NovemBärchen 2015 <3
16.03.2015 18:50
Hallo ihr lieben,
Ich mag mich mal zu euch gesellen.
Ich heiße Nancy, bin 26 Jahre alt und habe schon eine Tochter die im August 2011 geboren ist.
Ich habe am 13.03. Positiv getestet und erwarte somit auch ein Novemberbaby. Genaues Datum kann ich noch nicht sagen, am Donnerstag habe ich den Fa Termin, da erfahre ich mehr
Falls noch Fragen bestehen immer her damit ^^
Ich heiße Nancy, bin 26 Jahre alt und habe schon eine Tochter die im August 2011 geboren ist.
Ich habe am 13.03. Positiv getestet und erwarte somit auch ein Novemberbaby. Genaues Datum kann ich noch nicht sagen, am Donnerstag habe ich den Fa Termin, da erfahre ich mehr
16.03.2015 18:53
Zitat von kenaztiwaz:
Hallo ihr lieben,
Hallo
Wünsche dir eine schöne kugelzeit!
Habe auch am Freitag meinen ersten Termin.
16.03.2015 18:57
Werde mir diesen Thread auch mal "vor"merken.
Habe am 20.03 NMT (falls es geklappt hat wird es nur ganz knapp ein Novembärchen ).
Habe ein "gutes" Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
Wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit & das alles glatt läuft bei euch.
Habe am 20.03 NMT (falls es geklappt hat wird es nur ganz knapp ein Novembärchen ).
Habe ein "gutes" Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
Wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit & das alles glatt läuft bei euch.
16.03.2015 19:05
Huhu nancy
Vielleicht machen wir doch eine Liste, ich hab jetzt schon den Überblick verloren
Ich setze mich nachher mal an den Rechner Und bastel eine.
Ich nehm erstmal alle mit rein,wer das nicht möchte,sagt einfach Bescheid
Vielleicht machen wir doch eine Liste, ich hab jetzt schon den Überblick verloren
Ich setze mich nachher mal an den Rechner Und bastel eine.
Ich nehm erstmal alle mit rein,wer das nicht möchte,sagt einfach Bescheid
16.03.2015 19:08
JJa eine Liste wäre toll.
Mcmuffin: bald kannst du testen, hoffe es hat geklappt!!!
Mcmuffin: bald kannst du testen, hoffe es hat geklappt!!!
16.03.2015 19:43
Sooo also hier mal die Liste..
ich würde darum bitten, dass sich jeder selber einträgt bzw fehlende Daten ergänzt und das auch regelmäßig macht. Ich bin leider selten am Laptop online und vom Handy aus möchte ich die Liste nicht machen..
Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit
Ich habs nun mal nach VET geordnet
NovemBärchen 2015 <3
Name / Alter / Wohnort/ Kinder?
VET: 04.11.15
Vivien09 , 32 Jahre alt, xxx, 1 Sohn
VET: 11.11.15
Blue83 , xxx, xxx,xx,
VET: 12.11.15
Summergirl , 24 Jahre alt, xxx, 1 Tochter
VET: 18.11.15
MeMyselfAndI , 33 Jahre alt, BaWü (ab Juli Lübeck), 1 Sohn
Maria-1977-1 , 38 Jahre alt, xx, 1 Sohn
Nessamaus , xxx, xxxx, xxx,
VET: ??
Change2014 , 32 Jahre alt, NRW, keine Kinder
kenaztiwaz , 26 Jahre alt, xxx, 1 Tochter
Nächste FA Termine
MeMyselfAndi: 19.3.
Kenaztiwaz: 19.3.
Summergirl: 20.3.
Blue83: 24.3.
Change2014: 30.3.
Nessamaus: ???
Maria-1977-1: ???
ich würde darum bitten, dass sich jeder selber einträgt bzw fehlende Daten ergänzt und das auch regelmäßig macht. Ich bin leider selten am Laptop online und vom Handy aus möchte ich die Liste nicht machen..
Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit
Ich habs nun mal nach VET geordnet
NovemBärchen 2015 <3
Name / Alter / Wohnort/ Kinder?
VET: 04.11.15
Vivien09 , 32 Jahre alt, xxx, 1 Sohn
VET: 11.11.15
Blue83 , xxx, xxx,xx,
VET: 12.11.15
Summergirl , 24 Jahre alt, xxx, 1 Tochter
VET: 18.11.15
MeMyselfAndI , 33 Jahre alt, BaWü (ab Juli Lübeck), 1 Sohn
Maria-1977-1 , 38 Jahre alt, xx, 1 Sohn
Nessamaus , xxx, xxxx, xxx,
VET: ??
Change2014 , 32 Jahre alt, NRW, keine Kinder
kenaztiwaz , 26 Jahre alt, xxx, 1 Tochter
Nächste FA Termine
MeMyselfAndi: 19.3.
Kenaztiwaz: 19.3.
Summergirl: 20.3.
Blue83: 24.3.
Change2014: 30.3.
Nessamaus: ???
Maria-1977-1: ???
16.03.2015 19:58
Hallo,
ich habe schon in meiner ersten ss immer mal gern im Forum gestöbert, jetzt würd ich gern mal mit schreiben.
Ich bin 28 Jahre alt habe einen 9 Monate alten wunderbaren Sohn und habe heute wieder positiv getestet.
Et wäre dann 22.11.
ich habe schon in meiner ersten ss immer mal gern im Forum gestöbert, jetzt würd ich gern mal mit schreiben.
Ich bin 28 Jahre alt habe einen 9 Monate alten wunderbaren Sohn und habe heute wieder positiv getestet.
Et wäre dann 22.11.
16.03.2015 20:02
Zitat von Summergirl:
Die Liste ist schön !
Danke, ich habs leider nicht so mit den Listen.. Ich mags gern übersichtlich und ohne großen SchnickSchnack
16.03.2015 22:14
Hallo Mädels,
darf ich mich anschliessen?
ich bin 34, habe eine kleine Tochter, die im Mai 3 wird.
Positiv getestet habe ich schon vor Wochen, aber bisher habe ich mich nicnt getraut, es irgendwem zu sagen. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten. Auch jetzt habe ich noch Angst, dass etwas passiert, wünsche mir aber, dass es diesmal gut ausgeht. Wenn alles gut geht, wäre der ET allerdings nicht im November, sondern ca 30.10.
darf ich mich anschliessen?
ich bin 34, habe eine kleine Tochter, die im Mai 3 wird.
Positiv getestet habe ich schon vor Wochen, aber bisher habe ich mich nicnt getraut, es irgendwem zu sagen. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten. Auch jetzt habe ich noch Angst, dass etwas passiert, wünsche mir aber, dass es diesmal gut ausgeht. Wenn alles gut geht, wäre der ET allerdings nicht im November, sondern ca 30.10.
16.03.2015 23:24
Huhu (kurz reinschleich),
hatte heute vor einem Jahr positiv getestet, wahnsinn wie die Zeit rennt...
Wünsche euch neuen Novembärlimamas schöne Schwangerschaften und viele süße Babys
hatte heute vor einem Jahr positiv getestet, wahnsinn wie die Zeit rennt...
Wünsche euch neuen Novembärlimamas schöne Schwangerschaften und viele süße Babys
16.03.2015 23:27
Hallo euch Neu dszugekommenen
Seid ihr so nett und tragt euch selbst in die Liste ein?
Oh, zwei Fehlgeburten..das tut mir sehr leid. Ich habe auch zwei Sternchen und kann daher.deine.Vorsicht gut nachvollziehen. Genau deswegen.bin ich auch sehr verhalten mit Freude. Sicher wird alles gut gehen dieses Mal <3
Mädels.seid ihr auch so furchtbar müde die ganze Zeit? Das ist neben der Geruchsempfindlichkeit grade meine größte Beschwerde
Oh, zwei Fehlgeburten..das tut mir sehr leid. Ich habe auch zwei Sternchen und kann daher.deine.Vorsicht gut nachvollziehen. Genau deswegen.bin ich auch sehr verhalten mit Freude. Sicher wird alles gut gehen dieses Mal <3
Mädels.seid ihr auch so furchtbar müde die ganze Zeit? Das ist neben der Geruchsempfindlichkeit grade meine größte Beschwerde
17.03.2015 08:23
Ja da kann ich nur zustimmen. geruchsempfindlich, Übelkeit und sooo müde!
17.03.2015 09:20
Zitat von MeMyselfAndI:
Moin Mädels!
VET ist der 13.11.
Ich schlafe ständig ein... ich schaff nichtmal eine Folge von ner Serie...
Willkommen an die neuen Mädels
17.03.2015 09:27
Zitat von Change2014:
Zitat von MeMyselfAndI:
Moin Mädels!
VET ist der 13.11.
Ich schlafe ständig ein... ich schaff nichtmal eine Folge von ner Serie...
Willkommen an die neuen Mädels
Hihi, genau so geht's mir auch. Ich könnte im Stehen überall einschlafen.
Hab die letzten Tage auch bemerkt,dass mein Bauch irgendwie schon voll spannt und die Hosen kneifen... Hilfe... Viel zu früh..
Change magst du deinen vet in der liste selbst eintragen?
Arbeitet ihr alle eigentlich?
Ich bin die Woche krank geschrieben aber da ich im kiga arbeite und mir die Mumps immu fehlt,wird es wahrscheinlich auf ein Beschäftigungsverbot razslaufen.werd am Donnerstag mit dem doc mal drüber reden..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt