November Babys 2010
31.10.2010 12:12
ja hat die hebi bei alex auch immer gesagt wenn die schmerzen/ wehen nicht weg gehen beim baden dann gehts bald los hihi wäre ja super kanns eh kaum erwarten
bis jetzt ist noch alls erträglich und recht wirr von den abständen schau mer mal ...freu mich aber hab auch etwas muffensausen bei dem gedanke
bis jetzt ist noch alls erträglich und recht wirr von den abständen schau mer mal ...freu mich aber hab auch etwas muffensausen bei dem gedanke
31.10.2010 12:17
Zitat von minchen88:
ja hat die hebi bei alex auch immer gesagt wenn die schmerzen/ wehen nicht weg gehen beim baden dann gehts bald los hihi wäre ja super kanns eh kaum erwarten
dabei weißt du ja was auf die zukommt oder??? na bekommen wir doch noch ein oktoberli
lassen wir uns überraschen.... aber berichte bitte.... wir sind ja aller sehr gespannt...
31.10.2010 12:53
oder es wird unser erstes novemberbaby ... ich drück dir auf alle fälle auch ganz doll die daumen minchen, dass sich deine kleine maus ganz bald auf den weg macht und du sie endlich im arm halten kannst. sieht ja ganz danach aus, dass es nicht mehr lange dauert
31.10.2010 13:11
danke mädels...
na der FA meinte schon am Fr dass sie nicht bis zum 12.11. drin bleiben wird... sie wird schon eher kommen hehehe drum bin ich guter dinge dass sich da jetzt richtig was tut
klar weiß ich was auf mich zukommt mehr oder weniger aber irgendwie ist das ein ganz seltsames gefühl wehen zu haben ,die auch gut unangenehm sind, und zu wissen dass es evtl los geht...das ist ja erst der anfang....die schmerzen kommen ja erst noch
aber ich muss ja gestehen ich gehöre zu den frauen die das volle geburtserlebnis also ohne PDA nicht unbedingt brauchen
*
habe schon alles in der waschmaschiene und trocknen tuts auch schon fleißig .... muss ja alles da sein für meine männer wenn ich im kh bin.. gekocht ist auch schon...schau mer mal... womöglich ist gar nichts und ich werde nur wieder geärgert....
bis jetzt ist alles beim alten nur etwas stärker...hihi
wäre das geil BABYALARM.....
na der FA meinte schon am Fr dass sie nicht bis zum 12.11. drin bleiben wird... sie wird schon eher kommen hehehe drum bin ich guter dinge dass sich da jetzt richtig was tut
klar weiß ich was auf mich zukommt mehr oder weniger aber irgendwie ist das ein ganz seltsames gefühl wehen zu haben ,die auch gut unangenehm sind, und zu wissen dass es evtl los geht...das ist ja erst der anfang....die schmerzen kommen ja erst noch
aber ich muss ja gestehen ich gehöre zu den frauen die das volle geburtserlebnis also ohne PDA nicht unbedingt brauchen
*
habe schon alles in der waschmaschiene und trocknen tuts auch schon fleißig .... muss ja alles da sein für meine männer wenn ich im kh bin.. gekocht ist auch schon...schau mer mal... womöglich ist gar nichts und ich werde nur wieder geärgert....
bis jetzt ist alles beim alten nur etwas stärker...hihi
wäre das geil BABYALARM.....
31.10.2010 13:14
suse hat heut termin glaub ich odeR???
di ehat doch auch glaub nen termin im kh zwecks CTG oder täusch ich mich da??
di ehat doch auch glaub nen termin im kh zwecks CTG oder täusch ich mich da??
31.10.2010 13:16
ich werde jetzt ein paar clementinen essen und mal schauen was sich noch so tut hihi
31.10.2010 13:22
So mein kleener schläft jetzt und ich mach jetzt erstmal essen wünsch euch einen schönen Sonntagnachmittag
31.10.2010 13:22
Zitat von minchen88:
ich werde jetzt ein paar clementinen essen und mal schauen was sich noch so tut hihi
machen citrusfrüchete keinen wunden po??? genieße sie nochmal...
denn wenn deine maus gleich kommt geht es ja nichtmehr.
PDA mal ganz ehrlich in der heutigen zeit muß doch keiner mehr schmerzen haben oder??? was ist denn dabei wenn es ohne geht o.k. aber mit ist auch nicht schlimm deswegen leben wir ja in diesem jahrhundert
31.10.2010 13:47
Zitat von Wumpel:
Zitat von minchen88:
PDA mal ganz ehrlich in der heutigen zeit muß doch keiner mehr schmerzen haben oder??? was ist denn dabei wenn es ohne geht o.k. aber mit ist auch nicht schlimm deswegen leben wir ja in diesem jahrhundert
ich glaub nicht dass sie "gleich" kommt
oh ich liebe clementinen und so sachen...in alex schwangerschaft habe ich teilweise 1-2 netzte!!!!am abend gegessen hihi naja waren ja dann auch 16 kg mehr auf der waage...
*
PDA--
das denke ich mir auch bin sehr froh dass es sowas wie pda gibt vorallem kann mann dann ganz anders die letzte zeit davor genießen wir haben uns sehr nett unterhalten und gekuschelt.. neben zu lief der radio war noch eine sehr entspannte zeit bevor mein terrorkrümel kam wir haben die letzten std nochmal richtig genossen zu 2
*
zwecks popo...
also mein popo macht noch nen guten eindruck.. hehe
bei kindern ist das vorallem so... auch bei säften da gibts oft nen rotet po...
31.10.2010 13:51
Zitat von Wumpel:
Zitat von minchen88:
seh ich genauso ... ich denke auch, dass man in der heutigen zeit nicht mehr mit solchen schmerzen leben muss wenn man das ni will. ich gehöre auch zu denen die ne pda haben wollen ... ist am ende wie beim zahnarzt ... ohne spritze geht da gar nix ... noch nichtmal das kleinse löchlein würd ich ohne machen lassen ...
31.10.2010 14:05
minchen, das hört sich ja wirklich so an, als ob es bald los geht bei dir bin schon ganz gespannt und drück die daumen!!!
31.10.2010 14:11
Zitat von Wumpel:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Wumpel:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Wumpel:
cat deine kleine ist echt so süß. und mit den rosa sachen wird sie noch süsser wenn das überhaupt geht....
danke süsse..
p.s. ..ich kann nun auch zu harry potter gehen..
stillst du nicht??
dann kann ich dir ja die karten geben wenn es bei mir nicht klappen sollte wobei das klappt!!! vielleicht werde ich ja dann ein tag später entbinden
leider kann ich nicht stillen..da ich mal in beiden brustwarzen gepierct war und die kanäle anscheinend vernarbt sind..meine hebi hatte mir die kleine nach der geburt angelegt..sie hat auch kräftig gesaugt aber kam nix..und meine hebi und ich haben uns dann entschieden es sein zu lassen da es nur schmerzhaft werden könnte..nehme jetzt an einer studie von hipp teil und bekomme ein jahr lang die säuglingsnahrung umsonst..
ich drück die däumchen das du dein vorhaben noch umsetzen kannst..
das ist ja mal richtig geil mit der studie.... und ich denke ganz ehrlich es sind alle kinder bisher groß geworden....wie bsit du da denn dran gekommen?
ih bin nämlich auch am überlegen mich beim windel testzenter zu bewerben....
das ist bei uns in der nachbarstadt
die haben uns im krankenhaus gefragt ob wir interesse hätten..es nehmen wohl 400 babys in berlin an der studie teil..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt