Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
01.11.2010 04:25
GUten morgen meine Süßen

Schon jemand wach???

Bin mal wieder mit dem Wecker meines Mannes hoch und nun sitz ich hier
Alex01
1526 Beiträge
01.11.2010 04:26
Zitat von Yve81:

@ wumpel:
ich schreib mal hier weiter bezüglich tattoo ... ich hab mir vor jahren mal eins auf das schulterblatt stechen lassen und das tat nicht wirklich weh ... das war aber jetzt sehr blass geworden und da hab ich es nachstechen lassen und noch bissl erweitert ... also die selbe stelle ... nur tat das diesmal ganz schön doll weh ... wahrscheinlich bin ich mit zunehmenden alter schmerzempfindlicher ...

Yve hast du dir dein Tattoo jetzt in der Ss noch mal nachstechen lassen???????
Alex01
1526 Beiträge
01.11.2010 04:57
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.11.2010 06:03
Guten Morgen ihr Hübschen!!

Allen Wochenwechslerinnen alles Gute!!

@dreamgate

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne Kennenlernzeit euch 4!!

@bella

Soweit fühle ich mich ganz gut jetzt. Ab und zu kommt mal so ein Durchhänger, wenn der Schlafmangel sich bemerkbar macht, aber das wird schon wieder alles werden. Die streßige Woche ist ja vorbei und jetzt kehrt hier endlich Ruhe ein.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.11.2010 06:04
Zitat von Alex01:

01.11.2010 07:33
Alles Gute allesn Neumamis!

Meinem Patenkind drück ich die Daumen, dass heute alles gut geht
Yve81
2070 Beiträge
01.11.2010 07:37
Zitat von Alex01:

Zitat von Yve81:

@ wumpel:
ich schreib mal hier weiter bezüglich tattoo ... ich hab mir vor jahren mal eins auf das schulterblatt stechen lassen und das tat nicht wirklich weh ... das war aber jetzt sehr blass geworden und da hab ich es nachstechen lassen und noch bissl erweitert ... also die selbe stelle ... nur tat das diesmal ganz schön doll weh ... wahrscheinlich bin ich mit zunehmenden alter schmerzempfindlicher ...

Ja, ganz am Anfang der Schwangerschaft war das ... hatte dann auch Bedenken, dass das ni gut ist, aber meine Ärztin meinte, dass es dem Kleinen nicht schaden würde und der Tätowierer auch ...
Yve81
2070 Beiträge
01.11.2010 07:42

Guten Morgen GB Pics

hoffe ihr habt gut geschlafen? mich haben meine verstopfte nase und meine toilettengänge davon abgehalten... mal wieder

ich wünsch euch allen einen schönen start in die neue woche und allen wochenwechslerinnen herzlichen glückwunsch.
angelmerlinfee
350 Beiträge
01.11.2010 08:22
dream

herzlichen glückwunsch zum kleinen sohnemann!!!!

ich will nu auch endlich!!!
lexl
6255 Beiträge
01.11.2010 08:54
gute besserung, yve!!!!!!!!!
Alex01
1526 Beiträge
01.11.2010 09:09
Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Zitat von Yve81:

@ wumpel:

Ja, ganz am Anfang der Schwangerschaft war das ... hatte dann auch Bedenken, dass das ni gut ist, aber meine Ärztin meinte, dass es dem Kleinen nicht schaden würde und der Tätowierer auch ...

Das ja krass! Ich hatte am Anfang der Ss auch nen Tattootermin (15 Tage nachdem ich die Schwangerschaft festgestellt habe) und mir haben alle absolut abgeraten. Mein Tattowierer meinte das man beim tatowieren immer mal ne Hepatitis A bekommen kann (was aber nicht schlimm ist und wieder weg geht) Hab den Termin jetzt auf Weihnachten verschoben.

Ist deins den gut verheilt??? Das soll nämlich auch ein Problem in der Ss sein. Und meine Tattoos und auch meine Piercings machen mir ärger seit ich schwanger bin...
Tapa
1206 Beiträge
01.11.2010 10:40
Elias Leandro

und glückwunsch schöne kennenlernzeit
Tapa
1206 Beiträge
01.11.2010 10:42
Zitat von bella1982:

Da ist was dran. Ich hab so viel zugenommen in der SS, ist nicht mehr normla. Wie viel habt Ihr so zugelegt?
bei mir sinds jetzt 28kg

ich hab jetzt 22 Kilo mehr .-.- aber hoffe doch das ichs schnell wieder runterbekomme..meine FÄ meinte is fast alles nur wasser..mal seheeeeeen
Tapa
1206 Beiträge
01.11.2010 10:44
Hey mädels ma ne frage an euch

und zwaaar ich nehme Femibion und habe ja jetzt bald ET und habe vielt. noch 4 tabletten muss ich mir jetzt zum schluss nochmal ne packung holen ?! oder soll ich sie einfach garnich mehr nhemen ?

liiiiebe Grüße

Tamara
Wumpel
6592 Beiträge
01.11.2010 11:01
Zitat von Tapa:

Hey mädels ma ne frage an euch

und zwaaar ich nehme Femibion und habe ja jetzt bald ET und habe vielt. noch 4 tabletten muss ich mir jetzt zum schluss nochmal ne packung holen ?! oder soll ich sie einfach garnich mehr nhemen ?

liiiiebe Grüße

Tamara

das habe ich mich auch schon gefragt ob ich mit denen auskomme... aber sag mal gibt es davon nicht auch kleine packungen??? so für ne woche???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt