November Babys 2010
21.12.2010 08:07
Morgen Mädels!
Was ist denn BES?????
So Tinky hier auch nochmal
Damits die NovMamas auch alle wissen!!!
Mädels bei uns läuft momentan echt gut, der Kleine hat jetz schon die 2.Nacht von 21-4 uhr durchgepennt und danach meustens nochmal bis 8 Uhr!
Den Papa hab ich schon rausgehauen und auf Arbeit geschickt und der Kleine pennt grad noch!
Was schenk ihr eigentlich euren Männern????
Ihr könnt euch nicht vorstellen was meiner will....
Was ist denn BES?????
So Tinky hier auch nochmal

Damits die NovMamas auch alle wissen!!!

Mädels bei uns läuft momentan echt gut, der Kleine hat jetz schon die 2.Nacht von 21-4 uhr durchgepennt und danach meustens nochmal bis 8 Uhr!

Den Papa hab ich schon rausgehauen und auf Arbeit geschickt und der Kleine pennt grad noch!
Was schenk ihr eigentlich euren Männern????
Ihr könnt euch nicht vorstellen was meiner will....

21.12.2010 08:09
Happy Birthday Tinky Süße!!
Lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen von deinen Lieben. Geniesse den Tag!!
Und du weißt ja, unverhofft kommt oft!! Vllt. macht sich deine Kleine doch noch heute auf den Weg!! Manchmal geht alles schneller als man denkt!!
Lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen von deinen Lieben. Geniesse den Tag!!
Und du weißt ja, unverhofft kommt oft!! Vllt. macht sich deine Kleine doch noch heute auf den Weg!! Manchmal geht alles schneller als man denkt!!

21.12.2010 08:11
Morgen Suse!!
Was wiill denn deiner haben??? Wir schenken uns nix Besonderes. Wir haben uns für unsere XBOX dieses Kinect-System gekauft und das soll unser Weihnachtsgeschenk sein.
Was wiill denn deiner haben??? Wir schenken uns nix Besonderes. Wir haben uns für unsere XBOX dieses Kinect-System gekauft und das soll unser Weihnachtsgeschenk sein.
21.12.2010 08:14
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Suse!!
Meiner will Lego Technic haben.......was soll man dazu noch sagen???
21.12.2010 08:17
Zitat von suse00:Das könnte auch mein Mann sein
Morgen Suse!!

21.12.2010 08:19
Morgen Suse!!
![]()
![]()
er hat jetzt für Jean-Luc die große Ritterburg von Playmobil gekauft
![]()
![]()
![]()
Narürlich nur für den Kleinen, ohne selbst was davon zuhaben, oder???
21.12.2010 08:29
Morgen Suse!!
![]()
![]()
er hat jetzt für Jean-Luc die große Ritterburg von P laymobil gekauft
![]()
![]()
![]()
danke mädels, ja ich glaube deshalb wollte meiner einen jungen, aber er meinte, dass es ja auch rosa lego und playmobil gibt

21.12.2010 08:35
Zitat von tinky:
Morgen Suse!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke mädels, ja ich glaube deshalb wollte meiner einen jungen, aber er meinte, dass es ja auch rosa lego und playmobil gibt![]()
er hat ja auch den fc bayern münchen body gekauft mit der aufschrift fcb princess
![]()
Gott sei Dank werd ich wenigstens vor sowas verschont!!!
21.12.2010 08:36
Zitat von suse00:Na logo, nur für die Kleinen!!
Morgen Suse!!
![]()
![]()
er hat jetzt für Jean-Luc die große Ritterburg von Playmobil gekauft
![]()
![]()
![]()
Narürlich nur für den Kleinen, ohne selbst was davon zuhaben, oder???

21.12.2010 08:36
Zitat von suse00:Ich auch, mein Mann guckt kein Fussblall und ist uch kein Fan!!
Zitat von tinky:
Morgen Suse!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke mädels, ja ich glaube deshalb wollte meiner einen jungen, aber er meinte, dass es ja auch rosa lego und playmobil gibt![]()
er hat ja auch den fc bayern münchen body gekauft mit der aufschrift fcb princess
![]()
Gott sei Dank werd ich wenigstens vor sowas verschont!!!

21.12.2010 08:52
Guten Morgen
Tinky: Alles Gute auch hier
Mein Freund ist BVB Fan
Wir schenken uns auch nichts zu Weihnachten....

Tinky: Alles Gute auch hier

Mein Freund ist BVB Fan

Wir schenken uns auch nichts zu Weihnachten....
21.12.2010 08:56
Zitat von Jana8383:
Zitat von Yve81:
also ich hab eine zeitlang auch immer angelegt wenn er hunger hatte und hab ihn so lange dran gelassen bis er nicht mehr wollte und war dadurch fast rund um die uhr nur damit beschäftigt ihn zu stillen ... aber da war nix mit vermehrter milchproduktion![]()
Süsse, das dauert bis zu 3 Tagen!![]()
Was Dein Flo da gemacht hat, nennt man Cluster Feeding.
Google mal danach.
Zucker hat es geholfen als ich Ihr sagte was Ètienne da macht!
ich weiß, hab das damals gelesen und gleich mal nachgeschaut was cluster feeding ist ... ich hab das fast zwei wochen durchgezogen mit dem ständigen anlegen und es kam nicht mehr milch. hab auch meine hebi gefragt und die stillberaterin angerufen ... die meinten dann, dass es auch vereinzelte frauen gibt, die wirklich zu wenig milch haben und da auch nix gegen machen können. und zu denen gehöre ich wohl

naja ... das was ich noch an mumu hab bekommt flo aber ... vielleicht wirds ja doch nochmal mehr. wir haben eine im bekanntenkreis, der ging es genau wie mir jetzt und als der kleine drei monate alt war kam bei ihr auf einmal die milch...also mädels, alle die zu wenig milch haben ... nicht aufgeben ... noch ist nicht aller tage abend

21.12.2010 09:01
Ich gehöre auch dazu.
Helfe aber nach.
Seitdem explodiere ich.
Mara hätte genug, kann aber nicht fest saugen
Helfe aber nach.
Seitdem explodiere ich.
Mara hätte genug, kann aber nicht fest saugen

21.12.2010 09:06
@ tinky:
Happy Birthday ... lass dich heut so richtig feiern und verwöhnen ... und wer weiß ... vielleicht bekommst du ja heut noch das schönste Geschenk was du dir vorstellen kannst ...
Happy Birthday ... lass dich heut so richtig feiern und verwöhnen ... und wer weiß ... vielleicht bekommst du ja heut noch das schönste Geschenk was du dir vorstellen kannst ...

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt