Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2021 19:15
Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zum heutigen frauenarzttermin:

Kleen tilda hat sich dann doch in SL gedreht
Also Termin übermorgen im Krankenhaus zur Risikoschwangerenberatung kann ich absagen und mein Kaiserschnitt wird keiner mehr.

In zwei Wochen ist ja wieder Fa Termin, vllt ist Madame gnädig und dreht sich vllt doch noch wieder in BEL.

Ansonsten wiegt sie ca 2750g und ist ungefähr 49cm groß.
Ich hab noch 4 Wochen bis ET. Die will ja wohl nicht größer werden wie meine jungs? Find die Größe schon recht heftig dafür dass die jungs so Würmchen waren.
vllt kommt sie ja freiwillig in zwei Wochen mit den super durchschnittsmaßen zur Welt

Sie muss bis mai warten der April gehört Hannes, Juni Mattis, und Mai ist für Tilda reserviert.
ok verstehe. Dann nimmst den 1.5., ist direkt Feiertag
Melbeazz
1135 Beiträge
13.04.2021 20:55
Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Also Termin übermorgen im Krankenhaus zur Risikoschwangerenberatung kann ich absagen und mein Kaiserschnitt wird keiner mehr.

In zwei Wochen ist ja wieder Fa Termin, vllt ist Madame gnädig und dreht sich vllt doch noch wieder in BEL.

Ich hab noch 4 Wochen bis ET. Die will ja wohl nicht größer werden wie meine jungs? Find die Größe schon recht heftig dafür dass die jungs so Würmchen waren.
vllt kommt sie ja freiwillig in zwei Wochen mit den super durchschnittsmaßen zur Welt

Sie muss bis mai warten der April gehört Hannes, Juni Mattis, und Mai ist für Tilda reserviert.

immer schön Reinfeiern und nächsten Tag mit dicken Kater auf maitour mit Fahrrad und noch mehr Alkohol
Curly2007
6342 Beiträge
13.04.2021 21:53
Zitat von bibbi26:

Maibabies 2021

: 5
: 10
: 2

»VET 01.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie Malia

»VET 02.05.2021«
Curly2007 * 36/Berlin * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Dani616 * 33/Sachsen * Kind No.5 mit 4 ☆☆☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Junge * Jack

»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen

»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Mädchen * geheim

»VET 07.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 3 ☆ ☆ ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Junge * Taavi Alexander

»VET 09.05.2021«
Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 36/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

JuWu * 32/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Junge * Karl

»VET 12.05.2021«
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname

»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge / Junge * Ü-EI * bleibt geheim

»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim

»VET 26.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Junge * Laith

»VET 27.05.2021«
Mamilia90 * 29/Wohnort * Kind No.2 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/ Mädchen * Mädchen * Babyname

»VET 28.05.2021«
Titanium2016 * 35/Wohnort * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen

»VET 28.05.2021«
Maibärchen2021 * 20/Wohnort * Kind No.1 mit *
Wunsch/Gefühl * Junge * Babynamen

Wir haben es geschafft und dürfen kuscheln

»VET 09.05.2021«
fruity * 36/MV * Kind No.3+4 *
egal /Gefühl * 2 Mädchen * geheim
Luise und Pauline kam am 15.03.2021 um ? Uhr mit einer Grösse von je 46cm und einem Gewicht von 2400gramm per KS zur Welt

Unsere Termine

14.04.2021 - niloraK
14.04.2021 - spaghetti (Vorgespräch zum KS)
15.04.2021 - Melbeazz (Geburtsplanung)
19.04.2021 - Ana_Tidaephobie (Geburtsplanung)
15.04.2021 - Titanium2016 (CTG)
22.04.2021 - Mimolino
23.04.2021 - SOLaura (Hebamme zur Hausgeburtsplanung)
26.04.2021 - Curly2007
27.04.2021 - Melbeazz
28.04.2021 - Titanium2016 (Geburtsplanung)
30.04.2021 - Titanium2016 (US/Doppler)

10.05.2021 - Melbeazz

Unsere KS-Termine

16.04.2021 - Dani616(KS)
16.04.2021 - spaghetti(KS)
27.04.2021 - Mimolino(KS)
18.05.2021 - Maibärchen2021(KS)

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Momoftwo
Doria91
Snowflake
Püppi110

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem Kennzeichen. Dankeschön ihr lieben

22.04. KS Termin
Maibärchen2021
7 Beiträge
13.04.2021 22:33
Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

1.5 ist nicht so besonders wie man sich’s vorstellt da habe ich Geburtstag und als Kind fand ich das überhaupt nicht toll. Alles hatte zu. Musste immer auf den nächsten Tag warten und wenn ich Pech hatte dann auf den nächsten Montag

Kurz mal eine Frage an euch, wie schaut es eigentlich mit dem Thema rasieren bei euch aus? Bin da total penibel und muss immer total enthaart sein, fühle mich sonst einfach so unsauber
Klappt jedoch nicht so mit dem Bauch

Morgen Frauenarzt Termin - bin gespannt ob’s immer noch BEL ist
Titanium2016
3281 Beiträge
14.04.2021 06:58
Zitat von Maibärchen2021:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

...

1.5 ist nicht so besonders wie man sich’s vorstellt da habe ich Geburtstag und als Kind fand ich das überhaupt nicht toll. Alles hatte zu. Musste immer auf den nächsten Tag warten und wenn ich Pech hatte dann auf den nächsten Montag

Kurz mal eine Frage an euch, wie schaut es eigentlich mit dem Thema rasieren bei euch aus? Bin da total penibel und muss immer total enthaart sein, fühle mich sonst einfach so unsauber

... Ich dachte der Kleine liegt in Querlage?
Maibärchen2021
7 Beiträge
14.04.2021 09:08
Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

...

... Ich dachte der Kleine liegt in Querlage?
ja das ist er auch.... ich war wohl von den vorherigen Nachrichten die ich mir durchgelesen habe bisschen durcheinander aber ja ist in Querlage
niloraK
806 Beiträge
14.04.2021 10:01
Sitze auch grad bei meiner Ärztin, komme grad vom Klo und hab leichte Blutung festgestellt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes mal sehen was die Untersuchung gleich bringt. baby turnt aber fleißig rum und hat mal wieder Schluckauf dem scheint also gut zu gehen
14.04.2021 10:13
Zitat von niloraK:

Sitze auch grad bei meiner Ärztin, komme grad vom Klo und hab leichte Blutung festgestellt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes mal sehen was die Untersuchung gleich bringt. baby turnt aber fleißig rum und hat mal wieder Schluckauf dem scheint also gut zu gehen

Oje... Halte uns auf dem Laufenden, ja? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
Curly2007
6342 Beiträge
14.04.2021 10:40
Zitat von niloraK:

Oh drück auch die Daumen das alles in Ordnung ist.....
Mimolino
2329 Beiträge
14.04.2021 10:57
Zitat von niloraK:

Schön mal wieder von dir zu hören.Schade das es so „doofe“ Nachrichten sind - wird aber schon alles gut sein.
niloraK
806 Beiträge
14.04.2021 11:28
So Untersuchung hat ergeben das mein Muttermund schon sehr weich ist und ich laut Ärztin mit etwas Glück noch drei wochen schaffe. Blutung ist nur minimal und rosa sie sagte als Mehrfachmama kommt das vor das sich der MM schon so früh etwas öffnet . Ich soll mich aber schon im Krankenhaus anmelden. KS wäre nicht zwingend notwendig Baby gehts prima 2400gramm 46cm. .
JuWu
13086 Beiträge
14.04.2021 11:31
Zitat von niloraK:

So Untersuchung hat ergeben das mein Muttermund schon sehr weich ist und ich laut Ärztin mit etwas Glück noch drei wochen schaffe. Blutung ist nur minimal und rosa sie sagte als Mehrfachmama kommt das vor das sich der MM schon so früh etwas öffnet . Ich soll mich aber schon im Krankenhaus anmelden. KS wäre nicht zwingend notwendig Baby gehts prima 2400gramm 46cm. .
na dann ist doch alles prima nicht mehr lange
SOLaura
1040 Beiträge
14.04.2021 11:35

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

...

Was genau klappt da denn nicht? Frag doch mal Google zu dem Thema

Wir haben noch gar kein Bauch-Foto von dir gesehen! Wie groß ist denn dein Bauchumfang?
SOLaura
1040 Beiträge
14.04.2021 11:36
Zitat von niloraK:

Oh wow! Welche Woche bist du nochmal? Klingt doch ziemlich gut oder wie fühlst du dich?
niloraK
806 Beiträge
14.04.2021 11:52
Zitat von SOLaura:

Zitat von niloraK:

Oh wow! Welche Woche bist du nochmal? Klingt doch ziemlich gut oder wie fühlst du dich?
33+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt