Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
16.02.2012 21:19
Sue dann hätt ich doch gern bitte ne PN mit nem neuen tollen bildchen
Steff08
5791 Beiträge
16.02.2012 22:54
Jonah war gestern ein Ritter und Lina ein Schmetterling. Leider konnte ich nicht mit da ich ja lange arbeiten musste aber mein Mann und meine Schwiegereltern haben mich gut vertreten, ich bin dann schnell nach Hause gesaust und habe noch 30 Minuten miterleben können

Uns geht es gut. Arbeit ist super und ich genieße es immer noch total. Maik hat sich von seiner OP total gut erholt, er arbeitet seit zwei Wochen wieder, gestern hatten sie eine Am.... Warnung, war natürlich sehr unschön weil ich heute doch ein ungutes Gefühl hatte, wer weiß was dran war oder nicht.
Jonah hat sich super entwickelt. Er hat ja nie alleine gespielt und nun hat er seine Vorliebe für Autos und immer noch Schleich Tiere entdeckt und spielt wirklich über ne halbe Stunde alleine im Zimmer oder mit Lina, so hab ich endlich mal Zeit den Haushalt zu machen. Oder er geht auf sein Hochbett und schaut sich seine Cars Zeitungen immer und immer wieder an. Wahnsinn wie er sich entwickelt hat. Lina meine kleine Zuckerschnute wird langsam richtig zur Zicke, also wehren kann sie sich gut und sie weiß auch wie sie es machen muss das Jonah als der Buh Mann da steht und sie als Engel obwohl sie angefangen hat Ab Mai geht sie in den Kindergarten und darauf freuen wir uns glaube ich alle.
Heute hat Jonah sie in den Arm genommen, hat ihr einen Kuss gegeben und meinte, Lina, ich hab dich so lieb, da hätte ich fast geweint
Ja, sonst gibt es nicht viel Neues. Aber melden wollte ich mich doch mal wieder

Lasst es euch gut gehen
CaSwa
22726 Beiträge
17.02.2012 08:59
Schön, dass die kleinen alle so Spaß am Verkleiden haben.
Bei uns war gestern und heute im KiGa Karneval, heute kommt noch das Prinzenpaar und auch das Kinderprinzenpaar vorbei, gestern war eine Tanzgruppe da und Fabs hat es sichtlich Spaß gemacht, auch wenn er dann nach dem ganzen Trubel echt ko war und der Nachmittag wieder sehr anstrengend war, aber gut, ist halt so!!!
@Sue, total süß, Feuerwehrmann...hat er sich das ausgesucht???
@Steffi, ein Ritter ist ja auch niedlich und ein kleiner Schmetterling dazu super süß!!! Und wie lieb Jonah zu Lina ist ist echt schön, das haben wir hier auch immer wieder und ich genieße das soooo sehr, denn es ist ja nie von Dauer, kurz danach wird ja wieder um Spielzeug gestritten
Schön, dass Maik nach der OP wieder fit ist, aber was gabs für eine Warnung?!?!
@me, meine zwei großen Männer sind weg, der kleine ist auf meinem Rücken und schläft da grade wieder ein und ich habe bis auf einkaufen das wichtigste für den Tag geschafft.
Heute nachmittag werde ich mit den Kids noch kurz zur Oma, denn Fabs will ihr ja unbedingt ihr Kostüm zeigen!!!
Morgen gehen wir dann mit Männe zusammen zur Herberge Zirkus gucken, das wird dann hoffentlich für beide nochmal ein Highlight und dann machen wir uns ein gemütliches Familienwochenende und montags gehts dann zum Karnevalszug, dann zwar für Fabs wieder als Pirat, aber in schwarz-rot, extra groß genug, dass es über den Schneeanzug passt.
Genug Leute, die im Zug mitgehen, kennen wir auch, also werden wir wohl viel Süßkram mit nach Hause schleppen müssen.
Aber wofür gibts denn den Bollerwagen
So, jetzt schnarcht der kleine Mann, ichhabe also gewonnen!!!
Steff08
5791 Beiträge
17.02.2012 19:28
Caro, bei Euch wird Karneval ja noch größer gefeiert, bei uns nicht so Prinzenpaar, so etwas gibt es bei uns doch nicht Hier wird sich nur verkleidet und es werden Spiele gespielt und glaube mir, hier sind alle so muffelig, das reicht.

Wollte das Wort nicht schreiben, na da wo einer ausrastet mit irgendwas, so eine Warnung war das. Fängt mit A an und hört mit K auf, nicht das ich das schreibe und dann gibt es Ärger
17.02.2012 21:15
Steffi ja wie süß Jonah liebt seine schwester sehr und dass er sich so toll entwickelt und auch endlich mal selber ne halbe stunde spielt ist doch super. schön, daß Maik sich von der OP gut erholte, aber die A..k warnung die ist nicht so schön da hätt ich auch ein mulmiges gefühl, eher angst. mensch und schön dass dir die arbeit noch immer spaß macht, aber jetzt würd ich gern noch ein bild vom ritter und schmetterling sehen

Caro nun ja hab ja in deinem fred schon geschrieben, ja und ich muß Steffi unterstützen denn bei uns gibts auch kein prinzenpaar oder sowas bei uns wird sich auch nur verkleidet wenn überhaupt und es werden spiele gemacht. so nen rosenmontagsumzug gibts bei uns schon aber wir sind hier halt keine karnevalshochburg

@me ja also Jeremy hatte heute im Kiga fasching und fühlte sich als indianer wohl. er war nur so sehr ausgepowert, daß er freiwillig heute mittag schlief, was ich so gar nicht mehr von ihm kenne. nun ja dafür lag er heut abend 1,5 stunden wach, aber egal er hat ja nur gequasselt und das darf er ja. so nun hab ich wochenende frei mal sehn was wir so anstellen.
Sue79
18175 Beiträge
17.02.2012 21:20
ich grüss euch mal ganz lieb. hab aber keine Lust heute viel zu schreiben. Habs mit dem Kreislauf ganz doll .
Steff08
5791 Beiträge
18.02.2012 19:19
So werden unsere Kinder groß und gehen jetzt schon verkleidet irgendwo hin. Gibt es bei Euch denn so Umzüge Petra???
Hier ist in Braunschweig was, das ist schon enorm groß und für uns echt ein Ding

Ach Süße, Du und dein doofer Kreislauf. Gute Besserung....
Sue79
18175 Beiträge
18.02.2012 19:37
Zitat von Steff08:

So werden unsere Kinder groß und gehen jetzt schon verkleidet irgendwo hin. Gibt es bei Euch denn so Umzüge Petra???
Hier ist in Braunschweig was, das ist schon enorm groß und für uns echt ein Ding

ich bin zwar nicht Petra, aber bei uns gibts nen groooßen Umzug. der dauert gute 1,5, manchmal 2 Std.und ist immer so schön. Morgen um 14 Uhr gehts los
Ja doofer Kreislauf. Seit meinem Zusammenbruch im August (wo ich doch im KKH war) ärgert der mich immer wieder heute ist schon besser, aber fit bin ich noch nicht.
was macht dein Auge?
18.02.2012 20:16
Zitat von Sue79:

Zitat von Steff08:

ich bin zwar nicht Petra, aber bei uns gibts nen groooßen Umzug. der dauert gute 1,5, manchmal 2 Std.und ist immer so schön. Morgen um 14 Uhr gehts los
Ja doofer Kreislauf. Seit meinem Zusammenbruch im August (wo ich doch im KKH war) ärgert der mich immer wieder heute ist schon besser, aber fit bin ich noch nicht.
was macht dein Auge?

wir müssen schon so 20km und mehr fahren um einen umzug zu sehen bei uns auf dem dorf ist tote hose da wird eben in der stadthalle fasching gefeiert schon mit verkleiden und so partymusik und alk

mädels drückt mir die daumen, Jeremy wollte ohne windel ins bett, er hat darauf bestanden dass er die unterhose an lassen darf und schlafhose drüber ob das was wird? na ja die windeln sind morgens immernoch nass deshalb bin ich skeptisch wobei ich jetzt aber schon oft hörte dass es bei andren auch so war und als die windel ab war klappte es. jedenfalls hab ich vorhin gleich alles her gerichtet falls ich bettzeugs wechseln muß dass es schnell geht.
Sue79
18175 Beiträge
18.02.2012 20:31
hast du so ne wasserabweisende Matte drunter?
ich hab mir die ersten Tage 2-3x in der Nacht den Wecker gestellt, damit Finn nicht in seiner Pipi liegen muss. hat aber immer gut geklappt und er hat nie, wirklich nie in die Hose bzw. Bett gemacht.Ausser, dass beim Pipi machen im KiGa bissle was daneben bzw. drüber geht und die Unterhose war nass.
Nur Mut, das klappt bestimmt
Steff08
5791 Beiträge
18.02.2012 20:53
Petra, das wird. Ich drücke die Daumen. Habe auch so Unterlagen drunter und bisher ging es auch nur zwei Mal ins Bett, einmal hat Papa vergessen nach dem Zähne putzen noch Pipi zu machen und einmal hat er sich seine Zeitungen angeschaut und es vergessen. Jonah eben

Mein Auge ist wieder gut. Auf einmal. Donnerstag morgen war noch blöd und dann zack vorbei. Genau so wie es begonnen hat. Komisch, ne....
Sue79
18175 Beiträge
18.02.2012 22:48
Zitat von Steff08:

Petra, das wird. Ich drücke die Daumen. Habe auch so Unterlagen drunter und bisher ging es auch nur zwei Mal ins Bett, einmal hat Papa vergessen nach dem Zähne putzen noch Pipi zu machen und einmal hat er sich seine Zeitungen angeschaut und es vergessen. Jonah eben

Mein Auge ist wieder gut. Auf einmal. Donnerstag morgen war noch blöd und dann zack vorbei. Genau so wie es begonnen hat. Komisch, ne....

aber es hat lange gedauert, finde ich. aber gut, wenns jetzt verheilt ist.
CaSwa
22726 Beiträge
19.02.2012 09:49
Huhu ihr lieben!!!
Mensch, da haben wir einmal Familienwe und hier wird geschrieben wie "wahnsinnig"
@sue, mensch, du und dein Kreislauf ist ja echt ätzend, ich hoffe, das wird bald mal wieder!!!
@karneval, bei uns ist halt ganz viel los, jedes Dorf hat seinen Zug und wir hier bei uns haben einen der größten in der Umgebung und der wird morgen bestimmt wieder ca 3 Stunden gehen (die Teilnehmerzahl ist schon stark begrenzt und viele Gruppen kriegen Absagen, weil der Zug nicht länger werden darf, sonst treffen sich Anfang und Ende vom Zug)
Ich freu mich schon voll, morgen gehts los, obwohl heute ist schon in der Kreisstadt, aber da ist es doof, dann morgen im Nachbarort morgens und bei uns Mittags und Dienstag in Mönchengladbach, aber außer die Party auf dem ersten großen Wagen (der von Borussia) ist da auch nicht viel los.
So, wir fahren jetzt gleich zum Indoorspielplatz, mal den nächsten testen, denn die zwei brauchen Action und da ich dank Erkältung nicht 100% fit bin und Männe hier zu Hause mit den zweien die Krise kriegen würde, packen wir jetzt gleich Proviant und dann gehts los!!!
Wird bestimmt super, Tobias kennt das ja noch garnicht und hier hat jeder Indoorspieli auch einen Kleinkindbereich und diesmal ist es sogar recht "preiswert" mit 12€ für uns vier.
Aber vielleicht fahren wir auch nach Venlo rüber, da zahlen nur die Kids eintritt, mal schauen!!!
19.02.2012 11:33
tadaaaaaaa ich platze vor stolz das bett blieb trocken und ich habe ihn nur einmal um 22.30 uhr aufs klo gesetzt!

Sue ja ich hab so ne wasserabweisendes laken drunter hab mir jetzt erst neues bestellt und bei uns im ALDI Süd gibts ab donnerstag ein großes laken für nur 10 euro da schlage ich auch nochmal zu

Steffi danke daumen drücken hat geholfen und hey super dass dein auge wieder gut ist.

Caro 3 stunden umzug na das ist ja mal groß da steht man sich ja die füße in den bauch euch heute viel spaß im indoorspielplatz wir gehn heut auf den pferdemarkt mit krämermarkt auch wenns grade regnet aber mit Jeremy nur daheim bleiben das geht gar nicht der ist grade mal wieder nicht ausgepowert da gehts mir glaub wie dir.

Sue79
18175 Beiträge
19.02.2012 20:29
Caro: wie war eier Tag im Indoor? Wie hats Tobias gefallen? Finn gefällt es da innen so gut, aber mein Ding ist es nicht. Bei uns riechts immer iwie muffig

Petra: hui toll, trockenes Bett. Freu mich mit Euch

Thema mein Kreislauf: Ich hab rausgefunden, es ist nicht mein Kreislauf. Es ist mein Gleichgewichtssinn, der sich "doof" verhält. Ich bin ja momentan in Physiotherapie wegen meinen Nackennerven, und ich vermute, denn hinten im Nacken ist der sog. Atlas-Nerv der für den Gleichgewichtssinn zuständig ist, dass der da was abbekommen hat. Dienstag früh hab ich wieder Physio und dann frag ich sie gleich mal.
Ist aber ein echt unschönes Gefühl ganze 4 Tage wie leicht angetrunken zu sein. Das komische ist ja, es ist nicht immer. Ich hab imemr so Phasen , wie jetzt, wo´s mir komisch ist und dann merk ich wieder nichts....seltsam...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt