November Babys 2010
13.01.2011 12:53
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Das Tinky weg ist finde ich voll doof... hat sie was gesagt, warum???
Die Dezemberlies haben sie fertig gemacht...
Nur weil sie darum gebeten hatte nicht solch Horror Geburten Storys zu erzählen
Oh das ist aber echt mies!!!! Du hast deinen HorrorKS doch auch noch nicht reingestellt(oder???) um uns keine Angst zu machen...
Tinky wird mir fehlen
13.01.2011 12:56
Zitat von Jana8383:
Alex, ich hab Tinky der Facebook Gruppe zugefügt!
DAS ist doch mal ne gute Idee.....
13.01.2011 13:02
@ALex zurück !
@Mel und Puppy rück EUch die Daumen das eure Mäuse das gut überstehen und wie manche hier schon geschrieben haben,denke ich auch das es den kleinen ncht so viel ausmacht.
Ihr macht das schon und dann wünsch ich mal noch gute Erfolge,auf das die Kleinen es nicht so lange benötigen!
@Sterni as mit der U-Liste finde ich auch eine tolle Idee
@Suse:Ui das ist ja echt ne Menge...Mit gedult und Spucke schafft Ihr das ich denk mal ihn daran zu gewöhnen dauert höchstens 1 Woche!Aber allerhöchstens!Ihr packt das schon da bin ich mir sicher
to us:
Unser Mäuschen hat die Nacht wieder vonn 22.00-06.00uhr geschlummert und dann wieder bis um 10.00uhr...Ich glaube das festigt sich jetzt richtig!
Ansonsten ist Sie heute wieder äußerst freundlich!Wenn Sie nicht grade Schläft,dann lächelt und babelt Sie vor sich hin!
@Mel und Puppy rück EUch die Daumen das eure Mäuse das gut überstehen und wie manche hier schon geschrieben haben,denke ich auch das es den kleinen ncht so viel ausmacht.
Ihr macht das schon und dann wünsch ich mal noch gute Erfolge,auf das die Kleinen es nicht so lange benötigen!
@Sterni as mit der U-Liste finde ich auch eine tolle Idee
@Suse:Ui das ist ja echt ne Menge...Mit gedult und Spucke schafft Ihr das ich denk mal ihn daran zu gewöhnen dauert höchstens 1 Woche!Aber allerhöchstens!Ihr packt das schon da bin ich mir sicher
to us:
Unser Mäuschen hat die Nacht wieder vonn 22.00-06.00uhr geschlummert und dann wieder bis um 10.00uhr...Ich glaube das festigt sich jetzt richtig!
Ansonsten ist Sie heute wieder äußerst freundlich!Wenn Sie nicht grade Schläft,dann lächelt und babelt Sie vor sich hin!
13.01.2011 13:11
Zitat von __Muckelline__:
Mit was verhütet Ihr dann wenn es soweit ist?
Momentan mit Kondom und dann werd ich wieder die Pille nehmen!
13.01.2011 13:25
ich weiß es noch nicht. wahrscheinlich pille. ABER ich hatte meine tage immer noch niht. hattet ihr die schon????????
13.01.2011 13:30
jupp nom 1.01-11.01 ... hab mehr geblutet als beim wochenfluss -.-
13.01.2011 13:49
Zitat von Alex01:
ich weiß es noch nicht. wahrscheinlich pille. ABER ich hatte meine tage immer noch niht. hattet ihr die schon????????
ich hatte meine auch noch nicht aber ich habe vor 3 tagen mit der stillpille angefangen. die kann man auch nehmen wenn man nicht stillt hat meine fä gesagt aber zur zeit stille ich ja noch
13.01.2011 13:52
ich bin mir nich ganz sicher ob ich meine schon hatte (klingt voll doof)
Mein wochenfluss war fast weg und dann kam nochmal gut ne woche hinterher wo ich dachte ich verblute meine hebi meinte das es hinhauen könnte das es die regel war!
Also wart ich mal auf die "Zweite"
Ich bin am überlegen ob ich die 3 Monatsspritze mir geben lasse,aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht !
Mein wochenfluss war fast weg und dann kam nochmal gut ne woche hinterher wo ich dachte ich verblute meine hebi meinte das es hinhauen könnte das es die regel war!
Also wart ich mal auf die "Zweite"
Ich bin am überlegen ob ich die 3 Monatsspritze mir geben lasse,aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht !
13.01.2011 13:54
Mhmmm na dann bin ich ja nicht die einzige. Hab mir schon Sorgen gemacht, vorallem weil ich zur Zeit echt Unterleibschmerzen habe. Werde mal weiter warten
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt