November Babys 2010
10.12.2010 18:42
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
@Jana Meine Bestellung von Hoppe is heute schon gekommen und hab am Mittwoch bestellt!
Ich hab bezahlt am Dienstag aber nix erhalten bisher.
10.12.2010 20:58
so mädels jetzt bin ich wieder da gestern war die beerdigung meiner omi war schrecklich...
mit meinem racker ist alles ok
gestern hatten wir U3
die daten:
5000gr.
56cm
38cm KU
zum vergleich meine tochter die allerdings sehr groß ist und immer war
4850gr.
62cm
37cm ku
hoffe euch gehts allen gut.
lg natalie
mit meinem racker ist alles ok
gestern hatten wir U3
die daten:
5000gr.
56cm
38cm KU
zum vergleich meine tochter die allerdings sehr groß ist und immer war
4850gr.
62cm
37cm ku
hoffe euch gehts allen gut.
lg natalie
11.12.2010 07:35
morgen mädels!!!
wünsche euch allen ein schönes wochenende!!! mein kleiner liegt noch im bett und schläft seit 1 uhr!!!! ist wieder typisch, wenn ich termine habe, schläft er den schlaf der gerechten und wenn ich mit ausschlafen könnte, ist er immer so früh wach!!! jetzt hat er auch noch voll fetten husten und schnupfen!!! er nimmt alles mit was jetzt kommt !!
ich werde heute zum friseur gehen war ja zum ende der ss beim friseur, aber das war nix halbes und nix ganzes und hat nur viel geld hat es gekostet !!
@niki
schön das es deinen zwerg gut geht und ordentlich wächst!! deine tochter ist wirklich sehr groß, wenn man die daten vergleicht !! beerdigungen sind immer schrecklich und dann auch noch in der vorweihnachtszeit!! fühl dich mal geknuddelt von mir
wünsche euch allen ein schönes wochenende!!! mein kleiner liegt noch im bett und schläft seit 1 uhr!!!! ist wieder typisch, wenn ich termine habe, schläft er den schlaf der gerechten und wenn ich mit ausschlafen könnte, ist er immer so früh wach!!! jetzt hat er auch noch voll fetten husten und schnupfen!!! er nimmt alles mit was jetzt kommt !!
ich werde heute zum friseur gehen war ja zum ende der ss beim friseur, aber das war nix halbes und nix ganzes und hat nur viel geld hat es gekostet !!
@niki
schön das es deinen zwerg gut geht und ordentlich wächst!! deine tochter ist wirklich sehr groß, wenn man die daten vergleicht !! beerdigungen sind immer schrecklich und dann auch noch in der vorweihnachtszeit!! fühl dich mal geknuddelt von mir
11.12.2010 07:35
Zitat von Jana8383:morgen süße
Guten Morgen Mäuse!
Guten Morgen mein Zuckerli!
11.12.2010 07:39
Zitat von Jana8383:ja schlimm???
Ètienne schläft seit 1.00?
11.12.2010 07:51
Zitat von zuckerbuntstift:
Nein, natürlich nicht.
Schön für Dich...
11.12.2010 07:53
Zitat von Jana8383:puuh, ich dachte schon. naja, ich denke es hängt damit zusammen, das er so dolle erkältet ist.. und wie läuftes bei euch 2 hübschen mit dem stillen???
Zitat von zuckerbuntstift:
Nein, natürlich nicht.
Schön für Dich...
11.12.2010 07:58
Ich bin glücklich. es wird.
Nachts hatte ich heute Flaschen damit ich schlafen kann.
Sie stellt sich an wie der letzte depp mit der Flasche jetzt!
Heute morgen hab ich sie mir als sie brüllte, auf die Brust gelegt.( so beruhigt sie sich schnell) und ich lauf aus! Auf beiden Seiten!
Es wird Zucker, ich werde belohnt für die harte Zeit.
Heute morgen hab ich sie mir als sie brüllte, auf die Brust gelegt.( so beruhigt sie sich schnell) und ich lauf aus! Auf beiden Seiten!
11.12.2010 08:10
Zitat von Jana8383:Das freut mich zu hören, das es wird. Ja und dein Durchhaltevermögen wird letztendlich mit der schönsten Sache der Welt belohnt!!!
Ich bin glücklich. es wird.
11.12.2010 08:26
Ja, und das ist so toll.
Aber zum vollstillen reicht es noch nicht.
ich hab gestern ein iphone bekommen, mann, das ist echt kompliziert!
Aber zum vollstillen reicht es noch nicht.
ich hab gestern ein iphone bekommen, mann, das ist echt kompliziert!
11.12.2010 09:26
Guten Morgen Mädels,
alle schon ausgeschlafen? Ich fühle mich total gerädert heute. Letzte Nacht kam der Kleine alle 3 Stunden und die Zeit dazwischen hat er nicht etwa groß geschlafen, sondern war putzmunter. *gähn* Dafür war es die zweite Nacht ohne Koliken. Mal auf Holz klopfe. Die Globuli scheinen wohl zu helfen - Gott sei Dank. Da darf Jonas ruhig tagsüber pupsen und rülpsen soviel er will. Hauptsache raus mit den bösen (und nebenbei auch absolut übel riechenden) Gasen.
Habe jetzt gleich übrigens noch ein paar neue Fotos für euch ohne die blasse Gestalt (also meine Wenigkeit) im Hintergrund.
alle schon ausgeschlafen? Ich fühle mich total gerädert heute. Letzte Nacht kam der Kleine alle 3 Stunden und die Zeit dazwischen hat er nicht etwa groß geschlafen, sondern war putzmunter. *gähn* Dafür war es die zweite Nacht ohne Koliken. Mal auf Holz klopfe. Die Globuli scheinen wohl zu helfen - Gott sei Dank. Da darf Jonas ruhig tagsüber pupsen und rülpsen soviel er will. Hauptsache raus mit den bösen (und nebenbei auch absolut übel riechenden) Gasen.
Habe jetzt gleich übrigens noch ein paar neue Fotos für euch ohne die blasse Gestalt (also meine Wenigkeit) im Hintergrund.
11.12.2010 09:39
Bleibt Ihr denn immer wach wenn die Zwerge neben Euch wach liegen?
Wenn Mara satt ist, sauber und zufrieden und nur wach ist...
Liegt sie neben mir im Bett, ich schlafe und siehält meinen Finger.
Irgendwann schläft sie auch ein.
Wenn Mara satt ist, sauber und zufrieden und nur wach ist...
Liegt sie neben mir im Bett, ich schlafe und siehält meinen Finger.
Irgendwann schläft sie auch ein.
11.12.2010 09:42
Nee, ich bleib nicht mit aller Macht wach, aber wenn ich weiß, dass er wach im Stubenwagen liegt, fällt es mir irgendwie schwerer, wieder einzuschlafen.
Kann mir eine von euch vielleicht sagen, ab wann ich abpumpen kann bzw. ab wann habt ihr damit angefangen?
Kann mir eine von euch vielleicht sagen, ab wann ich abpumpen kann bzw. ab wann habt ihr damit angefangen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt