November 2008 Babys...
02.01.2012 18:41
Fanny, total toll. Leider musste ich mit echt schlimmer Migräne hin und um kurz vor zwölf dachte ich ich breche gleich hier hin, mich kurz ans Fenster gesetzt, das war auf kipp und dann ging es wieder. Das war natürlich ein super toller Strat, blöde Pillenpause

02.01.2012 19:48
Zitat von Steff08:
Fanny, total toll. Leider musste ich mit echt schlimmer Migräne hin und um kurz vor zwölf dachte ich ich breche gleich hier hin, mich kurz ans Fenster gesetzt, das war auf kipp und dann ging es wieder. Das war natürlich ein super toller Strat, blöde Pillenpause![]()
ich wollt dir auch grad schreiben...oh wie doof. gehts dir jetzt wenigstens besser, sodass Tag 2 besser wird ?
03.01.2012 13:25
Steffi, na das klingt ja bescheiden. Schoen dass bei dir bissl frische Luft hilft... toi toi toi dass es nur mal gestern war. Manchmal zieht sich sowas ja ueber paar Tage. Wie gehts dir denn heute? und wie hat die kleine Lina das weggesteckt mit der arbeitenden Mama?
03.01.2012 18:55
Heute war wieder alles gut und mein Eindruck vom Probe arbeiten und gestern steht noch. Meine Kollegin ist total nett, heute war ich schon viel allein in der Gruppe weil sie außerhalb zu tun hatte und das war völlig ok. Es ist als ob ich nie wonanders gewesen wäre, total komisch aber auch soooooooo schön
Fanny, Lina war ja bei Maik weil er noch Urlaub hat und die stört das null. Ich muss aber auch sagen dass Lina schon oft woanders geschlafen hat. Als ich mit Jonah im Krankenhaus war war sie ja auch zwei Tage bei meinen Schwiegereltern, sie hängt nicht so an mir wie Jonah, denn der hat geweint weil ich ihn nicht in den Kindergarten bringen kann. Der kennt das ja nicht anders... Aber heute war schon besser. Morgen ist mein langer Tag, mal abwarten.

Fanny, Lina war ja bei Maik weil er noch Urlaub hat und die stört das null. Ich muss aber auch sagen dass Lina schon oft woanders geschlafen hat. Als ich mit Jonah im Krankenhaus war war sie ja auch zwei Tage bei meinen Schwiegereltern, sie hängt nicht so an mir wie Jonah, denn der hat geweint weil ich ihn nicht in den Kindergarten bringen kann. Der kennt das ja nicht anders... Aber heute war schon besser. Morgen ist mein langer Tag, mal abwarten.
04.01.2012 12:32
Das freut mich Steffi. schoen dass du dich gleich so wohl fuehlst. hoffe das geht nun auch weiter so. Wielang is der Papa denn noch zuhause? somit ist wenigstens die Umstellung nicht ganz so heftig.
LOL ich glaub ich bin deshalb soooo froh dass unsere NO.2 ein Junge ist. Addisen macht sich da nix draus mir zu sagen Papa waere ihr Liebling
jetzt hoff ich das Aston ein "mamas boy" wird.
Thema Aston, wir waren grad zum Check. endlich hat er sein Geburtsgewicht - bzw sogar 52 gramm mehr
LOL ich glaub ich bin deshalb soooo froh dass unsere NO.2 ein Junge ist. Addisen macht sich da nix draus mir zu sagen Papa waere ihr Liebling

Thema Aston, wir waren grad zum Check. endlich hat er sein Geburtsgewicht - bzw sogar 52 gramm mehr

04.01.2012 19:56
Zitat von SillyPrincess:
Das freut mich Steffi. schoen dass du dich gleich so wohl fuehlst. hoffe das geht nun auch weiter so. Wielang is der Papa denn noch zuhause? somit ist wenigstens die Umstellung nicht ganz so heftig.
LOL ich glaub ich bin deshalb soooo froh dass unsere NO.2 ein Junge ist. Addisen macht sich da nix draus mir zu sagen Papa waere ihr Lieblingjetzt hoff ich das Aston ein "mamas boy" wird.
Thema Aston, wir waren grad zum Check. endlich hat er sein Geburtsgewicht - bzw sogar 52 gramm mehr![]()
freut mich, dass Aston zugenommen hat. Stillst du wieder?
05.01.2012 07:47
hallo mädels
sorry dass ich mich grade bissel rar mache ich lese aber immer mit muß ja auf dem stand bleiben
ich freu mich dass unsere gro0en und auch die kleinen sich gut entwickeln.
Steffi schön dass du dich auf arbeit wohl fühlst das erleichtert den einstieg ungemein.
@me ich bin leider krank hatte heute nacht 39,5 grad fieber mein hals macht beim schlucken auch probleme und mit ner tablette hab ich es glatt auf 38,5 geschafft. habe vorhin erst mal auf arbeit angerufen dass ich heute zum arzt gehe und nicht komme grrrr ich hasse es krank zu sein!
sorry dass ich mich grade bissel rar mache ich lese aber immer mit muß ja auf dem stand bleiben

Steffi schön dass du dich auf arbeit wohl fühlst das erleichtert den einstieg ungemein.
@me ich bin leider krank hatte heute nacht 39,5 grad fieber mein hals macht beim schlucken auch probleme und mit ner tablette hab ich es glatt auf 38,5 geschafft. habe vorhin erst mal auf arbeit angerufen dass ich heute zum arzt gehe und nicht komme grrrr ich hasse es krank zu sein!
05.01.2012 11:30
Petra, Oh man, na dann gute Besserung. Bei dem shit-wetter kann ich aber gut verstehen wenn man krank wird. dann doch lieber richtiger winter als so nen mist. Hoffe Jeremy und dein Mann bleiben verschont..sonst habt ihr den Mist ja wieder wochenlang im haus.
Sue, ja ich stille wieder. diesmal hoffentlich sogar noch laenger
ICH LIEBE STILLEN
Sue, ja ich stille wieder. diesmal hoffentlich sogar noch laenger

05.01.2012 19:21
danke Fanny nun ja bin dann mal bis sonntag krankgeschrieben mit ner eitrigen angina und bin dann erst mal ne chemiekeule
na ja hoffe es wirkt wenigstens bald.
Jeremy ist total süß schon 2 tage läßt er mich immer wieder auf dem sofa dösen und spielt allein aber das brauche ich jetzt einfach auch ich bin dermassen platt da kann ich nicht noch action gebrauchen.

Jeremy ist total süß schon 2 tage läßt er mich immer wieder auf dem sofa dösen und spielt allein aber das brauche ich jetzt einfach auch ich bin dermassen platt da kann ich nicht noch action gebrauchen.
05.01.2012 19:52
Zitat von SillyPrincess:
Petra, Oh man, na dann gute Besserung. Bei dem shit-wetter kann ich aber gut verstehen wenn man krank wird. dann doch lieber richtiger winter als so nen mist. Hoffe Jeremy und dein Mann bleiben verschont..sonst habt ihr den Mist ja wieder wochenlang im haus.
Sue, ja ich stille wieder. diesmal hoffentlich sogar noch laengerICH LIEBE STILLEN
![]()
wie lange hast du Addy gestillt?
Petra: Gute Besserung ! bei uns ist die Grippewelle wieder vorrüber
06.01.2012 21:31
Fanny, das ist doch gut, also trinkt Aston genug und alles ist schön
Maik ist Donnerstag wieder los, da meine Schwiegereltern morgens und haben Jonah weggebracht, der fands toll und Lina vergöttert meinen Schwiegervater der macht ja leider alles für sie. Einfach alles und glaubt mir, sie ist sooooooooooooooooo zickig, das ist teilweische schon nicht mehr schön
Petra, gute Besserung, wie schauts aus, ist es denn schon besser??? Bei so Temperaturen hätte ich auch keine Lust an den PC zu gehen.
Sue, der Tag war echt hart. Wenn man so lange gemacht hat was man wollte waren 9,5 Stunden arbeiten echt heftig, hatte zum Schluss etwas Kopfweh aber war Donnerstag auch wieder weg. Kann kaum glauben das es so toll ist wieder arbeiten zu gehen. Dank meiner Schwiegereltern die mich wunderbar unterstützen. Ich brauch noch nicht mal kochen, haben sie die Tage übernommen. Perfekt, ich weiß das mehr als nur zu schätzen

Maik ist Donnerstag wieder los, da meine Schwiegereltern morgens und haben Jonah weggebracht, der fands toll und Lina vergöttert meinen Schwiegervater der macht ja leider alles für sie. Einfach alles und glaubt mir, sie ist sooooooooooooooooo zickig, das ist teilweische schon nicht mehr schön

Petra, gute Besserung, wie schauts aus, ist es denn schon besser??? Bei so Temperaturen hätte ich auch keine Lust an den PC zu gehen.
Sue, der Tag war echt hart. Wenn man so lange gemacht hat was man wollte waren 9,5 Stunden arbeiten echt heftig, hatte zum Schluss etwas Kopfweh aber war Donnerstag auch wieder weg. Kann kaum glauben das es so toll ist wieder arbeiten zu gehen. Dank meiner Schwiegereltern die mich wunderbar unterstützen. Ich brauch noch nicht mal kochen, haben sie die Tage übernommen. Perfekt, ich weiß das mehr als nur zu schätzen

06.01.2012 21:35
Steffi: freut mich, dass es dir so gut gefällt. und wow, tolle schwiegereltern. ich hab da keinen der mich unterstützt. aber gut, bleibt halt mal was liegen (meist die Bügelwäsche im keller
)

06.01.2012 21:40

06.01.2012 21:45
Zitat von Steff08:
die liegt bei mir auch, ich versuche echt so wenig wie möglich zu bügeln
![]()
dito

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt