November 2008 Babys...
06.06.2008 11:52
@sternenfänger, weil ich nich schlafen kann bin ich krankgeschrieben. mehr als fünf stunden sind nicht drin, und die sind schon viel und mit unterbrechungen!!!
mein männe weiß auch nich, woher dieser scheiß jetzt kommt, der is genauso ratlos wie ich!!!
(chlamydien is ne geschlechtskrankheit und wird eigentlich durch sex übertragen...)
mein männe weiß auch nich, woher dieser scheiß jetzt kommt, der is genauso ratlos wie ich!!!
(chlamydien is ne geschlechtskrankheit und wird eigentlich durch sex übertragen...)
06.06.2008 11:55
Ach so - ja, das das eigentlich beim Sex übertragen wird weiß ich... schon komisch - naja, wird schon weggehen...
Hm - also mehr wie 5 Std. am Stück kann ich auch nicht schlafen und davon lauf ich noch mindestens 2 x zur Toilette...
Manchmal frage ich mich auch echt, warum ich mich trotzdem täglich zur Arbeit quäle
Hm - also mehr wie 5 Std. am Stück kann ich auch nicht schlafen und davon lauf ich noch mindestens 2 x zur Toilette...

Manchmal frage ich mich auch echt, warum ich mich trotzdem täglich zur Arbeit quäle

06.06.2008 12:46
das mit dem ständigen aufstehen nachts hab ich auch. und schlafen tu ich super schlecht. kann aber auch an den allergien liegen. und da hätten wir irgendwas mit pollen und super tränende und juckende augen. ich niese ständig... glaube davon bekomm ich langsam bauchmuskeln
ich hoffe das is nach der schwangerschaft wieder weg!
deshalb hatte ich gefragt was die männer dazu sagen. wegen dem sex übertragen. ich weiss nicht was meiner denken würde obwohl der nie glauben würde das ich fremdgeh! aber so ein blöder hintergedanke wäre dann sicher schon dabei!
mein FA meinte viele frauen entwickeln während der SS allergien... meist gehen sie aber nachher wieder weg. also daumen drücken!

ich hoffe das is nach der schwangerschaft wieder weg!
deshalb hatte ich gefragt was die männer dazu sagen. wegen dem sex übertragen. ich weiss nicht was meiner denken würde obwohl der nie glauben würde das ich fremdgeh! aber so ein blöder hintergedanke wäre dann sicher schon dabei!
mein FA meinte viele frauen entwickeln während der SS allergien... meist gehen sie aber nachher wieder weg. also daumen drücken!
06.06.2008 12:54
Ich denke auch das das mit der SS zu tun hat ist genau wie ein Pilz
der vist ja auch immer toll.Darum geh ich auch nicht schwimmen weil ich vor 5 Wochen einen hatte und bei der letzten Untersuchung mein pH Wert schlecht war.
Dann verzichte ich dieses Jahr und gut ist
Ich weiß ja für was ich das mache.

Dann verzichte ich dieses Jahr und gut ist

06.06.2008 12:57
Hallo alle zusammen!
schon wieder sooo viel geschrieben. Naja ich versuch mal zu jedem Thema was zu schreiben:
Hebamme: Ich habe mir eine Beleghebamme "gegönnt", da ich schon von so vielen gehört habe, dass es hier bei uns im Krankenhaus nicht die nettesten Hebammen gäbe und die meisten hatten während der Geburt mindestens ein bis zwei Schichtwechsel und mussten sich immer wieder neu auf eine Hebamme konzentrieren. Deswegen möchte ich eine, die die ganze Zeit bei mir ist und zu der ich auch Vertrauen habe. Habe allerdings erst am 25.06. Termin bei ihr. Habe aber schon zweimal mit ihr telefoniert und sie ist wirklich super duper nett. Kann sie auch Tag und Nacht anrufen wenn irgendwas ist.
Schlafmangel: Ja Schlafmangel hab ich auch. Ich muss spätestens um halb zehn abends ins Bett weil ich so derbe müde bin und spätestens um zwei oder drei muss ich raus zum pinkeln und dann ist nicht mehr so dolle mit schlafen. Aber vielleicht ist das auch ganz gut, denn wenn unsere Würmchen erst mal da sind, haben wir auch eh keine Zeit zum schlafen
So können wir uns schon mal dran gewöhnen
Gewicht: Ich habe voller Erschrecken festgestellt, dass ich schon 3 Kilo zugenommen habe, obwohl ich gar nicht anders esse als sonst (darf ich ja eh nicht, wegen meiner Krankheit)
! Naja nach der Schwangerschaft geht das hoffentlich auch genauso schnell wieder runter das Gewicht
So was war noch
Hab ich vergessen.
Ich freu mich mega mega doll auf den 16.06. dann hab ich auch meinen nächsten FA-Termin und da ist dann auch die große Untersuchung mit Screening und und und
Außerdem ziehen wir ja zum Ende des Monats endlich in unser eigenes zu Hause und ich kann es kaum abwarten. Sieht alles schon so schön aus. Müssen halt noch Kleinigkeiten gemacht werden, aber ich freu mich soooooo
So sorry, dass es so lang geworden ist. Wünsche euch noch einen schönen Freitag (ich hab leider Bürodienst
)
LG Würmli
schon wieder sooo viel geschrieben. Naja ich versuch mal zu jedem Thema was zu schreiben:
Hebamme: Ich habe mir eine Beleghebamme "gegönnt", da ich schon von so vielen gehört habe, dass es hier bei uns im Krankenhaus nicht die nettesten Hebammen gäbe und die meisten hatten während der Geburt mindestens ein bis zwei Schichtwechsel und mussten sich immer wieder neu auf eine Hebamme konzentrieren. Deswegen möchte ich eine, die die ganze Zeit bei mir ist und zu der ich auch Vertrauen habe. Habe allerdings erst am 25.06. Termin bei ihr. Habe aber schon zweimal mit ihr telefoniert und sie ist wirklich super duper nett. Kann sie auch Tag und Nacht anrufen wenn irgendwas ist.

Schlafmangel: Ja Schlafmangel hab ich auch. Ich muss spätestens um halb zehn abends ins Bett weil ich so derbe müde bin und spätestens um zwei oder drei muss ich raus zum pinkeln und dann ist nicht mehr so dolle mit schlafen. Aber vielleicht ist das auch ganz gut, denn wenn unsere Würmchen erst mal da sind, haben wir auch eh keine Zeit zum schlafen

Gewicht: Ich habe voller Erschrecken festgestellt, dass ich schon 3 Kilo zugenommen habe, obwohl ich gar nicht anders esse als sonst (darf ich ja eh nicht, wegen meiner Krankheit)

So was war noch

Ich freu mich mega mega doll auf den 16.06. dann hab ich auch meinen nächsten FA-Termin und da ist dann auch die große Untersuchung mit Screening und und und

Außerdem ziehen wir ja zum Ende des Monats endlich in unser eigenes zu Hause und ich kann es kaum abwarten. Sieht alles schon so schön aus. Müssen halt noch Kleinigkeiten gemacht werden, aber ich freu mich soooooo

So sorry, dass es so lang geworden ist. Wünsche euch noch einen schönen Freitag (ich hab leider Bürodienst

LG Würmli
06.06.2008 13:11
Oh Zauberwürmchen das freut mich! dir scheint es ja sehr gut zu gehen. dann streng dich bloß beim umzug nicht so an!!!
Flo: ich werde wohl auch aufs schwimmen verzichten. mein gartenschlauch tuts im notfall auch. ich hab da keine lust drauf. nicht nur auf den pilz selber, sondern eben auch auf dieses komische gefühl zwischen meinem mann und mir. wie gesagt ich glaube er denkt nicht das ich fremdgehen würde, aber so im hinterkopf wäre das dann wohl was anderes.
weil das thema kein sex angesprochen wurde: ist das bei euch auch so. also es ist schon recht viel weniger geworden. warum genau weiss ich auch nicht. seltsam ich dachte das kommt erst wenns baby da ist
Flo: ich werde wohl auch aufs schwimmen verzichten. mein gartenschlauch tuts im notfall auch. ich hab da keine lust drauf. nicht nur auf den pilz selber, sondern eben auch auf dieses komische gefühl zwischen meinem mann und mir. wie gesagt ich glaube er denkt nicht das ich fremdgehen würde, aber so im hinterkopf wäre das dann wohl was anderes.
weil das thema kein sex angesprochen wurde: ist das bei euch auch so. also es ist schon recht viel weniger geworden. warum genau weiss ich auch nicht. seltsam ich dachte das kommt erst wenns baby da ist

06.06.2008 13:15
Danke Silly! Ich werde mich bemühen, nicht so viel zu machen! Aber man möchte ja so gerne. Bin eigentlich nicht eine Person, die andere alles machen lässt *seufz* Aber mein Schnurzel wird es mir sicherlich danken.
Ich hatte am Anfang auch überhaupt keine Lust auf Sex. Mein Mann hat sich schon "gefreut" auf neun Monate ohne Sex hi hi ... Aber nun geht das wieder. Eigentlich ist es im Moment eher so, dass er mal ne Pause braucht *grins* Aber mir geht es nach dem Sex immer komisch. Ich denk dann immer an unser Würmchen und frag mich, wie er oder sie das empfindet wenn wir herzeln??????? Doof oder
Naja ich hab halt so blöde Gedanken ab und an
Und wie geht es dir Silly? Was macht dein Appetit?
Ich hatte am Anfang auch überhaupt keine Lust auf Sex. Mein Mann hat sich schon "gefreut" auf neun Monate ohne Sex hi hi ... Aber nun geht das wieder. Eigentlich ist es im Moment eher so, dass er mal ne Pause braucht *grins* Aber mir geht es nach dem Sex immer komisch. Ich denk dann immer an unser Würmchen und frag mich, wie er oder sie das empfindet wenn wir herzeln??????? Doof oder

Und wie geht es dir Silly? Was macht dein Appetit?
06.06.2008 13:17
ich glaub, der letzte sex is jetzt sieben wochen her!!!! mir hat das kaum spaß gemacht, ich fands eher schmerzhaft, fast wie früher
dafür hatten wir halt nette abende mit ganz vielen streicheleinheiten und so, aber sex, nee, keine lust!!!

dafür hatten wir halt nette abende mit ganz vielen streicheleinheiten und so, aber sex, nee, keine lust!!!
06.06.2008 13:18
wisst ihr was ich grad so sehe???? Ich bin nächste Woche schon in der 20. SSW. Dann hab ich tatsächlich schon Halbzeit *freuwiedoof* ... man man wie die Zeit vergeht

06.06.2008 13:20
Bei uns ist das nicht anders.Ich finde der Sex macht nicht mehr so viel Spass der Lustfaktor ist total gesunken
Und man weiß das man ein Baby im Bauch hat und das hemmt uns beide.Auch wenn mein FA sagt das nichts passiert und und und.Aber bei uns im Kopf ist das einfach drinn.Aber für uns ist das kein Problem wir kommen auch mit wenig SEX aus
Zum Glück denkt mein Mann wie ich sonst wär es nicht so einfach *lach*

Zum Glück denkt mein Mann wie ich sonst wär es nicht so einfach *lach*
06.06.2008 13:24
Zitat von Zauberwuermchen:
wisst ihr was ich grad so sehe???? Ich bin nächste Woche schon in der 20. SSW. Dann hab ich tatsächlich schon Halbzeit *freuwiedoof* ... man man wie die Zeit vergeht![]()
hey wie cool, das freut mich ja riesig für dich, krass wie schnell die zeit vergeht!!!
ich hab auch noch gut eine woche

06.06.2008 13:26
hallo @ all....
wollt euch mitteilen das ich heut beim FA war.
alles super!!!!!
der papa war heut auch das erste mal mit und ist total begeistert.
er ist 100 % davon überzeugt das das baby nur ihm gewunken hat *grins*
leider sieht man noch nicht was es wird.
muß aber um denn 24. rum zur feindiagnostig und dann weiß ich es hoffentlich!
lg. denise
alles super!!!!!
lg. denise
06.06.2008 13:27
Ja das ist wirklich wahnsinn! Ich weiß noch wie wir am Anfang alles so 6. - 7. Woche waren und uns sooooooo große Sorgen gemacht haben, ob wir die 12. Woche schaffen
Und nun haben wir fast alle schon bald Halbzeit ...

06.06.2008 13:28
Zitat von kamenzgirl:
hallo @ all....
alles super!!!!!
lg. denise
Hey das freut mich total für dich. Ja ja die werdenden Papis .. *kicher* Mein Mann denkt sowas auch immer. Als wir unser erstes Bild vom FA bekommen haben (da war ja nur ne Bohne zu sehen) sagte mein Mann schon "Ich glaub das Baby hat meine Nase)

06.06.2008 13:30
Hallo an Alle,
das mit dem 12 Wochen kenne ich auch. Ich war so erleichtert, als ich die Hürde erst einmal genommen hab. Dann kam die nächste, da wir einen Gendefekt in der Familie haben, dass wir Kinder mit einem offenen Rücken gebären ziemlich hoch ist. Uiui, was war ich nervös vor der Fruchtwasseruntersuchung und dann endlich das Ergebnis alles gut. Jetzt wo meine Übelkeit auch so langsam vorüber ist, hoffe ich, dass ich nun die Schwangerschaft endlich genießen kann.
Halbzeit ist toll, da würd ich mich wahrscheinlich auch freuen
das mit dem 12 Wochen kenne ich auch. Ich war so erleichtert, als ich die Hürde erst einmal genommen hab. Dann kam die nächste, da wir einen Gendefekt in der Familie haben, dass wir Kinder mit einem offenen Rücken gebären ziemlich hoch ist. Uiui, was war ich nervös vor der Fruchtwasseruntersuchung und dann endlich das Ergebnis alles gut. Jetzt wo meine Übelkeit auch so langsam vorüber ist, hoffe ich, dass ich nun die Schwangerschaft endlich genießen kann.
Halbzeit ist toll, da würd ich mich wahrscheinlich auch freuen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt