Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
05.03.2022 08:11
Zitat von Fibi27:

Oh danke Murgel, ja ich hoffe auch dass das klappt und wir noch zurück kommen bevor der kleine kommt.

Jetzt weiß ich gar nicht ob dich das schon mal gefragt habe aber wo hast du denn eigentlich geplant zu entbinden?

Mich plagen heute etwas unangenehme Symphyseschmerzen, das kannte ich bis dato auch nicht.... Ansonsten muss ich jetzt erstmal auf mein Testergebnis warten und es mir zu Hause gemütlich machen...

Ohja Symphysenschmerzen sind richtig fies.
Fibi27
667 Beiträge
05.03.2022 13:55
Zitat von Julia123:

Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben wie geht's euch?

Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von uns da lassen. Die Woche hat sich bei uns ziemlich überschlagen.

Mein Mann würde letzte Woche positiv auf Corona getestet. Seitdem sitzen wir nun zu Hause und uns fällt die Decke auf den Kopf. Die kleine und ich sind bisher noch immer negativ und wir sind alle völlig ohne Symptome....

Ich hoffe es bleibt so.
Den kleinen Mann spür ich täglich und manchmal. Liegt er schon soooo doof dass ich echt das Gefühl habe schlecht Luft zu bekommen... Kennt ihr das auch?

Wir fahren wenn alles gut geht, nächstes WE in meine Heimat und sehen uns da eine Wohnung an. Irgendwie ist in mir der große Wunsch aufgekommen doch wieder nach Hause zu gehen bevor der kleine kommt. Das wird zwar eine Challenge aber ich freu mich riesig.

Ach ja und ich habe heute ganz erschrocken meinen Bauch fang gemessen. bin aktuell bei 103 cm.... Bei meiner Tochter hatte ich 3 Tage vor der Geburt 106 cm

Ja mehr gibt's hier erstmal nicht zu berichten

Hallo uns geht's es gut.
So war es bei uns auch als mein Mann corona hatte.

Gestern kam der Anruf aus der Schule das mein Sohn positiv getestet wurde mit 2 Tests aber irgendwas wäre da nicht stimmig gewesen und ich sollte es mit einem PCR Test kontrollieren lassen. Abends kam dann das Ergebnis negativ gott sei dank.
Kam wohl schonmal vor die Woche das ein test falsch angezeigt hatte..

Das hört sich nach einem kleinen Abenteuer an so kurz vor Geburt. Ich drücke euch feste die Daumen das die Wohnung das richtige für euch ist.

Mein bauchumfang zeigt 122cm

Aber Gott sei Dank hattet ihr da auch so ein Glück. Ich habe heute meinen Bescheid bekommen und ich bin noch immer negativ..... Das freut mich riesig und ab nächster Woche dürfen wir dann alle wieder raus

Ja das wird tatsächlich ein kleines Abenteuer aber wir sind da mittlerweile schon richtig geübt drin

Oh wow 122 ist auch mal ne Zahl da macht es sich auch jemand so richtig gemütlich

Bzgl der Symphyse: habt ihr Tipps was man tun kann außer eben schonen??
Hexemexe87
1154 Beiträge
05.03.2022 14:48
Zitat von Fibi27:

Zitat von Julia123:

Zitat von Fibi27:

Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von uns da lassen. Die Woche hat sich bei uns ziemlich überschlagen.

Mein Mann würde letzte Woche positiv auf Corona getestet. Seitdem sitzen wir nun zu Hause und uns fällt die Decke auf den Kopf. Die kleine und ich sind bisher noch immer negativ und wir sind alle völlig ohne Symptome....

Ich hoffe es bleibt so.
Den kleinen Mann spür ich täglich und manchmal. Liegt er schon soooo doof dass ich echt das Gefühl habe schlecht Luft zu bekommen... Kennt ihr das auch?

Wir fahren wenn alles gut geht, nächstes WE in meine Heimat und sehen uns da eine Wohnung an. Irgendwie ist in mir der große Wunsch aufgekommen doch wieder nach Hause zu gehen bevor der kleine kommt. Das wird zwar eine Challenge aber ich freu mich riesig.

Ach ja und ich habe heute ganz erschrocken meinen Bauch fang gemessen. bin aktuell bei 103 cm.... Bei meiner Tochter hatte ich 3 Tage vor der Geburt 106 cm

Hallo uns geht's es gut.

Gestern kam der Anruf aus der Schule das mein Sohn positiv getestet wurde mit 2 Tests aber irgendwas wäre da nicht stimmig gewesen und ich sollte es mit einem PCR Test kontrollieren lassen. Abends kam dann das Ergebnis negativ gott sei dank.

Das hört sich nach einem kleinen Abenteuer an so kurz vor Geburt. Ich drücke euch feste die Daumen das die Wohnung das richtige für euch ist.

Aber Gott sei Dank hattet ihr da auch so ein Glück. Ich habe heute meinen Bescheid bekommen und ich bin noch immer negativ..... Das freut mich riesig und ab nächster Woche dürfen wir dann alle wieder raus

Ja das wird tatsächlich ein kleines Abenteuer aber wir sind da mittlerweile schon richtig geübt drin

Oh wow 122 ist auch mal ne Zahl da macht es sich auch jemand so richtig gemütlich

Du könntest dir evtl einen beckengurt verschreiben lassen. Der soll ganz gut helfen. Mir hilft allein schon der bauchstützgurt ganz gut
Julia123
1597 Beiträge
05.03.2022 17:40
Zitat von Fibi27:

Zitat von Julia123:

Zitat von Fibi27:

Ich hoffe es bleibt so.

Hallo uns geht's es gut.

Oh super das du negativ bist.

Ja da macht es sich wirklich jemand gemütlich. Für mich ist auch alles extrem anstrengend zur Zeit und kurzatmig bin ich auch. Man noch 10 Wochen, ich hab jetzt schon keine Lust mehr

Wegen der symphyse hab ich damals einen Gurt und Akkupunktur bekommen..
Mama4.0
187 Beiträge
06.03.2022 11:46
Hallo ihr Lieben
Ich meld mich auch mal wieder

Bei uns steht im Sommer mit Baby und drei Kindern auxh ein Umzug an und wir sind schon voll in der Planung wie wir das neue Haus sanieren .. daher melde ich mich kaum.

Neulich war ich beim doc und habe einen Ultraschall bekommen.

Wie groß und schwer erfahre ich dann am 11.
diesmal war es nur eine kleine Untersuchung aus Kulanz ohne Daten wie groß und schwer er ist.

Zum Thema Symphyse kann ich leider nicht viel sagen außer mir Kissen abstützen und Wärme.
Murgel
537 Beiträge
09.03.2022 23:54
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich dann auch mal wieder.

@Fibi - Ich hoffe du bist nach wie vor verschont geblieben von Corona!
Entbinden werde ich wohl wieder in Innsbruck, bei dir wäre es im besten Fall wieder Hall wenn Alles klappt oder?
Ich hoffe dass sich das Thema mit der Symphyse nicht verschlimmert bei dir und vielleicht einfach von selber besser wird.
Ich hatte da zum Glück bis dato nie Probleme, stelle mir dies aber sehr schrecklich vor.

@Julia - Du hattest schon zweimal CTG? Gibt es dafür einen Grund, dass das bei dir schon so früh startet?
Und ja ich denke ich habe mich inzwischen auf für eine stationäre Entbindung entschieden. Das Argument von dir mit der "Zeit zu zweit genießen" finde ich auch sehr gut. Bei mir ist mit einem Kind zwar nicht ganz so viel Trubel zu Hause, aber ich denke es tut trotzdem gut.

@Mama - was für ein niedliches Foto.
Bei euch klingt es ja auch ziemlich spannend mit Umzug und Haussanierung.

-----------------

Hier gibt es mal wieder nicht viel Neues.
Ich muss gestehen ich bin einfach nur noch froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Macht irgendwie einfach keinen Spaß mehr .. schlafen ist gerade die reinste Katastrophe. Auf der einen Seite kann ich nicht liegen, weil es mir irgendwas ab klemmt und mein Fuß dabei einschläft, wenn ich mich dann auf die andere Seite drehe findet das mein Bauchbewohner richtig uncool und macht Randale. Und auf dem Rücken... naja brauch ich wohl hier Niemanden erzählen wie es sich so auf dem Rücken schläft.
Unter Tags bin ich dauermüde, mein Kreislauf macht gegen Nachmittag immer die Schotten dicht und ich würde mir gerne wieder einfach meine Schuhe binden können ohne dabei eine Sporteinheit daraus machen zu müssen.

Und sagt mal habt ihr im Moment auch so schräge Träume bzgl. Geburt und Co ?
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass der Kleine auf die Welt kommt (war eine total schnelle und schmerzfreie Geburt) und als ich ihn anschaute war er dunkelhäutig und hatte süße Krauselocken. Ich bekam jedoch leichte Panik, weil ich dachte, dass mir bestimmt Niemand glaubt, dass das Kind von meinen Freund sei. Der sah das jedoch ganz locker und meinte er habe einen Onkel mit Afrikanischen Wurzeln und das würde wohl daher kommen.

Hexemexe87
1154 Beiträge
10.03.2022 00:03
Ihr lieben, ich melde mich nur mal kurz, meine zweitälteste habe ich am Samstag positiv getestet... Wieder eine Woche vor ihrem Geburtstag. Wie letztes Jahr. Sie hat es jetzt das 3. Mal Symptome hatte sie nur am Sonntag, jetzt ist sie wieder total fit. Joa und jetzt hat es mich auch wieder erwischt. Dabei hatten wir es ja alle erst Ende November
Mir geht es echt bescheiden, Lkw trifft Tomate passt ganz gut. Jeder einzelne Knochen tut mir weh. Ohne Paracetamol würde gar nichts gehen... Ich hoffe es ist morgen schon wieder besser.
So, ego post ende

Hexemexe87
1154 Beiträge
10.03.2022 00:05
Zitat von Murgel:

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich dann auch mal wieder.

@Fibi - Ich hoffe du bist nach wie vor verschont geblieben von Corona!
Entbinden werde ich wohl wieder in Innsbruck, bei dir wäre es im besten Fall wieder Hall wenn Alles klappt oder?
Ich hoffe dass sich das Thema mit der Symphyse nicht verschlimmert bei dir und vielleicht einfach von selber besser wird.
Ich hatte da zum Glück bis dato nie Probleme, stelle mir dies aber sehr schrecklich vor.

@Julia - Du hattest schon zweimal CTG? Gibt es dafür einen Grund, dass das bei dir schon so früh startet?
Und ja ich denke ich habe mich inzwischen auf für eine stationäre Entbindung entschieden. Das Argument von dir mit der "Zeit zu zweit genießen" finde ich auch sehr gut. Bei mir ist mit einem Kind zwar nicht ganz so viel Trubel zu Hause, aber ich denke es tut trotzdem gut.

@Mama - was für ein niedliches Foto.
Bei euch klingt es ja auch ziemlich spannend mit Umzug und Haussanierung.

-----------------

Hier gibt es mal wieder nicht viel Neues.
Ich muss gestehen ich bin einfach nur noch froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Macht irgendwie einfach keinen Spaß mehr .. schlafen ist gerade die reinste Katastrophe. Auf der einen Seite kann ich nicht liegen, weil es mir irgendwas ab klemmt und mein Fuß dabei einschläft, wenn ich mich dann auf die andere Seite drehe findet das mein Bauchbewohner richtig uncool und macht Randale. Und auf dem Rücken... naja brauch ich wohl hier Niemanden erzählen wie es sich so auf dem Rücken schläft.
Unter Tags bin ich dauermüde, mein Kreislauf macht gegen Nachmittag immer die Schotten dicht und ich würde mir gerne wieder einfach meine Schuhe binden können ohne dabei eine Sporteinheit daraus machen zu müssen.

Und sagt mal habt ihr im Moment auch so schräge Träume bzgl. Geburt und Co ?
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass der Kleine auf die Welt kommt (war eine total schnelle und schmerzfreie Geburt) und als ich ihn anschaute war er dunkelhäutig und hatte süße Krauselocken. Ich bekam jedoch leichte Panik, weil ich dachte, dass mir bestimmt Niemand glaubt, dass das Kind von meinen Freund sei. Der sah das jedoch ganz locker und meinte er habe einen Onkel mit Afrikanischen Wurzeln und das würde wohl daher kommen.

Oh ja das mit dem schlafen habe ich auch mega nervig!
Und die Träume habe ich tatsächlich auch! Wie oft ich in meinen Träumen schon mien Kind zur Welt gebracht habe ist echt verrückt aber sie war jedes Mal total süß

Und ein Schoko Baby ist ja total entzückend
Julia123
1597 Beiträge
10.03.2022 07:57
Guten Morgen zusammen

Mama4.0
Süßes Bild, schön das du eins bekommen hast oder machen durftest.
Morgen erfährst du ja dann die Größe und Gewicht.

Hexemexe87
Oh nein nicht schon wieder
Das ist doch nicht mehr schön. Und dann auch noch so relativ kurz nacheinander.
Ich wünsche euch, vorallem dir gute Besserung da es dich ja nun voll weg haut.

Murgel
Das klingt doch gut mit der stationären Geburt. Bin ehrlich gesagt auch froh wenn es rum ist, ich weiß nicht wieso aber zur zeit mach ich mich bezüglich Geburt total verrückt und kriege Panik. Ich weiß nicht wieso, ich habe keine schlechten Erfahrungen bei 4 Geburten aber irgendwie bindet der Gedanke mich total ein und ich weiß nicht wie ich das wieder los werde..

Das mit deinem Traum ist ja witzig
Hab bisher einmal geträumt das die kleine da ist und sie war zuckersüß. Aber ansonsten ist es bei mir leider das komplette gegenteil, ich habe vermehrt Albträume oder träume Sachen die einfach keinen Sinn ergeben. Das ist wirklich komisch.

Naja und Lust zu kugeln hab ich auch nicht mehr, ich kann nicht mehr vernünftig sitzen und kriege oft schwer Luft

Wegen den 2 CTG, weiß nicht ich meine das war bisher immer so zeitig bei mir, weil hatte damals einen spätabort und denke es hängt evtl auch mit dem Diabetes zusammen oder so, weiß nicht genau .

Ohweia und Zimmer oder eher gesagt ihren Schrankabteil sowie Bett aufstellen hab ich auch immer noch nicht gemacht.
Fibi27
667 Beiträge
14.03.2022 14:47
Hallo ihr Lieben,

wollte euch kurz vom heutigen Termin berichten.
Dem kleinen geht es sehr gut, es bleibt definitiv beim Jungen und momentan mal er es sich in BEL sehr gemütlich.

ich bin etwas traurig, dass es der letzte Ultraschall war, allerdings ist es ja nicht mehr allzulange und dann können wir unsere Schätze in den Armen halten.

Foto gab es zwar, allerdings kann ich darauf nicht wirklich was erkennen, da er so gar keine Lust hatte wirklich fürs Foto zu posieren.

Der nächste Termin bzw. letzte Termin beim FA ist dann am 21.04
Da wird aber nur nochmal Blut abgenommen und vaginal geschallt.

mir gehts sonst eigentlich ganz gut. Die Symphyse macht sich immer wieder mal bemerkbar aber es ist auszuhalten. Mein Eisenwert ist etwas zu niedrig und meine Schilddrüsenwerte sind auch noch immer nicht ideal, aber bald ist es ja geschafft. Die Waage sagt nun bisher +8 kg.

Wie gehts euch allen so ?
susen85
6524 Beiträge
15.03.2022 22:57
Hallöchen...
Nun habe ich mich hier gar nicht mehr gemeldet! Sorry
Hier hat sich auch alles überschlagen. Im Februar hatte ich Zuhause einen positiven Schnelltest. Wurde PCR getestet habe aber nie ein Ergebnis erhalten und bin nach zehn Tagen vorsorglicher Quarantäne und Isolation mal richtig geplatzt beim Gesundheitsamt... Ich war weiterhin Zuhause täglich positiv.
Plötzlich konnte man das Labor kontaktieren und siehe da ich war PCR negativ.

Tja aber nun sind wir im Game. Meine Tochter wurde am Wochenende positiv getestet und ich heute. Warte auf mein PCR Ergebnis und uns hats komplett umgehauen. Fieber usw. Das volle Programm!

Allen Kranken gute Besserung
Hexemexe87
1154 Beiträge
16.03.2022 07:10
Hallo ihr lieben, wir sind auch wieder auf dem Damm

Ich bin heute den letzten Tag in quarantäne! Wir haben uns natürlich alle angesteckt, die Kinder hatten aber alle nur einen Tag Symptome und dann war alles wieder gut. Ich hab tatsächlich eine Woche rumgemacht aber jetzt ist alles wieder bestens!

Ansonsten gibt es nicht viel neues, am Freitag kommt meine hebi zur nächsten Schwangerschafts Visite. Freu mich schon total drauf! Meine übungswehen haben sich total verflüchtigt, ganz komisch, bei meiner kleinsten hatte ich die um den Zeitpunkt ständig hab deswegen sogar gedacht sie kommt vor der 38. Woche (dem war aber nicht so). Jetzt hab ich ganz vereinzelt mal eine... Naja, soll mir auch recht sein.

Ich habe es tatsächlich geschafft, die Umrandung meines stubenwagen zu ruinieren habe sie zusammen mit dme Himmel in die Waschmaschine geschmissen und der Himmel hat eine gelbe Umrandung... Joa. Trotz farbfang Tuch ist die Umrandung jetzt nicht mehr weiß sondern total vergilbt. Auch chlorix könnte es nicht richten. Jetzt werde ich sie einfach rot färben hab ich mir überlegt. Stelle ich mir auch toll vor für ein neugeborenes wenn alles rundherum rot ist und ins Wohnzimmer passt das überhaupt perfekt drückt mir die Daumen dass das gut klappt

Fibi ich glaube dir dass es komisch war beim letzten ultraschall. Ging irgendwie alles verdammt schnell, findet ihr nicht auch?

Susen, schön dich zu lesen! Wahnsinn dann seid ihr ja momentan auch alle im corona Ausnahmezustand. Aber ich denke mir immer besser jetzt als kurz vor der Geburt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
bibbi26
39409 Beiträge
16.03.2022 09:30

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 06.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal / Junge noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 29.05.2022 •❤•

♡ susen85 ♡ 36/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

18.03.2022 - Hexemexe87
18.03.2022 - Julia123
30.03.2022 - Murgel

21.04.2022 - Fibi27

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88
♡ Chrisab2201
Fibi27
667 Beiträge
16.03.2022 09:47
Zitat von Hexemexe87:

Hallo ihr lieben, wir sind auch wieder auf dem Damm

Ich bin heute den letzten Tag in quarantäne! Wir haben uns natürlich alle angesteckt, die Kinder hatten aber alle nur einen Tag Symptome und dann war alles wieder gut. Ich hab tatsächlich eine Woche rumgemacht aber jetzt ist alles wieder bestens!

Ansonsten gibt es nicht viel neues, am Freitag kommt meine hebi zur nächsten Schwangerschafts Visite. Freu mich schon total drauf! Meine übungswehen haben sich total verflüchtigt, ganz komisch, bei meiner kleinsten hatte ich die um den Zeitpunkt ständig hab deswegen sogar gedacht sie kommt vor der 38. Woche (dem war aber nicht so). Jetzt hab ich ganz vereinzelt mal eine... Naja, soll mir auch recht sein.

Ich habe es tatsächlich geschafft, die Umrandung meines stubenwagen zu ruinieren habe sie zusammen mit dme Himmel in die Waschmaschine geschmissen und der Himmel hat eine gelbe Umrandung... Joa. Trotz farbfang Tuch ist die Umrandung jetzt nicht mehr weiß sondern total vergilbt. Auch chlorix könnte es nicht richten. Jetzt werde ich sie einfach rot färben hab ich mir überlegt. Stelle ich mir auch toll vor für ein neugeborenes wenn alles rundherum rot ist und ins Wohnzimmer passt das überhaupt perfekt drückt mir die Daumen dass das gut klappt

Fibi ich glaube dir dass es komisch war beim letzten ultraschall. Ging irgendwie alles verdammt schnell, findet ihr nicht auch?

Susen, schön dich zu lesen! Wahnsinn dann seid ihr ja momentan auch alle im corona Ausnahmezustand. Aber ich denke mir immer besser jetzt als kurz vor der Geburt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Ohje das ist ja richtig doof mit dem verfärben, aber rot ist bestimmt super und so wie du sagst: rote Umrandung im Bettchen ist für das Neugeborene bestimmt klasse Hab unserem kleinen Mann deshalb auch extra eine rote Decke gehäkelt

Ja die Zeit ist meines Erachtens in dieser Schwangerschaft wirklich davon gelaufen. Ich denke, dass sich die letzten Wochen bestimmt wieder ziehen werden, allerdings haben wir ja noch vor umzuziehen daher könnte es durchaus sein, dass ich bis zum Schluss das Gefühl habe, dass mir die Zeit davon läuft

@ Susen: Schön von dir zu lesen, auch wenn es keine so tollen Neuigkeiten sind. Dass du vom Labor nicht Bescheid bekommen hast ist ja wirklich eigenartig.
Na ich hoffe dass ihr euch ganz bald wieder fit fühlt und alles gut übersteht.
Seh das ja auch so wie Hexe: lieber jetzt als kurz vor der Geburt. Ihr schafft das
Julia123
1597 Beiträge
18.03.2022 17:07
Hi.

Mein Termin gestern war gut.
Baby ist 40cm und 1700g schwer.
Etwas viel fruchtwasser aber wohl ok.
Liegt jetzt in SL.

LG.

Neuer Termin 01.04 FA
Und Hebamme 13.04

Gehe zu Seite: