Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Murgel
537 Beiträge
19.09.2021 21:07
Zitat von Fibi27:

Ach das ist echt lustig, hatte bisher immer das Gefühl das man im Internet nie Tiroler trifft
Das ist eine lange Geschichte, die Kurzfassung wäre, dass ich im Dezember meine Mutter verloren habe und und nun noch niederösterreich gegangen bin weil meine Schwester hier wohnt

Danke fürs Daumendrücken, ja bei meiner 1. So ab der 6. Woche und bei meiner zweiten wirklich von Anfang an und beide male richtig stark, konnte kaum was bei mir behalten... Ja ich genieße es jetzt einfach, freu mich aber dennoch auf den FA Termin und hoffe dass alles gut ist.

Die wievielte Schwangerschaft ist es denn bei dir?

Da kann ich dir nur zustimmen

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid . Schön dass du deine Schwester nun aber in der Nähe hast. Und Niederösterreich ist ja immerhin auch wunderschön, zumal auch die Miet und Kaufpreise dort zumindest noch erschwinglich sind im Gegensatz zu Tirol

Oh man .. Da hat es ja wirklich richtig zeitig gestartet bei dir. Aber wie heißt es so schön. Aller guten Dinge sind 3 .

Ich muss sagen bei mir ist die Übelkeit auch noch nicht so stark ausgeprägt wie es bei meiner Großen war, habe daher auch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es zumindest nicht noch schlimmer wird.

Bei mir ist es jetzt die zweite Schwangerschaft.
Murgel
537 Beiträge
19.09.2021 21:10
Zitat von Mama4.0:

Mädels wir sollten das irgendwo festhalten.

Wenn wir's dann wissen wird abgeglichen

Ja das ist eine gute Idee . Wäre wirklich spannend.

Meine Tendenz ändert sich gefühlt jede Stunde, kann daher noch gar nichts sagen.
20.09.2021 10:31
So, ich bin jetzt beim Fa.
Hoffentlich ist alles gut. Hab echt immer mega Angst
Mama4.0
187 Beiträge
20.09.2021 10:39
Zitat von Murgel:

Zitat von Mama4.0:

Mädels wir sollten das irgendwo festhalten.

Wenn wir's dann wissen wird abgeglichen

Ja das ist eine gute Idee . Wäre wirklich spannend.

Meine Tendenz ändert sich gefühlt jede Stunde, kann daher noch gar nichts sagen.

Mama4.0
187 Beiträge
20.09.2021 10:39
Zitat von Chrisab2201:

Meine Daumen sind gedrückt
Hexemexe87
1154 Beiträge
20.09.2021 10:43
Zitat von Chrisab2201:

Ich drücke dir fest die Daumen! Es ist sicher alles gut!
Ich will auch endlich
Julia123
1597 Beiträge
20.09.2021 10:44
Zitat von Chrisab2201:

Ich hab auch jedes mal Angst. Drücke dir die Daumen das alles gut ist.

Vorallem aber hab ich immer schiss das sie mir plötzlich sagen könnte es wird mehr als nur 1. Das wäre jetzt mit 4 Kindern an der Hand der ober knaller
Hab mir immer zwillinge gewünscht. Aber jetzt lieber nicht mehr
20.09.2021 11:06
Zumindest hab ich gerade schon mein mutterpass bekommen. Jetzt noch warten auf die Untersuchung
Yogamitcaroline
4 Beiträge
20.09.2021 11:31
Entfernt
20.09.2021 12:02
So alles super.
Dottersack da, Embryo 1,5 mm auch da

Nächste Woche Montag darf ich wieder kommen, mit Freund
Da werden wir hoffentlich mit dem Herzschlag belohnt
Murgel
537 Beiträge
20.09.2021 13:07
Zitat von Chrisab2201:

So alles super.

Aaaaaaw wie toll
Das sind ja schöne Nachrichten.
Ich freue mich auch schon so sehr auf den Frauenarzt Termin am Donnerstag. Auch wenn ich so wie du schon ziemlich baumel habe ob denn auch Alles in Ordnung ist
20.09.2021 13:09
Zitat von Murgel:

Zitat von Chrisab2201:

So alles super.

Aaaaaaw wie toll
Ich freue mich auch schon so sehr auf den Frauenarzt Termin am Donnerstag. Auch wenn ich so wie du schon ziemlich baumel habe ob denn auch Alles in Ordnung ist

Ja ich hatte echt Bammel, sie hat auch länger geschallt. Hatte schon Herzklopfen, aber dann hat sie es gefunden.
War auch echt schlecht zu erkennen irgendwie
Murgel
537 Beiträge
20.09.2021 13:14
Ach man, heute ist wieder einer der ganz miesen Tage.
Musste mich schon vor dem Frühstück übergeben, um halb 9 habe ich meine Maus in die Kinderkrippe gebracht und bin danach zum Einkaufen.
Kreislauf hat da dann komplett versagt, kurz wurde mir dann schwarz vor Augen und ich musste mich hinsetzen.
Um halb 12 habe ich meine Tochter wieder abgeholt und die frische Luft und das Gehen hat zumindest für den Moment geholfen. Mäuschen schläft jetzt und Ich sollte was kochen, aber allein bei dem Gedanken daran wir mir kotzübel

Wie geht es euch denn so?

Murgel
537 Beiträge
20.09.2021 13:16
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Murgel:

Zitat von Chrisab2201:

So alles super.

Aaaaaaw wie toll

Ja ich hatte echt Bammel, sie hat auch länger geschallt. Hatte schon Herzklopfen, aber dann hat sie es gefunden.
War auch echt schlecht zu erkennen irgendwie

Das sind dann kurze Schockmomente, das stimmt. Aber nächste Woche muss sie dann bestimmt nicht mehr so lange suchen.
Und toll dass dein Freund dann auch mit darf.
20.09.2021 13:35
Zitat von Murgel:

Ach man, heute ist wieder einer der ganz miesen Tage.
Musste mich schon vor dem Frühstück übergeben, um halb 9 habe ich meine Maus in die Kinderkrippe gebracht und bin danach zum Einkaufen.
Kreislauf hat da dann komplett versagt, kurz wurde mir dann schwarz vor Augen und ich musste mich hinsetzen.
Um halb 12 habe ich meine Tochter wieder abgeholt und die frische Luft und das Gehen hat zumindest für den Moment geholfen. Mäuschen schläft jetzt und Ich sollte was kochen, aber allein bei dem Gedanken daran wir mir kotzübel

Wie geht es euch denn so?

Das ist natürlich doof. Aber als Mama muss man eben.
Ich hab zum Glück noch nicht so mit Übelkeit zu tun. Kommt bestimmt noch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt