November Babys 2010
31.10.2010 20:22
Zitat von Wumpel:
Zitat von bella1982:
das war vor ca. 2 Wochen
ich würde sagen ein wunderschöner ss bauch wo die kg hin sind ist die frage???? aber sieht doch gut aus
DANKESCHÖN, Du bist lieb
Die kilos hängen an den O-Schenkeln, den Armen, den Hupen, dem Hintern... Ich hatte vor der SS 56kg
31.10.2010 20:29
also ich find auch, dass du supi gut aussiehst und die 30kg fallen mir nicht auf ...
31.10.2010 20:33
Zitat von bella1982:
Zitat von Wumpel:
Zitat von bella1982:
das war vor ca. 2 Wochen
ich würde sagen ein wunderschöner ss bauch wo die kg hin sind ist die frage???? aber sieht doch gut aus
DANKESCHÖN, Du bist lieb
Die kilos hängen an den O-Schenkeln, den Armen, den Hupen, dem Hintern... Ich hatte vor der SS 56kg
ich sehe da nix an fett.... dann hoffen wir mal das alles weg geht bis auf die hupen sorry das war eine vorlage
31.10.2010 20:35
[/quote]
ich sehe da nix an fett.... dann hoffen wir mal das alles weg geht bis auf die hupen sorry das war eine vorlage
[/quote]
Macht nix, hab exakt dieselbe Hoffnung
31.10.2010 20:37
ich glaub die hoffnung haben wir alle
obwohl ich finde, dass ich flach wie ein brett bin, weil der bauch so groß ist ... aber ich merke anhand meiner alten bh´s, dass da mehr sein muss als vorher ... auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht
obwohl ich finde, dass ich flach wie ein brett bin, weil der bauch so groß ist ... aber ich merke anhand meiner alten bh´s, dass da mehr sein muss als vorher ... auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht
31.10.2010 20:40
also ich muß sagen die ersten monate sind die mal mächtig explodiert dafür schmerzten die wie........ das war das schlimmste an der ganzen ss.... ich glaube das könnte nur noch die geburt toppen.... aber sie wurden wieder kleiner und sie taten nicht mehr weh...
ich glaube das es auch leute gibt die nicht wollen das sie größer bleiben aber ich glaube auch das das die ausnahmen sind
malzbier soll helfen ... aber ob das stimmt
ich glaube das es auch leute gibt die nicht wollen das sie größer bleiben aber ich glaube auch das das die ausnahmen sind
malzbier soll helfen ... aber ob das stimmt
31.10.2010 20:45
Hey Püppis,
mein Menne ist grad endlich heim gekommen und ich darf jetzt zum kuscheln auf die Couch kommen, vielleicht kann ich ihm noch ne Massage ausm Kreuz leihern
Ich wünsche EUch noch einen bezaubernden Abend und eine hoffentlich gute Nacht.
Versucht zu schlafen und hört mit dem Gerenne aufs Klo auf
Drück Euch dolle, Bis morgen!!!!!
mein Menne ist grad endlich heim gekommen und ich darf jetzt zum kuscheln auf die Couch kommen, vielleicht kann ich ihm noch ne Massage ausm Kreuz leihern
31.10.2010 20:47
Zitat von bella1982:na dann viel spass heute noch
Hey Püppis,
31.10.2010 20:49
einen wunderschönen abend wünsch ich noch ... ich werd jetzt auch mal kucken, ob ich noch na massage bekomme ...
31.10.2010 20:50
Zitat von Yve81:
einen wunderschönen abend wünsch ich noch ... ich werd jetzt auch mal kucken, ob ich noch na massage bekomme ...
na dir dann auch viel spass heute.....
31.10.2010 21:14
dream,
herzlichen glückwunsch
*
gewicht,
bei mir sind es mittlerweile 13 kilo, hab seit letzter woche extreme wassereinlagerungen und innerhalb von einer woche fast 3 kilo zugenommen
*
bella,
also ich kann auch nicht erkennen, wo da fast 30 kilo mehr sein sollen du warst bestimmt seeeeeeeeeeehr schlank vor der ss oder?
aber sehr schöner bauch
hoffe, du hast deine massage noch bekommen
*
yve,
na dann drück ich dir die daumen, dass du sie bekommst
herzlichen glückwunsch
*
gewicht,
bei mir sind es mittlerweile 13 kilo, hab seit letzter woche extreme wassereinlagerungen und innerhalb von einer woche fast 3 kilo zugenommen
*
bella,
also ich kann auch nicht erkennen, wo da fast 30 kilo mehr sein sollen du warst bestimmt seeeeeeeeeeehr schlank vor der ss oder?
aber sehr schöner bauch
hoffe, du hast deine massage noch bekommen
*
yve,
na dann drück ich dir die daumen, dass du sie bekommst
31.10.2010 21:17
Guten abend
Ich hab seit 2 Tagen Wasser in den Beinen und Füßen , so das ich keine Schuhe mehr vernünftig anziehen kann . Dabei hatte ich bis vor kurzen noch die Hoffnung, das ich schont bleibe.
Aber wie hat mein Mann vorhin zu mir gesagt, sei froh, das es bei dir jetzt erst los geht mit dem Wasser. Wo er recht hat, hat er recht .
Ich hab seit 2 Tagen Wasser in den Beinen und Füßen , so das ich keine Schuhe mehr vernünftig anziehen kann . Dabei hatte ich bis vor kurzen noch die Hoffnung, das ich schont bleibe.
Aber wie hat mein Mann vorhin zu mir gesagt, sei froh, das es bei dir jetzt erst los geht mit dem Wasser. Wo er recht hat, hat er recht .
31.10.2010 21:20
Zum Gewicht kann ich sagen, das ich bis jetzt 8,5kg zugenommen habe...aber schauen wir mal, was die Waage morgen beim FA sagt
31.10.2010 21:25
@ wumpel:
ich schreib mal hier weiter bezüglich tattoo ... ich hab mir vor jahren mal eins auf das schulterblatt stechen lassen und das tat nicht wirklich weh ... das war aber jetzt sehr blass geworden und da hab ich es nachstechen lassen und noch bissl erweitert ... also die selbe stelle ... nur tat das diesmal ganz schön doll weh ... wahrscheinlich bin ich mit zunehmenden alter schmerzempfindlicher ...
ich schreib mal hier weiter bezüglich tattoo ... ich hab mir vor jahren mal eins auf das schulterblatt stechen lassen und das tat nicht wirklich weh ... das war aber jetzt sehr blass geworden und da hab ich es nachstechen lassen und noch bissl erweitert ... also die selbe stelle ... nur tat das diesmal ganz schön doll weh ... wahrscheinlich bin ich mit zunehmenden alter schmerzempfindlicher ...
31.10.2010 21:30
Zitat von Yve81:
@ wumpel:
oder beim 2 mal ist es richtig gemacht worden!!! weil wo wenig unterfett ist soll es mehr weh tun und am schulterblatt ist bekanntlich kaum fett
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt