Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.03.2015 07:54
Guten morgen ihr lieben,
Ich trink grade Milchkaffee und mach mich fertig um zum Fa zu gehen.
Wie geht's euch heute??
Vivien09
1105 Beiträge
19.03.2015 08:31
Zitat von MeMyselfAndI:

Guten morgen ihr lieben,
Ich trink grade Milchkaffee und mach mich fertig um zum Fa zu gehen.
Wie geht's euch heute??

Viel Spaß beim FA! Welche Woche bist du jetzt?

Frühs ist mir immer leicht übel und ich habe null Appetit, gestern Abend hatte ich auch mit komischen Kopfschmerzen zu kämpfen, eventuell trinke ich zu wenig?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.03.2015 08:56
So jetzt Sitz ich im Wartezimmer..
Ich bin heute 5+1
Mal schauen ob und was man sehen kann...
Geht ja heute hauptsächlich darum eine Eileiter ss auszuschließen und die Sache mit dem evtl bv zu klären

Heute hatte doch noch jemand Fa Termin??
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.03.2015 09:12
Jetzt bin ich etwas irritiert.. Mein.Fa sagte, ein bv muss der Betriebsarzt entscheiden und wegen Mumps hätte er das noch nie gehört... Komisch.im Internet gibt's massig Infos dazu..

Hab mein böhnchen gesehen ☺ alles soweit normal
Change2014
442 Beiträge
19.03.2015 09:21
Zitat von MeMyselfAndI:

Jetzt bin ich etwas irritiert.. Mein.Fa sagte, ein bv muss der Betriebsarzt entscheiden und wegen Mumps hätte er das noch nie gehört... Komisch.im Internet gibt's massig Infos dazu..

Guten Morgen ihr Lieben

Hast du ein Foto bekommen?

Ich hab gestern nach Seitenschläferkissen gegoogelt, weil ich echt schlecht schlafe... da hat mir mein Schatz ein Foto von einem geschickt mit der Frage "Meinst du so eins?"
Da hatte er mir schon eins gekauft... heute Nacht kann ich es ausprobieren Das fand ich echt lieb von ihm

Morgen geht's zur Equitana (Pferdemesse)... mal sehen wie es wird so den ganzen Tag rumzulaufen
Blue83
2156 Beiträge
19.03.2015 09:53
Zitat von MeMyselfAndI:

Ja das ist richtig..ich wurde aber von unserem Amtsleiter rausgezogen und warte nun auf meinem Betriebsarzttermin..BV vom Arzt gibt es an sich wohl sehr selten..zumindestens in meinem Umfeld..
Aber schön das du dein böhnchen gesehen hast
cycilia
2324 Beiträge
19.03.2015 10:59
Guten Mittag!

heute nacht hab ich echt gut geschlafen und bin auch aktuell nicht so ko. Hoffe, das ist jetzt kein schlechts Zeichen.... ansonsten ist Motte recht anstrengend!

@memyselfandi..... danke!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.03.2015 11:05
Ich hatte mich nur gewundert,da ich das letzte bv auch vom Fa bekommen hab,aber da war ich bei dem Kollegen,nicht bei meinem und es war ja eine andere Diagnose.

Ich hab kein Bildchen bekommen.In der letzten ss hab ich alle Bilder kostenlos aufm USB stick gezogen bekommen und ich denke,nächste Woche Krieg ich bestimmt eins mit. Bei 6+1 könnte man das Herzchen auch schon sehen

War jetzt gleich nach dem Fa beim immunologen und hab Blut abgegeben,Montag nachmittag bekomm ich die Ergebnisse

Cycilia,wofür danke?
granini
1768 Beiträge
19.03.2015 11:14
Hallo!
Ich habe heute morgen positiv getestet
Darf man bei euch noch mitschreiben?
LG
Tinkabell86
307 Beiträge
19.03.2015 11:20
Guten morgen Mädels,

bin zurück vom Arzt. Musste zum Vertretungsarzt, aber der war super nett. Blutung konnte er auch sehen, aber war alles nur altes Blut. Muttermund war gut verschlossen.

dann hat er noch Ultraschall gemacht und konnte sofort das Herz sehen. man war ich erleichtert.
Naja habe jetzt eine Woche strikte Bettruhe und kein GV für die nächsten 2 Wochen. Da ich ja schon das BV habe, kriege ich das gut hin.

Er sagte auch noch, wenn ich nächste woche immer noch beunruhigt bin, solle ich ruhig nochmal vorbei kommen, solange meine Ärztin noch nicht wieder da ist.

Ein neues Bild habe ich auch bekommen und unser Krümmel ist auch schon etwas gewachsen wieder.

@BV: ich habe meins von meiner FÄ bekommen ganz ohne Probleme. Aber unsere ehemalige Azubine hatte es damals nicht bekommen von ihrem Arzt. Obwohl bei uns die Arebit wirklich sehr anstrengend ist mit schwer heben und viel Stress.
Ich bin froh eins zu haben und kann mich so ganz nach meinem krümmel richten.
Blue83
2156 Beiträge
19.03.2015 11:31
Zitat von Tinkabell86:

Guten morgen Mädels,

bin zurück vom Arzt. Musste zum Vertretungsarzt, aber der war super nett. Blutung konnte er auch sehen, aber war alles nur altes Blut. Muttermund war gut verschlossen.

dann hat er noch Ultraschall gemacht und konnte sofort das Herz sehen. man war ich erleichtert.
Naja habe jetzt eine Woche strikte Bettruhe und kein GV für die nächsten 2 Wochen. Da ich ja schon das BV habe, kriege ich das gut hin.

Er sagte auch noch, wenn ich nächste woche immer noch beunruhigt bin, solle ich ruhig nochmal vorbei kommen, solange meine Ärztin noch nicht wieder da ist.

Ein neues Bild habe ich auch bekommen und unser Krümmel ist auch schon etwas gewachsen wieder.

@BV: ich habe meins von meiner FÄ bekommen ganz ohne Probleme. Aber unsere ehemalige Azubine hatte es damals nicht bekommen von ihrem Arzt. Obwohl bei uns die Arebit wirklich sehr anstrengend ist mit schwer heben und viel Stress.
Ich bin froh eins zu haben und kann mich so ganz nach meinem krümmel richten.

Thema BV:

Meine FA würde mich auch rausnehmen so ist es nicht aber wenn das der BA macht hat Sie zu Mir gesagt ist es natürlich besser..Wie gesagt bei jedem ist es ja anders..

Thema Dir:
Schön das alles in Ordnung ist..
19.03.2015 11:37
Ja hier ich habe heute noch einen Fa Termin aber erst um 16:20 Uhr.. Heißt also noch etwas warten... ?
Jenny_1986
83 Beiträge
19.03.2015 11:38
Guten morgen darf ich mich zu euch gesellen ?

Ich habe voraussichtlichen Entbindungstermin am 18.11

cycilia
2324 Beiträge
19.03.2015 11:40
Zitat von MeMyselfAndI:

Ich hatte mich nur gewundert,da ich das letzte bv auch vom Fa bekommen hab,aber da war ich bei dem Kollegen,nicht bei meinem und es war ja eine andere Diagnose.

Ich hab kein Bildchen bekommen.In der letzten ss hab ich alle Bilder kostenlos aufm USB stick gezogen bekommen und ich denke,nächste Woche Krieg ich bestimmt eins mit. Bei 6+1 könnte man das Herzchen auch schon sehen

War jetzt gleich nach dem Fa beim immunologen und hab Blut abgegeben,Montag nachmittag bekomm ich die Ergebnisse

Cycilia,wofür danke?

ich soll mich heute beim fa melden wegen meiner Schilddrüsenwerte. Muss ich gleich mal tun.

danke fürs Eintragen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.03.2015 12:24
Zitat von Jenny_1986:

Guten morgen darf ich mich zu euch gesellen ?

Ich habe voraussichtlichen Entbindungstermin am 18.11

Hallo und willkommen..
Komisch, ich hab denselben et wie du,bin aber erst 5+1

Magst du etwas von dir erzählen??

@Blutungen..Puh da sind wir aber erleichtert. Ich hatte bei meiner zweiten FG auch Blutungen nach gv und zwei tage später den Abgang,deswegen sind wir da irgendwie abergläubisch und bis zur 13.Woche sehr zurückhaltend mit liebe machen ?

Hab grade meinem AG bescheid gesagt,dass ich Montag nachmittag die Ergebnisse bekomme.
Donnerstag früh um 8 muss ich wieder beim Fa antanzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt