November Babys 2010
20.12.2010 14:19
Zitat von Sternenvogel:
Hallo!!!!
Wie es es wettertechnisch bei Euch???
Gestern hat es ca 30cm geschneit - ist über nacht getaut, dann sank die Temperatur schnell ab - nun haben wir 2cm dicke Eisschicht im Hof und nun schneit es wieder ganz kräftig seit ca. 2,5 stunden! liegen schon wieder mindestens 15cm.
Hottis konnte ich schon nicht ausmisten - mit ach und krach habe ich wasser nach hinten bekommen! Das ist der glatte WAHNSINN!!!!
Und es sieht nicht danach aus, dass der Schneefall aufhören würde
also bei uns in Sachsen taut es momentan noch und der nächste schnee lässt zum glück noch auf sich warten. ich will dann auch gleich nochmal los zur post und ein paar besorgungen machen, da kann ich kein glatteis gebrauchen.
20.12.2010 14:31
Bayern:
4 Grad, alles weggetaut, Schneeregen.
Absolute Matschpampe, nix mit schönem Winter, aber die Frisur hält!
4 Grad, alles weggetaut, Schneeregen.
Absolute Matschpampe, nix mit schönem Winter, aber die Frisur hält!

20.12.2010 15:38
huhu mädels
ich hatte heute die u 3 gehabt
unser muckel wiegt 6100 gramm
und hat en kopp von 40 cm
dick kopp lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und eine länge von 56 cm fast 57 cm
ich hatte heute die u 3 gehabt

20.12.2010 15:46
Bei uns sind die Straße total eingeschneit, der Winterdienst pennt, wie jedes Jahr
!! Neuer Schnee ist schon wieder im Anmarsch.
Werde gleich zu unserem Marktplatz gehen und für die kleine Lilly eine Kerze anzünden
!!!

Werde gleich zu unserem Marktplatz gehen und für die kleine Lilly eine Kerze anzünden

20.12.2010 15:54
Zitat von zuckerbuntstift:
Bei uns sind die Straße total eingeschneit, der Winterdienst pennt, wie jedes Jahr![]()
![]()
![]()
Werde gleich zu unserem Marktplatz gehen und für die kleine Lilly eine Kerze anzünden![]()
![]()
![]()
!!!
???? Lilly????
20.12.2010 15:56
Zitat von Sternenvogel:Das 2jährige Mädchen das bei einem Kitaausflug am 8.12.ins Eis eingebrochen ist. Sie ist am Freitag gestorben. Das ist alles hier bei mir in Eberswalde passiert. Das war alles auch bei RTL in den Nachrichten!!
Bei uns sind die Straße total eingeschneit, der Winterdienst pennt, wie jedes Jahr![]()
![]()
![]()
Werde gleich zu unserem Marktplatz gehen und für die kleine Lilly eine Kerze anzünden![]()
![]()
![]()
!!!
???? Lilly????
20.12.2010 15:58
Zitat von Sternenvogel:Das 2jährige Mädchen das bei einem Kitaausflug am 8.12.ins Eis eingebrochen ist. Sie ist am Freitag gestorben. Das ist alles hier bei mir in Eberswalde passiert. Das war alles auch bei RTL in den Nachrichten!!
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
???? Lilly????
habs gerade gelesen.... wir haben doch keinen fernsehen

20.12.2010 16:00
Zitat von Sternenvogel:
wir haben doch keinen fernsehen![]()

Ahhh, das wär mein Untergang
20.12.2010 16:01
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Ich find es ganz schrecklich...

Schneien tut es hier nicht mehr...

20.12.2010 16:04
Jedes Mal wenn ich daran denke, kämpfe ich mit den Tränen!! Das ganze ist so schrecklich traurig und unfassbar!!
20.12.2010 16:04
Zitat von Jana8383:meiner auch
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
![]()
![]()

20.12.2010 16:15
Zitat von Jana8383:meiner auch
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man gewöhnt sich dran... Haben schon fernseher aber keinen Anschluß - also nur DVD - dafür haben wir von denen richtig viele
20.12.2010 16:15
Maxi ist total unruhig ... schläft 2 min und dann ist er wieder wach und weint. trinken mag er auch nicht wirklich. fieber oder so hat er aber nicht....
kann es am wetter liegen??
20.12.2010 16:16
Zitat von Sternenvogel:
Maxi ist total unruhig ... schläft 2 min und dann ist er wieder wach und weint. trinken mag er auch nicht wirklich. fieber oder so hat er aber nicht....
So geht es mir mit Mara seit gestern...
Genauso...
Sie findet keine Ruhe...
Jetzt schläft sie endlich mal...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt