürlich bist du wieder herzlich willkommen bei uns (ich denke mal ich sprech da für alle).
25.01.2011 19:06
Zitat von Yve81:

Nora Sophie
mit
Mama

wie gehts dir denn und deiner kleinen maus? was gibts neues? wie groß und schwer ist die kleine jetzt?

ach so ... natürlich bist du wieder herzlich willkommen bei uns (ich denke mal ich sprech da für alle).

Hey Super
Da freuen wir uns .... Ja mir geht es sehr gut ebenso meiner Kleinen Pupsmaus - bis auf hin und wieder Schwierigkeiten mit Blähungen/ Bauchweh die wir aber mit viel Liebe, Fencheltee sowie, wenn es ganz schlimm ist, Kümmelzäpfchen gut im Griff haben!
Meine Maus ist sehr lieb - lacht schon viel naja und einfach jeden Tag zum Neu verlieben

ansonsten schläft sie sehr gut und sehr viel wobei Sie langsam wacher wird und tagsüber auch mal ab und an ein wenig input verlangt
aber Sie schläft schon seit sie 2 1/2 Wochen ist Nachts 7-9h es ist ** einfach Klasse **
joah
und die Daten hab ich hier schon durchgegeben mal letztens
von der U3

Liebste Grüße
Glück
catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 19:11
@glück..willkommen zurück..
25.01.2011 19:14
Zitat von catliciouz:

@glück..willkommen zurück..

freu freu
huhu cat bin GERNE wieder unter Euch
Yve81
2070 Beiträge
25.01.2011 19:15
glück, dass hört sich doch alles supi toll an.

mein flo schläft jetzt schon seit über ne stunde ... das ist eigentlich gar net seine schlafenszeit jetzt. eigentlich gehts um 19 uhr ab ins kinderzimmer zur katzenwäsche und nachtzeug anziehen ... mal sehen, wann der herr gedenkt aufzuwachen und mal sehen ob er dann um neun wieder brav ins bett geht und bis morgen früh durchschläft ...
25.01.2011 19:32
Zitat von Yve81:

mein flo schläft jetzt schon seit über ne stunde ... das ist eigentlich gar net seine schlafenszeit jetzt. eigentlich gehts um 19 uhr ab ins kinderzimmer zur katzenwäsche und nachtzeug anziehen ... mal sehen, wann der herr gedenkt aufzuwachen und mal sehen ob er dann um neun wieder brav ins bett geht und bis morgen früh durchschläft ...

hört sich doch ok an... lass ihn ruhig ... stillst du?
nunja meine maus hat eigentlich am tag so fast "ihre zeiten schon" ganz selten ist das mal anders ...
derzeit versuche ich mir gedanken über das schlafzimmer zu machen-
teile es mir ja mit meiner maus
aber blöd ist du MUSST hindurch wenn es zur toilette geht und das ist nicht so dolle ;(
aber leider bleibt mir ja hier keine andere möglichkeit ...
nun will ich das beste drauss machen
vielleicht hat ja wer eine schöne idee hier
denn die gestaltungsideen fehlen mir derzeit völlig

catliciouz
2036 Beiträge
25.01.2011 19:43

Zitat von Yve81:

nunja meine maus hat eigentlich am tag so fast "ihre zeiten schon" ganz selten ist das mal anders ...
aber blöd ist du MUSST hindurch wenn es zur toilette geht und das ist nicht so dolle ;(

was willst du denn genau an deinem/eurem schlafzimmer verändern.. farbe?..möbel umstellen?..
25.01.2011 19:50
Zitat von catliciouz:

Zitat von Yve81:

was willst du denn genau an deinem/eurem schlafzimmer verändern.. farbe?..möbel umstellen?..

einfach eine bereichstrennung irgendwie
und dachte daran meinen bereich mit einem vorhang abzu"Trennen" sowie noras auch... das eben nur noch der gang bleibt in der mitte zum badezimmer
das nicht jeder immer mein bett sieht und vor allem das nora nicht immer alles mitbekommt wenn man da durch gehen muss

naja und eben einfach wie ich den raum optimal gestalten kann dekorativ wie eben auch sinnvoll das wir uns vo allem auch ich mich dort wohl fühlen kann - was leider derzeit nicht der fall ist ;/
das ganze sollte eben auch sehr kostengünstig sein - da es ja finanziel nicht sonderlich gut ist bei uns ...
das ist so das problem was mich derzeit beschäftigt
hoffe ist verständlich ?!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt