November Babys 2010
13.01.2011 13:55
Zitat von __Muckelline__:
ich bin mir nich ganz sicher ob ich meine schon hatte (klingt voll doof)
Mein wochenfluss war fast weg und dann kam nochmal gut ne woche hinterher wo ich dachte ich verblute meine hebi meinte das es hinhauen könnte das es die regel war!
Also wart ich mal auf die "Zweite"
Ich bin am überlegen ob ich die 3 Monatsspritze mir geben lasse,aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht !
Mach das bloß nicht! Hab die nach meinem Sohn ausprobiert und habe suuuper schnell 7 kg zugenommen!!!!!
13.01.2011 13:56
Ich hab schon ende November die 3-Monats Spritze bekommen, deswegen hatte ich meine Tage gar nicht. Nur ab und an mal Zwischenblutungen sowie das beim ersten mal bei der Spritze oft ist.
13.01.2011 14:09
Zitat von Nicky41187:
Ich hab schon ende November die 3-Monats Spritze bekommen, deswegen hatte ich meine Tage gar nicht. Nur ab und an mal Zwischenblutungen sowie das beim ersten mal bei der Spritze oft ist.
Verträgst du Sie gut?
@Alex as mit den zunehmen,hab ich auch schon viel gelesen.Hab quasi vor der Tür,ein Arobic-Dance-Center,will mich da die nächsten Tage anmelden!
Hmm na mal sehen was ich mir nun rein Pfeifen werde!Ich hab das Problem das ich in sachen Pille sehr vergesslich bin und ich will beim besten willen nicht gleich wieder Kugeln!
13.01.2011 14:17
ich hatte meine mens schon nach 4 wochen lol. direkt im anschluss an den wochenfluss. und dann hab ich die jetzt wieder seit montag kotz!!!
aber mit er zeit wird es wohl immer weniger bis garnix mehr sein endlich denn ich hab mich ja sterisiliren lassen dann findet ja kein eisprung statt und der körper ist ja aber noch darauf eingestellt deshalb hab ich ja noch meine tage aber irgendwann sagt der körper ok kein eisprung keine tage sondern "WECHSELJAHRE" AHHHHHHHHHHHHHHHH
naja muss ich mit leben
lg an alle
aber mit er zeit wird es wohl immer weniger bis garnix mehr sein endlich denn ich hab mich ja sterisiliren lassen dann findet ja kein eisprung statt und der körper ist ja aber noch darauf eingestellt deshalb hab ich ja noch meine tage aber irgendwann sagt der körper ok kein eisprung keine tage sondern "WECHSELJAHRE" AHHHHHHHHHHHHHHHH
naja muss ich mit leben
lg an alle
13.01.2011 14:41
hallo mädels ... ist es bei euch heut auch so grau und nebelig? ich war grad mit flo draußen ... ist wie herbst.
@ alex:
freu mich riesig, dass du wieder da bist.
@ mel und puppy:
ich hoffe für euch und eure zwerge, dass dieser helm bzw. dieses spreizding ganz schnell den gewünschten erfolg bringt. bequem sieht beides nicht unbedingt aus. aber wenn es gut für die zwerge ist. müssen die das 24 stunden lang tragen oder nur ein paar stunden am tag?
@ sterni:
das mit der u-liste find ich auch ne supi idee
zum thema verhütung, ich nehm seit dienstag wieder die pille. meine tage hab ich wie schon vor der schwangerschaft nur ganz wenig. und dank pille auch weder kopf- noch unterleibsschmerzen
@ alex:
freu mich riesig, dass du wieder da bist.
@ mel und puppy:
ich hoffe für euch und eure zwerge, dass dieser helm bzw. dieses spreizding ganz schnell den gewünschten erfolg bringt. bequem sieht beides nicht unbedingt aus. aber wenn es gut für die zwerge ist. müssen die das 24 stunden lang tragen oder nur ein paar stunden am tag?
@ sterni:
das mit der u-liste find ich auch ne supi idee
zum thema verhütung, ich nehm seit dienstag wieder die pille. meine tage hab ich wie schon vor der schwangerschaft nur ganz wenig. und dank pille auch weder kopf- noch unterleibsschmerzen
13.01.2011 14:49
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen!!
@yvi
Drücke auch meine Daumen, das sich das mit der Niere wieder gibt!
@suse
Berichte uns, was der Kinderarzt gesagt hat!!! Und das mit den 2 Stunden brüllen kennen wir auch
@sandra
Da bist du bestimmt schön ausgeschlafen.
to me:
Étienne hat etzte Nacht von 23 Uhr bis 7 Uhr geschlafen
Dann hast Du ja auch ausgeschlafen!
13.01.2011 14:54
@ mel und puppy:
.
.
.
.
den gurt muss er 23h tragen... also außer beim wickeln und baden muss der drann bleiben.
.
.
.
.
den gurt muss er 23h tragen... also außer beim wickeln und baden muss der drann bleiben.
13.01.2011 14:58
Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag. Da ist an Rausgehen nicht mal ansatzweise zu denken. So nen Shit und das Hochwasser hinter`m Haus steigt auch immer weiter.
Habe heute das Rezept für meine Pille eingelöst und werde morgen früh gleich damit loslegen. Soll sie durchgehend ohne Pause einnehmen. Ich hoff, ich vergess das nicht.
Habe heute das Rezept für meine Pille eingelöst und werde morgen früh gleich damit loslegen. Soll sie durchgehend ohne Pause einnehmen. Ich hoff, ich vergess das nicht.
13.01.2011 15:13
Zitat von Sternenvogel:
Juppy- Alex ist wieder da!
nur mal so neben bei... Maxi kann ich auch erst seit Weihnachten stillen. Bis dahin immer abpumpen und Flasche geben und das seit seiner Geburt. Nun kann ich ihn meisten stillen - nur 1x am Tag Flasche zusätzlich...
Was haltet ihr davon wenn wir mal so ne art Liste mit den U - Daten machen. Das man halt mal so ein bischen Vergleichen kann. Fand das von Zucker schon ganz prima!
Das Tinky weg ist finde ich voll doof... hat sie was gesagt, warum???
Das mit der U-Liste finde ich auch supi
13.01.2011 17:27
Dann würde ich sagen... kopieren und eintragen
__________________________________________________ ____
Maximilian:
Geburt: 46cm / U4: 60,5
Gewicht 2150 / U4 5870
Abgestützt voll auf den Händen, super Kopfkontrolle
Maximilian:
Gewicht 2150 / U4 5870
13.01.2011 17:58
Dann würde ich sagen... kopieren und eintragen
Maximilian:
Gewicht 2150 / U4 5870
Fynn Constantin
Geburt: 56cm / U3: 62cm
Gewicht: 4050g/ U3: 5250g
__________________________________________________ _____
Maximilian:
Gewicht 2150 / U4 5870
Fynn Constantin
Geburt: 56cm / U3: 62cm
Gewicht: 4050g/ U3: 5250g
13.01.2011 17:59
huhu..
@verhütung..bisher mit kondom und ab der nächsten regel die pille für drei monate und dann lass ich mir eventuell die spirale einsetzen..
@regel..hatte ich vom 31.12. bis 04.01. war okay..
@impfung..rotaviren lass ich nächste woche impfen und meine kk übernimmt die kosten..
@alex..willkommen zurück..
@verhütung..bisher mit kondom und ab der nächsten regel die pille für drei monate und dann lass ich mir eventuell die spirale einsetzen..
@regel..hatte ich vom 31.12. bis 04.01. war okay..
@impfung..rotaviren lass ich nächste woche impfen und meine kk übernimmt die kosten..
@alex..willkommen zurück..
13.01.2011 18:03
Maximilian:
Geburt: 46 cm / U4: 60,5 cm
Gewicht: 2150 g / U4: 5870 g
Fynn Constantin:
Geburt: 56 cm / U3: 62 cm
Gewicht: 4050 g / U3: 5250 g
Sarah Lena:
Geburt: 50 cm / U3: 54 cm
Gewicht: 3710 g / U3: 4510 g
Maximilian:
Geburt: 46 cm / U4: 60,5 cm
Gewicht: 2150 g / U4: 5870 g
Fynn Constantin:
Geburt: 56 cm / U3: 62 cm
Gewicht: 4050 g / U3: 5250 g
Sarah Lena:
Geburt: 50 cm / U3: 54 cm
Gewicht: 3710 g / U3: 4510 g
13.01.2011 18:04
wartet.... da mischt sich gerade U3 und U4 - das ist nicht fair...
ich fang nochmal ne liste mit U3 an - dann kann man besser vergleichen
ich fang nochmal ne liste mit U3 an - dann kann man besser vergleichen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt