NovemBärchen 2015 <3
17.03.2015 16:44
NovemBärchen 2015 <3
Name / Alter / Wohnort/ Kinder?
VET: 04.11.15
Vivien09 , 32 Jahre alt, xxx, 1 Sohn
Tinkabell86 , 29 Jahre alt, Münsterland, 2 Sternchen
VET: 11.11.15
Blue83 , xxx, xxx,xx,
VET: 12.11.15
Summergirl , 24 Jahre alt, xxx, 1 Tochter
VET: 18.11.15
MeMyselfAndI , 33 Jahre alt, BaWü (ab Juli Lübeck), 1 Sohn
Maria-1977-1 , 38 Jahre alt, xx, 1 Sohn
Nessamaus , xxx, xxxx, xxx,
VET: ??
Change2014 , 32 Jahre alt, NRW, keine Kinder
kenaztiwaz , 26 Jahre alt, xxx, 1 Tochter
VET: 22.11.15
Wretch , 28 Jahre alt, xxx, 1 Sohn
Nächste FA Termine
MeMyselfAndi: 19.3.
Kenaztiwaz: 19.3.
Summergirl: 20.3.
Blue83: 24.3.
Change2014: 30.3.
Tinkabell86: 30.3.
Nessamaus: ???
Maria-1977-1: ???
Wretch: ???
17.03.2015 16:55
Huhu Bin auch eine NovemberMamii Mein ET ist der 13.11.2015
17.03.2015 18:28
Zum Thema Aktuelle Beschwerden:
Ich habe ständig so Schmerzen im Unterleib als wenn ich meine Tage hätte, ganz furchtbar.
Und Schlafen ja das könnte ich auch ohne Schwangerschaft immer ?
Ich arbeite 20 Stunden die Woche in einer Schulküche. Das lange Stehen macht mich gerade echt fertig... Aber sonst ist zum Glück alles gut soweit.
Wegen der Liste, aktuell wohnen wir noch in Maintal werden aber Anfang Oktober umziehen. Wo das sein wird, mal schauen ^^
Ich habe ständig so Schmerzen im Unterleib als wenn ich meine Tage hätte, ganz furchtbar.
Und Schlafen ja das könnte ich auch ohne Schwangerschaft immer ?
Ich arbeite 20 Stunden die Woche in einer Schulküche. Das lange Stehen macht mich gerade echt fertig... Aber sonst ist zum Glück alles gut soweit.
Wegen der Liste, aktuell wohnen wir noch in Maintal werden aber Anfang Oktober umziehen. Wo das sein wird, mal schauen ^^
17.03.2015 22:55
Huhu tinker
Willkommen...
Ich kam nicht an den Laptop.. Bei uns ist derzeit Ausnahmezustand.. Meine Mutter liegt im Kh mit lebensgefährlicher Infektion nach Op, deswegen bin ich grade etwas neben der Spur.
Seht es mir nach,ja?
Willkommen...
Ich kam nicht an den Laptop.. Bei uns ist derzeit Ausnahmezustand.. Meine Mutter liegt im Kh mit lebensgefährlicher Infektion nach Op, deswegen bin ich grade etwas neben der Spur.
Seht es mir nach,ja?
17.03.2015 23:03
Memyselfandi: oh das hört sich gar nicht gut an. Melde dich hier einfach wenn du zeit und Lust hast. Deine Mutter geht jetzt vor. Hoffe es geht ihr bald besser. Und du Paß auf dich und dein kleines auf.
18.03.2015 08:40
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu tinker
Willkommen...
Seht es mir nach,ja?
Gute Besserung! Hat sie sich die Infektion im Kkh zugezogen? Das klingt furchtbar!
18.03.2015 08:51
Und genau vor 1 Jahr am 18.3.14 habe ich positiv getestet ♡
ET war der 21.11.14. Geboren wurde unser Spatz am 20.11.14
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Ss
ET war der 21.11.14. Geboren wurde unser Spatz am 20.11.14
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Ss
18.03.2015 09:29
Guten Morgen...
wie geht es Euch ??
Hab seit gut 30min meine BV vom Arbeitgeber...
wie geht es Euch ??
Hab seit gut 30min meine BV vom Arbeitgeber...
18.03.2015 09:30
NovemBärchen 2015 <3
Blue83 , 31 Jahre,NRW,3 Kids
Nächste FA Termine
Blue83 , 31 Jahre,NRW,3 Kids
Nächste FA Termine
18.03.2015 10:06
Zitat von cycilia:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu tinker
Willkommen...
Seht es mir nach,ja?
Gute Besserung! Hat sie sich die Infektion im Kkh zugezogen? Das klingt furchtbar!
Ja,sie hat sich die Infektion im.kh geholt,das macht das ganze so bitter :'(
Ich bin gestern abend noch bei ihr gewesen, ich mache mir sehr große Sorgen.
Drückt ihr alle mit Däumchen dass alles gut läuft?? Ich hab erst vor 1.5 Jahren meinen Papa verloren, ab nächster Woche wird hier unsere Wohnung saniert und der Umzug muss vorbereitet werden.. Alles too much grade für mich
@bv- ich denke,das steht mir auch bevor.Wieso hast du eines erhalten?
AcAchja..ich hab heute Ww 5+0 trotz aller Sorge freue ich mich ein bisschen.
Ich merke aber,dass meine Paranoia zurückkehrt... Bei jedem pieseln muss ich zig mal gucken ob auch ja kein Blut am Papier ist :-/
Wie geht's euch heute allen? Habt ihr auch so tolles Wetter?
18.03.2015 10:10
Ich arbeite im Kindergarten in der Küche und bei den Kindern..sie wurde Mir deswegen ausgesprochen weil Ich indirekt mit den Kindern zu tun habe..Wickelkommode,handtücher usw..
18.03.2015 10:11
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von cycilia:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu tinker
Willkommen...
Seht es mir nach,ja?
Ja,sie hat sich die Infektion im.kh geholt,das macht das ganze so bitter :'(
Ich bin gestern abend noch bei ihr gewesen, ich mache mir sehr große Sorgen.
Drückt ihr alle mit Däumchen dass alles gut läuft?? Ich hab erst vor 1.5 Jahren meinen Papa verloren, ab nächster Woche wird hier unsere Wohnung saniert und der Umzug muss vorbereitet werden.. Alles too much grade für mich
@bv- ich denke,das steht mir auch bevor.Wieso hast du eines erhalten?
AcAchja..ich hab heute Ww 5+0 trotz aller Sorge freue ich mich ein bisschen.
Ich merke aber,dass meine Paranoia zurückkehrt... Bei jedem pieseln muss ich zig mal gucken ob auch ja kein Blut am Papier ist :-/
Wie geht's euch heute allen? Habt ihr auch so tolles Wetter?
Ich drück dir alle Daumen, das es gut geht.
Ich bin Krankenschwester und habe 4 Jahre im kh gearbeitet. Da kam das leider oft vor mit den Infektionen
Aber auf meiner Station haben es dann alle überstanden. Es kommt aber auch auf den Allgemeinzustand deiner Mutter an.
Ich denk an dich.
Werde auch ein BV bekommen. Deswegen will ich es so lange wie möglich nicht sagen.
18.03.2015 10:55
Ich arbeite auch im kiga und hab keinen Mumps Schutz.
Hatte in der letzten ss schon ein bv allerdings nicht wegen Mumps (das wusste ich da nicht) sondern ab der 18.Woche weil es mir Kreislauf mäßig so schlecht ging. Hatte die komplette ss über Durchfall und deswegen nur 6 kilo gesamt zugenommen...
War echt übel, ich hoffe, das bleibt mir dieses Mal eerspart.. Soviel ausruhen wie beim ersten Kind kann man sich ja nicht
Ich steh grade vor dem Problem,dass ich eigentlich erst nach der 12.Woche in der Arbeit bescheid sagen wollte.Ich fände es doof,jetzt bv und dann geht was schief und ich komm wieder.. Irgendwie doof
Auf der anderen Seite möchte ich den Krümel natürlich nicht gefährden..
Hatte in der letzten ss schon ein bv allerdings nicht wegen Mumps (das wusste ich da nicht) sondern ab der 18.Woche weil es mir Kreislauf mäßig so schlecht ging. Hatte die komplette ss über Durchfall und deswegen nur 6 kilo gesamt zugenommen...
War echt übel, ich hoffe, das bleibt mir dieses Mal eerspart.. Soviel ausruhen wie beim ersten Kind kann man sich ja nicht
Ich steh grade vor dem Problem,dass ich eigentlich erst nach der 12.Woche in der Arbeit bescheid sagen wollte.Ich fände es doof,jetzt bv und dann geht was schief und ich komm wieder.. Irgendwie doof
18.03.2015 11:01
Kann mich jemand in die Liste eintragen? Ich kriege das vom tablet nicht hin
als ET vorläufig mal den 31.10..... kann sein, dass der sich noch n paar Tage nach vorne verschiebt. Alter 34, Wohnort Köln, Kind 1.
ich drück die Daumen für die kranke Mama. Irgendwie hört man immer häufiger, dass Leute sich im Kkh fiese Infektionen zuzieht.
als ET vorläufig mal den 31.10..... kann sein, dass der sich noch n paar Tage nach vorne verschiebt. Alter 34, Wohnort Köln, Kind 1.
ich drück die Daumen für die kranke Mama. Irgendwie hört man immer häufiger, dass Leute sich im Kkh fiese Infektionen zuzieht.
18.03.2015 11:55
Zitat von MeMyselfAndI:
Ich arbeite auch im kiga und hab keinen Mumps Schutz.
Ich wollte auch warten,aber unsere Vertrauensperson hat gesagt das wenn etwas ist und im Kindergarten etwas an Krankheiten läuft bin ich nicht geschützt..und du bist dazu eigentlich auch angehalten etwas zu sagen egal ob etwas sein sollte oder nicht..daher hab ich heute in den sauren Apfel gebissen..naja jetzt bin ich draußen bis ich zum Betriebsarzt muss..haben auch U3 usw..ich denke die wird auch bestehen bleiben..wir werden es sehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt