Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
schnufelmausi
585 Beiträge
06.06.2008 06:20
guten morgen ich hatte bei meiner ersten ss den scheiß mit dem fa da hat er gemeint mein kind komme behindert auf die welt und was is mein sohn is gesund
sternenfänger
2057 Beiträge
06.06.2008 08:07
Guten Morgen Ihr Lieben !

@CaSwa - ist ja toll mit dem Geburtshaus - drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du dort entbinden kannst !

Bei uns in der Nähe gibt es so etwas leider nicht - obwohl ich wäre wahrscheinlich auch zu ängstlich um dort zu entbinden und vertraue lieber auf eine Klinik mit angeschlossener extra Säuglingsabteilung/Kinderkrankenhaus etc...
Werde dort entbinden wo ich auch unsere Tochter entbunden habe - zumal meine erste Geburt ja auch nicht so ganz ohne war und der Arzt damals schon meinte wenn sie größer und schwerer gewesen wäre hätte ich nicht nochmal entbinden können - wohl das Becken zu eng oder so

Also ich merke unseren Prinzen bislang noch recht wenig und ärgere mich immer ein bissel das ich genau dann nichts spüre wenn ich mal Zeit hätte mich richtig drauf zu konzentrieren - sprich abends - naja - aber es wird doch beständig mehr und an alle Erstschwangeren - ihr habt noch etwas Zeit - macht Euch nicht verrückt wen ihr noch nichts spürt das kann ja -leider- bis zur 20./21. Woche dauern...

Mit dem Kreislauf das hab ich auch öfters - leg mich dann kurz hin und ruh mich aus, dann gehts meistens oder trink mal ein halbes Glas Cola oder Mezzo oder ne halbe Tasse Kaffee (ja ich weiß - nicht so doll - aber mir hilfts...) ...

Momentan plagen mich einfach meine Füße - die Wassereinlagerungen halten sich noch in Grenzen aber meine Füße sind einfach so schwer und schmerzen - schrecklich

Wünsche allen einen wunderschönen Tag !
Flo97
349 Beiträge
06.06.2008 08:47
Guten Morgen alle zusammen wünsche Euch einen schönen Tag und ich hoffe soweit geht es Euch allen gut.
Mein nächster Termin ist erst am 24.6. das ist noch so lange hin schrecklich
möchte endlich wieder unseren kleinen Mann sehen.

Liebe Grüße Flo
sternenfänger
2057 Beiträge
06.06.2008 08:50
Guten Morgen Flo !

Kann Dich gut verstehen - hab zum Glück wieder am 17.6. Termin - also auch noch ewig - das Schlimme ist, dass ich bis vorgestern davon ausging nächste Woche schon Termin zu haben, naja, müssen wir eben abwarten...
Flo97
349 Beiträge
06.06.2008 08:57
Guten Morgen Sternenfänger!

Das Stimmt das ist auch schlimm , aber du hast recht da müssen wir durch .
Hab gelesen das du auch einen kleinen Prinz bekommst willkommen im Club der Jungs *lach*
schnufelmausi
585 Beiträge
06.06.2008 09:05
Zitat von sternenfänger:

@CaSwa - ist ja toll mit dem Geburtshaus - drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du dort entbinden kannst !

Bei uns in der Nähe gibt es so etwas leider nicht - obwohl ich wäre wahrscheinlich auch zu ängstlich um dort zu entbinden und vertraue lieber auf eine Klinik mit angeschlossener extra Säuglingsabteilung/Kinderkrankenhaus etc...
Werde dort entbinden wo ich auch unsere Tochter entbunden habe - zumal meine erste Geburt ja auch nicht so ganz ohne war und der Arzt damals schon meinte wenn sie größer und schwerer gewesen wäre hätte ich nicht nochmal entbinden können - wohl das Becken zu eng oder so

Also ich merke unseren Prinzen bislang noch recht wenig und ärgere mich immer ein bissel das ich genau dann nichts spüre wenn ich mal Zeit hätte mich richtig drauf zu konzentrieren - sprich abends - naja - aber es wird doch beständig mehr und an alle Erstschwangeren - ihr habt noch etwas Zeit - macht Euch nicht verrückt wen ihr noch nichts spürt das kann ja -leider- bis zur 20./21. Woche dauern...

Mit dem Kreislauf das hab ich auch öfters - leg mich dann kurz hin und ruh mich aus, dann gehts meistens oder trink mal ein halbes Glas Cola oder Mezzo oder ne halbe Tasse Kaffee (ja ich weiß - nicht so doll - aber mir hilfts...) ...

Momentan plagen mich einfach meine Füße - die Wassereinlagerungen halten sich noch in Grenzen aber meine Füße sind einfach so schwer und schmerzen - schrecklich

hallo wo kommst du den her
06.06.2008 10:12
Juhu meine Lieben,

muss mal die schon Mamis Fragen was das ist, denn ich möchte nicht erst einen neuen Thread dazu eröffnen!

Und zwar habe ich jetzt seit 3 Tagen so einen durchsichtigen, klebrigen Ausfluss aus meiner Brust, und wollte Wissen was das ist, muss ich mir sorgen machen?

Danke eure Luna
sternenfänger
2057 Beiträge
06.06.2008 10:32
Das hört sich ganz so an, dass das schon die Vormilch ist - also total normal - manche bekommen sie früher, andere später !
Kann sogar noch mehr werden im Lauf der Schwangerschaft und sie kann auch weislich bis gelbliche Farbe haben !
Deine Brust bereitet sich aufs Stillen vor, also kein Grund zur Sorge !
sternenfänger
2057 Beiträge
06.06.2008 10:33
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von sternenfänger:

hallo wo kommst du den her

@Schnufelmausi

Sorry, aber die Frage will ich nicht jedem beantworten, finde in einem Forum sollte eine gewisse "Neutralität" herrschen und ich will nicht jedem preisgeben woher ich komme etc.
06.06.2008 10:34
Zitat von sternenfänger:
Das hört sich ganz so an, dass das schon die Vormilch ist - also total normal - manche bekommen sie früher, andere später !
Kann sogar noch mehr werden im Lauf der Schwangerschaft und sie kann auch weislich bis gelbliche Farbe haben !
Deine Brust bereitet sich aufs Stillen vor, also kein Grund zur Sorge !

Dankeschön Süsse!

Jetzt bin ich beruight, dachte zwar das die Vormilch erst ab dem 7ten Monat anfängt, aber ich bin mal wieder mit allem früher dran
sternenfänger
2057 Beiträge
06.06.2008 10:40
Nö, dafür nicht danke - mach ich doch gerne, freut mich, wenn ich jemandem helfen kann
CaSwa
22733 Beiträge
06.06.2008 11:26
so, nach zwei stunden im wartezimmer bin ich nun noch ne weitere woche zur langeweile verdonnert, denn ich darf immernoch nicht wieder arbeiten!!!na super, und zu allem überfluss muss ich jetzt noch antibiotika nehmen, weil man bei mir chlamydien festgestellt hat. hallo, woher sollen die denn kommen, ich hatte seit wochen keinen sex mehr, weil es mir zur zeit keinen spaß bereitet und jetzt das?!? naja, in ner woche sollte das wieder weg sein und bis dahin sollte ich auch wieder schlafen, so dass ich dann hoffentlich montag in ner woche endlich wieder arbeiten darf!!!! zuhause rumliegen is doch doof!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.06.2008 11:44
guten morgen. das mit den clamydien ist ja der hammer. hier gibt es viele bei uns die seit der schwangerschaft irgendwas bekommen haben. geht ihr alle schwimmen??? ich hab da jetzt ein bissl bammel. ich muss am 13.6. wieder hin und dann kommt auch der toxo und die ssdiabetis test und das große blutbild. nicht das ich auch was hab. was sagen denn da die männer dazu? ist das nicht ne komische situation?
Seit ich schwanger bin hab ich soviel abgenommen, dass mir hosen von vor 2 jahren wieder passen und die dann sogar rutschen! die einzige problemzone sind momentan mein brüste... die jucken ständig und ich musste schon neue BHs kaufen. die sind mir seit neuestem auch ständig im weg und meist häng ich sie ausversehen ins essen oder so...
am schlimmsten sind meine allergien, aber da meinte mein arzt dass viele frauen während der SS allergien bekommen die dann danach meist auch wieder weggehen...
sternenfänger
2057 Beiträge
06.06.2008 11:49
Hey CaSwa - schöner Mist Wieso und warum warst Du überhaupt nochmal krank geschrieben (sorry, aber ich leide echt schon massiv unter Schwangerschaftsvergesslichkeit)

Und jetzt das auch noch - naja, irgendwann ist wohl jeder von uns mit irgendwas dran - ich hatte ja vor einigen Wochen diesen blöden Pilz - aber beim FA meinten sie ich könnte es mit dem Schwimmbad ruhig nochmal probieren und erst wenn ich mir da wieder was einfang sollte ichs besser lassen...

@Prinzess
Wieso und warum was sagen die Männer dazu ?
Wir können ja schließlich auch nichts dafür, oder ??
Ach, mach Dich nicht mit Gehirnfasching verrückt - wird schon alles ok sein bei Dir !!
Toxo hab ich schon Anfang de Schwangerschaft hinter mich gebracht und bin nicht immun - obwohl ich mein Leben lang mit Katzen lebe - schöner Mist
Blutbild wird auch ok sein - bei mir wars beim letzten Termin nur so, dass ich jetzt Eisentabletten nehmen muss - früher als in der ersten Schwangerschaft aber total normal lt. FA.
Wenigstens vertrag ich diese jetzt ganz gut und hoffe, dass ich sie weiterhin nur alle 2 Tage nehmen muss, mal den Termin in 2 Wochen abwarten...
Was plagen Dich denn für Allergien ?

Hab ja auch so die dumpfe Vermutung Heuschnupfen zu haben neuerdings...
CaSwa
22733 Beiträge
06.06.2008 11:50
nee, ich war nich schwimmen oder so, mich wundert das auch voll. naja, kann ich jetzt auch nix dran ändern!!!
wird jetzt bekämpft und gut is dann hoffentlich!!!
toxo-kontrolle war dafür wenigstens in ordnung. ews bestand der verdacht, das ich eine akute toxo infektion habe, aber ich bin immun und die infektion is schon länger her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt