November 2008 Babys...
16.07.2008 19:59
das is das bett, aber da steht das gitter für die seite am boden gehört schon noch höher...

so und da und auf dem nächsten hab ich das gitter mal so hochgehalten wies dann sein soll...

16.07.2008 20:05
Lexi, das Bett sieht wirklich super aus. Wie neu, und das für das Geld. Aber da kannst Du doch, wenn Du willst einen Himmel mit Himmelstange dranmachen. Die kannst Du doch auf die Dicke des Bettes einstellen

16.07.2008 20:07
hmm wenn du das sagst...dachte die wären da schon fest dran und man kann die nicht einfach so nachträglich noch dran machen...
dann werd ich mich doch mal auf die suche nach so ner stange und nem tollen himmel machen....find die nämlich auch sooooo schön...

dann werd ich mich doch mal auf die suche nach so ner stange und nem tollen himmel machen....find die nämlich auch sooooo schön...

16.07.2008 20:09
Meine Stange hab ich von E-bay für 7,99 Euro und den Himmel hab ich gleich beim passenden Anbieter mitbestellt, der hat so einen Babyshop. So teuer sind die nämlich nicht. Und das wird dann so ans Bett fest geschraubt. Zumindest ist das bei unserem Himmel so. Ich mag das nämlich auch!

16.07.2008 20:10
danke für den tip, werd dann gleich mal ebay durchforsten...
hättest du mir das jetzt nicht gesagt hätte ich wahrscheinlich auch nicht danach gesucht sondern es so gelassen...

16.07.2008 20:11
Ich meine, es sieht so ja auch total schön aus. Ist eben Geschmackssache!
Dafür nicht, wenn ich auch mal was weiß, geb ich mein Wissen gerne weiter
Dafür nicht, wenn ich auch mal was weiß, geb ich mein Wissen gerne weiter

16.07.2008 20:22
hehe hab mir gleich so ne stange bestellt....etz muss nur noch ein schöner himmel gefunden werden....

16.07.2008 21:06
hallo mädels,
ich wär dann auch mal wieder da...grins.
nochmal zu schnufelmausi. ich wollt auf keinen fall streit, wollt nur meine meinung los werden. hab nämlich schon mittlerweile mit den augen gerollt wenn ich nen beitag von ihr sah. also wie gesagt mir liegt jeder streit fern. bin eigentlich recht friedliebend, aber was zu viel ist, ist zu viel. auch für mich. das thema wär dann für mich beendet, meine meinung ist gesagt.
@ lexi:
schön das es keine ss diabetes ist. hab dir ganz kräftig die daumen gedrückt.
das bett find ich auch super, wobei ich das mit den schrauben aber nicht verstehen kann. naja, vielleicht hast du ja recht und ihr bekommt sie noch in einer separaten tüte.
@ steffi:
wunderschöne kinderzimmermöbel sind das. vor allem die idee das bett quer zu stellen find ich toll.
ich überleg grad, irgendwas war noch, aber mir fällt nix mehr ein. hab grad 4 seiten nachlesen müssen und doch die hälfte vergessen.
mist
blöde ss alzheimer
ach ja da kamen noch wünsche das es mit meiner süßen besser wird.
dankeschön dafür.
aber ich denk mal schon. ihr daddy hat als kind seinen stiefvater im schlaf verdroschen und der setzt sich jetzt maximal noch hin und erzählt irgendwelchen blödsinn in der nacht. da denk ich mal wenn das bei alina so bleibt, wird sich das sicher im sand verlaufen, je älter sie wird.
ich wär dann auch mal wieder da...grins.
nochmal zu schnufelmausi. ich wollt auf keinen fall streit, wollt nur meine meinung los werden. hab nämlich schon mittlerweile mit den augen gerollt wenn ich nen beitag von ihr sah. also wie gesagt mir liegt jeder streit fern. bin eigentlich recht friedliebend, aber was zu viel ist, ist zu viel. auch für mich. das thema wär dann für mich beendet, meine meinung ist gesagt.
@ lexi:
schön das es keine ss diabetes ist. hab dir ganz kräftig die daumen gedrückt.
das bett find ich auch super, wobei ich das mit den schrauben aber nicht verstehen kann. naja, vielleicht hast du ja recht und ihr bekommt sie noch in einer separaten tüte.
@ steffi:
wunderschöne kinderzimmermöbel sind das. vor allem die idee das bett quer zu stellen find ich toll.
ich überleg grad, irgendwas war noch, aber mir fällt nix mehr ein. hab grad 4 seiten nachlesen müssen und doch die hälfte vergessen.

blöde ss alzheimer
ach ja da kamen noch wünsche das es mit meiner süßen besser wird.
dankeschön dafür.
aber ich denk mal schon. ihr daddy hat als kind seinen stiefvater im schlaf verdroschen und der setzt sich jetzt maximal noch hin und erzählt irgendwelchen blödsinn in der nacht. da denk ich mal wenn das bei alina so bleibt, wird sich das sicher im sand verlaufen, je älter sie wird.
16.07.2008 21:12
ja ich weiß wieder was.
@ aengelschen:
ich bin ja auch nicht wirklich schlank, eher das ganze gegenteil davon. aber mir sieht man auch schon an das ich schwanger bin, wenn ich nicht grad ne jacke drüber hab.
wird schon werden mit deinem bäuchlein.
mein schwangerschaftsurlaub beginnt am 14.10.
das wären ja fast genau noch 3 monate.
oh weh die zeit drängt.
@ aengelschen:
ich bin ja auch nicht wirklich schlank, eher das ganze gegenteil davon. aber mir sieht man auch schon an das ich schwanger bin, wenn ich nicht grad ne jacke drüber hab.
wird schon werden mit deinem bäuchlein.
mein schwangerschaftsurlaub beginnt am 14.10.

das wären ja fast genau noch 3 monate.

16.07.2008 21:13
huhu mädels,
@ lexi schickes Bett was bekommst du denn weißt du es denn schon?
Wie sind eigentlich eure Essensgelüste?
Ich steh seit anfang an auf Obst und Schoki. warmes Essen geht bei mir gar nicht.
Wir holen unser Kinderbett morgen von meiner Freundin ab, denn ihr´s ist noch gut wie neu. Freu mich schon wenn wir das dann aufbauen.
Mein Mann der is jetzt schon voll Hibbelig, wenn es nach ihm gehen würde dann müsste es jetzt schon kommen.
Ich steh seit anfang an auf Obst und Schoki. warmes Essen geht bei mir gar nicht.
Wir holen unser Kinderbett morgen von meiner Freundin ab, denn ihr´s ist noch gut wie neu. Freu mich schon wenn wir das dann aufbauen.

Mein Mann der is jetzt schon voll Hibbelig, wenn es nach ihm gehen würde dann müsste es jetzt schon kommen.
16.07.2008 21:17
danke danke....
ja ich weiß schon was es wird....bekomm ne kleine prinzessin...
vorhin meinte dann ne bekannte das ich von ihr klamotten haben könnte...
(hat 2 mädchen und vor kurzem nen jungen bekommen..
) voll schön...

ja ich weiß schon was es wird....bekomm ne kleine prinzessin...

vorhin meinte dann ne bekannte das ich von ihr klamotten haben könnte...

(hat 2 mädchen und vor kurzem nen jungen bekommen..

16.07.2008 21:17
Zitat von Madeleine:
huhu mädels,
Wir holen unser Kinderbett morgen von meiner Freundin ab, denn ihr´s ist noch gut wie neu. Freu mich schon wenn wir das dann aufbauen.![]()
![]()
![]()
![]()
essensgelüste: hmm hab ich eig gar nicht so..was aber jeden früh sein muss: eine nusschnecke....

16.07.2008 21:20
Ich beneide euch richtig, ich habe noch gar nicht viel im KiZi gemacht und Möbel habe ich auch noch nicht
Will nächsten Monat damit beginnen

Will nächsten Monat damit beginnen

16.07.2008 21:50
Hallo ihr lieben,
zum Thema Kinderzimmer gestallten:
Sehr schöne Bilder habt ihr da
Wir sind jetzt seit letzten Samstag bei uns die neue Wohnung am renovieren und diesen Samstag fang ich endlich mit dem Kinderzimmer an
Wickelkommode, Schrank und Bettchen haben wir schon seit .. öhm hab ich vergessen.. ca 1 1/2 - 2 Monaten oder so. Gabs bei meinem Freund im Ort komplett für 200 € (Bilder werden folgen *g*)
Thema Essen:
Besondere Gelüste hab ich eigentlich nicht seit der SS, hab vorher schon ziemlich alles und viel gegessen - vorallem Nutella mit Löffel
War vorher aber überwiegender Fleischesser, nun halte ich mich eher an Salaten und Gemüse, sobald ich Fleisch oder Wurst esse wird mir meistens schlecht...
Thema MuSchu und Urlaub:
Dürfte auch so Mitte/Ende August mit dem arbeiten aufhören, hab noch 19 Tage Urlaub und bis dahin noch ein paar Überstündchen abzufeiern...
Morgen hab ich auch endlich wieder meinen nächsten Fa-Termin, könnte also alles noch eher werden (vielleicht gehts mir ja auch so wie jungesMutterschiff und falle aus der Novembermamiabteilung..)
Liebe Grüße
zum Thema Kinderzimmer gestallten:
Sehr schöne Bilder habt ihr da

Thema Essen:
Besondere Gelüste hab ich eigentlich nicht seit der SS, hab vorher schon ziemlich alles und viel gegessen - vorallem Nutella mit Löffel

Thema MuSchu und Urlaub:
Dürfte auch so Mitte/Ende August mit dem arbeiten aufhören, hab noch 19 Tage Urlaub und bis dahin noch ein paar Überstündchen abzufeiern...
Morgen hab ich auch endlich wieder meinen nächsten Fa-Termin, könnte also alles noch eher werden (vielleicht gehts mir ja auch so wie jungesMutterschiff und falle aus der Novembermamiabteilung..)
Liebe Grüße
16.07.2008 22:08
Also ich hab Hunger auf ALLES! Das ist ja genau das Problem. Außerdem könnte ich den ganzen Tag nur essen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich viel zu Haus bin und wenn ich mich langweile, denke ich mir, ich könnt ja mal was Essen
Esse dann zwar auch Obst und Gemüse, aber leider auch Schokolade und Nutella Toast, lecker!
Mädels, wir haben wirklich Probleme einen Namen zu finden. Ich weiß, wir haben noch so lange Zeit, aber mich belastet das irgendwie! Würde den Krümel so gerne mal ansprechen

Esse dann zwar auch Obst und Gemüse, aber leider auch Schokolade und Nutella Toast, lecker!
Mädels, wir haben wirklich Probleme einen Namen zu finden. Ich weiß, wir haben noch so lange Zeit, aber mich belastet das irgendwie! Würde den Krümel so gerne mal ansprechen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt