November Babys 2010
10.12.2010 08:48
Zitat von Jana8383:Das kann ich mir gut vorstellen, das das ekelig war!!
Lacht Ihr nur, mann war das eklig!
Danke Kertin, ich knuddel zurück.
Zucker, ich wünsche Euch von herzen das es nicht in der Klinik endet!
Hoffe auch, das wir nicht in die Klinik müßen. Deswegen will ich es vorm Wochenende abgeklärt haben!!
10.12.2010 09:20
Zitat von Jana8383:Hoffe nicht, denn wir haben ihn ja erst am Mittwoch impfen lassen gegen Rotaviren!!! Einen Teil behält er ja bei sich, aber sein ganzen Trinkverhalten ist irgendwie komisch seit 2-3 Tagen !!
Noro Virus oder Rotha Viren evtl.?
10.12.2010 09:27
Ich hab gestern nach der Rotha Impfung gefragt.
Ich soll 140,- Euro !!!!!!! selbern zahlen!
10.12.2010 09:31
Zitat von Jana8383:Warum ist das so teuer??? Ich habe jetzt für den ersten Impfstoff knapp 49€ bezahlt und bei der Ärztin knapp 12€!! Und dann im Januar das Gleiche nochmal!! Und dann schicke ich alles zur KK und bekomme den Betrag erstattet!
10.12.2010 09:32
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:Warum ist das so teuer??? Ich habe jetzt für den ersten Impfstoff knapp 49€ bezahlt und bei der Ärztin knapp 12€!! Und dann im Januar das Gleiche nochmal!! Und dann schicke ich alles zur KK und bekomme den Betrag erstattet!
Sie sagte es sind 2 mal Impfen, eine Impfung sind 74,-.
Ich könne nachfragen ob die Kasse das erstattet
10.12.2010 09:34
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen!
Jana hat Schlafmangel.
Wie sich das äussert?
In dem man ein Kaffeepad in die Tasse schmeisst, Zucker und Milch drauf macht und sich wundert das es nicht nach Kaffee schmeckt.
kommt mir bekannt vor
10.12.2010 09:36
super!!!!!!!!!!!!
mein mann will nicht das ich das baby in irgendeiniem tragteil trage. soll ihn lieber schreien lassen
mein mann will nicht das ich das baby in irgendeiniem tragteil trage. soll ihn lieber schreien lassen
10.12.2010 09:36
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen!
Jana hat Schlafmangel.
Wie sich das äussert?
In dem man ein Kaffeepad in die Tasse schmeisst, Zucker und Milch drauf macht und sich wundert das es nicht nach Kaffee schmeckt.
kommt mir bekannt vor
das kenn ich, ich habe mal katzenfutter in den kaffefilter getan und meinem kater das pulver hingestellt
10.12.2010 09:37
Zitat von Sternenvogel:
super!!!!!!!!!!!!
ui, lass mal deinen mann schreien, wenn er das nächste mal was will
10.12.2010 09:38
Zitat von tinky:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen!
Jana hat Schlafmangel.
Wie sich das äussert?
kommt mir bekannt vor
das kenn ich, ich habe mal katzenfutter in den kaffefilter getan und meinem kater das pulver hingestellt
ist janoch krasser
10.12.2010 09:45
Zitat von Sternenvogel:
super!!!!!!!!!!!!
Richte Deinem Mann mal aus:
Babys bis 8 Wochen haben potenzielle Todesangst wenn keiner kommt und sie schreien!
Will er das?
10.12.2010 11:16
Guten Morgen!
So komme auch mal wieder dazu. Habe heute zum erstmal seit lange 5 Stunden am Stück schlafen gedürft. Man hat das gut getan. Die letzten Tage war er immer in 2-4 Stunden Rhythmus.
Nächste Woche steht U3 an, man die Zeit vergeht.
So komme auch mal wieder dazu. Habe heute zum erstmal seit lange 5 Stunden am Stück schlafen gedürft. Man hat das gut getan. Die letzten Tage war er immer in 2-4 Stunden Rhythmus.
Nächste Woche steht U3 an, man die Zeit vergeht.
10.12.2010 11:34
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen!
Jana hat Schlafmangel.
Wie sich das äussert?
10.12.2010 12:06
Mensch ihr habt alle so spät erst eure U3
Wir hatten unsere schon am 26.11. !!!!!
Und die U4 macht er gleich am 13.1. beim Herz-US mit
Wir hatten unsere schon am 26.11. !!!!!
Und die U4 macht er gleich am 13.1. beim Herz-US mit
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt