Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
31.10.2010 09:50
Zitat von Dreamgate:

So war nun duschen und hab immernoch Schmerzen (Jana hatte ja mal geschrieben das die auch vom Duschen weggehen würden wenns keine Wehen sind )
Nun schon seit ich wach bin, immer mal wieder...und die gehen auch nur kurz weg...fahr ich nun ins KH oder nicht? Nachher ists wieder nur Fehlalarm

ich würd auch einfach mal im kh anrufen und fragen, was die meinen.
drück dir die daumen!!!
lexl
6255 Beiträge
31.10.2010 09:50
Zitat von tinky:

Guten morgen ihr süßen!!!!

Suse: ich denke, dass sie dich nicht mehr ohne Luke aus dem KH lassen - also mal ein vorsichtiges viel viel Glück, Erfolg und eine wunderschöne Geburt.

lexel: die zeit rast - bald hast dus geschafft

Dream: hast du wehen??? wenn ja in welchen Abständen???? ich würde bei 10 min ins KH fahren - hab aber null ahnung davon

ich:
superstolzbin

glückwunsch zum 9. monat
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.10.2010 09:51
morsche mädels.................

hoffe euch allen gehts gut.........meine nacht war soweit oki musste nur 2 mal pipi machen gehn ............

so ich muss noch 9 mal schlafen bis zu meinem KS ich habe ein ende in sicht

zwergie
Wumpel
6592 Beiträge
Zitat von bella1982:

Guten Morgen meine Süßen,
meine Nacht war ganz ok, aber ich hab auch echt keine Lust mehr.
Wenn ich liege oder sitze habe ich das Gefühl mir liegt ein Zementsack auf dem Becken und es zerspringt gleich ins 50 Einzelteile.

Haltet durch und versucht Euch zu entspannen, ich glaube mehr können wir nicht tun....

sag das doch nicht so ich habe doch noch hoffnung das ich die schmerzen mit dem wasser reguliert bekomme tagsüber geht es ja meistens mit den rückenschmerzen
lexl
6255 Beiträge
Zitat von bella1982:

Guten Morgen meine Süßen,
meine Nacht war ganz ok, aber ich hab auch echt keine Lust mehr.
Wenn ich liege oder sitze habe ich das Gefühl mir liegt ein Zementsack auf dem Becken und es zerspringt gleich ins 50 Einzelteile.

Haltet durch und versucht Euch zu entspannen, ich glaube mehr können wir nicht tun....

genauso gehts mir auch
bald ist es vorbei und die ganzen wehwehchen sind vergessen
hast noch lange auf dienen schatz warten müssen?
catliciouz
2036 Beiträge
31.10.2010 09:52
einen wunderschönen guten morgen mädels..

haben heute unsere erste schlaflose nacht hinter uns gebracht..

hab den geschafften papa um 7:00 ins bett geschickt und nu schläft die kleine seit fast einer stunde..

zum glück kommt heut meine hebi und mal schaun wie wir es hinbekommen das sie nicht den ganzen tag durchschläft..

unsere kleine ist soOo ein liebes baby und mein schatz nimmt mir so viel ab..er ist meeega verliebt in seine tochter und schaut sie die ganze zeit an und kann es kaum glauben..total süss..

hier einfach mal sein lieblingsbild..

beim schnuppeln..

wie gehts euch mädels eigentlich soOo..und was haben die neu-mamis so zu berichten..

stillt ihr eure kleinen alle oder gibt es jemanden der nicht stillt..
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 09:53
Zitat von zwergenaufstand:

morsche mädels.................

hoffe euch allen gehts gut.........meine nacht war soweit oki musste nur 2 mal pipi machen gehn ............

so ich muss noch 9 mal schlafen bis zu meinem KS ich habe ein ende in sicht

zwergie

das hört sich doch super an
2 mal auf klo wie beneidenswert... aber du hast ja auch eine kugel..... bist wahrscheinlich echt froh wenn du die los bist oder???
Sunset80
313 Beiträge
31.10.2010 09:54
Guten Morgen!

Hatte eine guten Nacht.

@Jana das ist ja echt blöd mit KS, war dein Mann dabei?
@Bella weist du schon wann du dein KS bekommst?
Bin ja gespannt wie meiner verläuft, mache mir eher sorgen um mein Mann.
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 09:55
cat deine kleine ist echt so süß. und mit den rosa sachen wird sie noch süsser wenn das überhaupt geht....
catliciouz
2036 Beiträge
31.10.2010 09:57
Zitat von Wumpel:

cat deine kleine ist echt so süß. und mit den rosa sachen wird sie noch süsser wenn das überhaupt geht....

danke süsse..

p.s. ..ich kann nun auch zu harry potter gehen..
Alex01
1526 Beiträge
31.10.2010 09:58
Morgen Mädels

Cat deine Kleine ist einfach nur hinreißend!!! Sooooo süß!!!!! Schön das dein Männe dir so viel abnimmt.

Dream hast schon im KH angerufen????

Zwergi nur 2 mal pipi! Wow und das bei deiner Murmel

Zu mir: ich will gleich mal cookies backen Schokohunger
Alex01
1526 Beiträge
31.10.2010 09:59
ACHSO NUR NOCH 5 MAl SCHLAFEN DANN HABE ICH MEINE MAUS
Ich bin sooooooo gespannt wer als nächstes sein Baby bekommt!
Wumpel
6592 Beiträge
Zitat von catliciouz:

Zitat von Wumpel:

danke süsse..

p.s. ..ich kann nun auch zu harry potter gehen..

stillst du nicht??
dann kann ich dir ja die karten geben wenn es bei mir nicht klappen sollte wobei das klappt!!! vielleicht werde ich ja dann ein tag später entbinden
bella1982
758 Beiträge
31.10.2010 10:06
Zitat von Sunset80:

Guten Morgen!

Hatte eine guten Nacht.

@Jana das ist ja echt blöd mit KS, war dein Mann dabei?
@Bella weist du schon wann du dein KS bekommst?
Bin ja gespannt wie meiner verläuft, mache mir eher sorgen um mein Mann.

Ne, leider noch nicht. Mein FA empfiehlt die Woche 15.-19., ich hoffe ich kann diese Woche dann einen festen termin mit dem KH machen. Hoffentlich machen die mir keinen Strich durch die rechnung. Ich brauche jetzt dringend irgendeinen Hoffnungsschimmer, sonst
@lexl: hab nicht mehr lang warten müssen aber dafür ist er auch schon wieder seit sieben aus dem Haus und kommt heut wieder relativ spät
Ist aber GsD seine letzte große Veranstaltung in diesem Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt